HEy. Im Moment haben wir echt Probleme mit diesen belssing22 oder wie auch immer Schwachkoppspacken. Wir löschen diese [badword] sofort. Ignoriert die Spinnerpns und schriebt hier in den Thread die neune Namen dieses XXXX.
Danke für die Hinweise auf den Wurmfortsatsatz eines Oxxenbachers.
Ah.. Ich hatte gerade auch eine PN bekommen... Wusste nicht das hier ein Extra-Thread ist, deswegen hab ich gereizt eine PN geschrieben... Also brauchst mir nicht mehr antworten!
Good day dear, How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(belssing.donm@yahoo.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(belssing.donm@yahoo.com)
Guten Tag liebe, Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)"
Good day dear, How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(belssing.donm@yahoo.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(belssing.donm@yahoo.com)
Guten Tag liebe, Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)"
gleicher Inhalt wie bei Creepa
Danke für die Hinweise auf den Wurmfortsatsatz eines Oxxenbachers.
Wusste nicht das hier ein Extra-Thread ist, deswegen hab ich gereizt eine PN geschrieben... Also brauchst mir nicht mehr antworten!
Gibt scho deppen!
Braucht ja kein Mensch sowas...
Spam via PN ist mir zwar auch schon vorher mal hier passiert, aber ich wusste gar nicht, dass das so langsam zur Normalität wird.
habe noch mal nach gesehen, Belssingg genau so geschrieben.
Hatte auch eben eine PN von belssing22
" Nachricht von Miso Online (09.07.2010 00:44)
Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(belssing.donm@yahoo.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(belssing.donm@yahoo.com)
Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)"
bitte Miso loeschen
Mein Verdacht hat sich bestätigt
Löschen und gut ist
Hallo,
misopolamische grüße
So sad you are not interested
Remeber the distance (Norway ) does not matter even our height (me 1,85 ) diffrent!
Distance is no problem for me....but i believe you are a little for "high" and very "sheep"