Und ich bin beleidigt, daß ich erst jetzt eine PN bekomme
Ich musste als erstes an eine Frage gestern bei "Wer wird Millionär" denken. Wo hält sich Lothar Matthäus seit Ende September berufsbedingt des Öfteren auf? A: In Lolita, B: In Marijana, C: In Sofia, D: In Liliana?
"Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge."
"Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge."
Ich ... bin... so... enttäuscht...!
Ich dachte, ich dachte , endlich, ja endlich meint es eine ehrlich mit mir. Anscheinend meint sie es nicht so. Andere würden sagen, sie ist eine "********", aber das glaube ich nicht.
Nelson schrieb: Hab auch ein Pflegeengel-angebot bekommen:
mein liebster mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.
Ihr neuer Freund SOFIA E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, my dearest my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.
Yours New Friend SOFIA email.....****@yahoo.com Nachrichten Verlauf
Aber meiner heißt SOFIA!
sorry nelson, sie steht auf mich ich werde sie heiraten (wenn meine frau nix dagegen hat).
sie durchschnittlich in der höhe. also kein schiri-assistent.
mein liebster mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.
Ihr neuer Freund SOFIA E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, my dearest my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.
du wirst jetzt mit deinen blasphemischen beiträgen in diesem thread (du weißt schon welcher) umgehend aufhören. des weiteren wirst du niemals wieder dein geripptes zum falschen anlass erheben, sonst wirst du den rest deiner tage an dem ort deiner ungezügelten begierde verbringen.
Ich kann es ja verstehen, ich würde bei meinem Profilbild auch schwach werden. Trotzdem winkewinke. joy1love
Nachricht von joy1love Online (16.12.2010 08:34)
Hello My name is Joy i saw your profile today at www.eintracht.de and i love it i think we can click so please i will like you to email me back through my email address thus (joylovepeterson@yahoo.fr) so that i can tell you some more about me and give you my lovely picture so that you can know me well ok. i'm waiting to see your lovely reply soon. Miss Joy.
Dieses "click" ist das irgendeine neue Sex-Schweinerei, die Ich noch nicht kenne?
Click ist ein Klicksystem mit dem man ein Kleidungsstueck auf die richtige Groesse bringen kann. Beim Veraendern der Groesse, setzt man eigentlich nur Druckknoepfe anders, dabei kommt es aber zu einem Klicken, so dass es Klicksystem genannt wird. Ja, und es hat mit Sex zu tun. Denn hier hat man die Moeglichkeit den Partner mit in die Kleidung einzubauen...praktisch als Zwangsjacke fuer zwei.
Allerdings scheint es gerade fuer dich auch andere Verwendungmoeglichkeiten zu geben
Dieses "click" ist das irgendeine neue Sex-Schweinerei, die Ich noch nicht kenne?
Click ist ein Klicksystem mit dem man ein Kleidungsstueck auf die richtige Groesse bringen kann. Beim Veraendern der Groesse, setzt man eigentlich nur Druckknoepfe anders, dabei kommt es aber zu einem Klicken, so dass es Klicksystem genannt wird. Ja, und es hat mit Sex zu tun. Denn hier hat man die Moeglichkeit den Partner mit in die Kleidung einzubauen...praktisch als Zwangsjacke fuer zwei.
Allerdings scheint es gerade fuer dich auch andere Verwendungmoeglichkeiten zu geben
Ich bin NICHT Dick!
Nur als Kind in den Bembel mit Zauberäppler gefallen...
Ich bin NICHT Dick!
Das habe ich auch gar nicht behauptet...
...ich dachte mehr daran, dass fuer dich ein Trikot in der Groesse S bis XXXL angeboten werden sollte
Geschmacksverirrung die gute
Ich musste als erstes an eine Frage gestern bei "Wer wird Millionär" denken.
Wo hält sich Lothar Matthäus seit Ende September berufsbedingt des Öfteren auf?
A: In Lolita, B: In Marijana, C: In Sofia, D: In Liliana?
Auf mich steht die auch!
Ich ... bin... so... enttäuscht...!
Ich dachte, ich dachte , endlich, ja endlich meint es eine ehrlich mit mir. Anscheinend meint sie es nicht so. Andere würden sagen, sie ist eine "********", aber das glaube ich nicht.
Ach, wie schrecklich.
Ich bitte folgenden Thread zu beachten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178172/
sorry nelson, sie steht auf mich
ich werde sie heiraten (wenn meine frau nix dagegen hat).
sie durchschnittlich in der höhe.
also kein schiri-assistent.
mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.
Ihr neuer Freund
SOFIA
E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
my dearest
my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.
Yours New Friend
SOFIA
Diese PN war so voller Poesie und Gefühl....
(etwas Vergleichbares habe ich bisher nur von bernie in Form einer Ermahnung bekommen)
Folgendes Mail habe ich gerade als PN erhalten:
Nachricht von “Ihnen“ (24.11.2010 : 18:05)
hallo du unaussprechlicher
du wirst jetzt mit deinen blasphemischen beiträgen in diesem thread (du weißt schon welcher) umgehend aufhören. des weiteren wirst du niemals wieder dein geripptes zum falschen anlass erheben, sonst wirst du den rest deiner tage an dem ort deiner ungezügelten begierde verbringen.
Yours new friend
“SIE“
e-mail: sie-illumitati ätt abschiedsraum.com
und Tschoe.
joy1love
Nachricht von joy1love Online (16.12.2010 08:34)
Hello
My name is Joy i saw your profile today at www.eintracht.de and i love it i think we can click so please i will like you to email me back through my email address thus (joylovepeterson@yahoo.fr) so that i can tell you some more about me and give you my lovely picture so that you can know me well ok.
i'm waiting to see your lovely reply soon.
Miss Joy.
Click ist ein Klicksystem mit dem man ein Kleidungsstueck auf die richtige Groesse bringen kann. Beim Veraendern der Groesse, setzt man eigentlich nur Druckknoepfe anders, dabei kommt es aber zu einem Klicken, so dass es Klicksystem genannt wird.
Ja, und es hat mit Sex zu tun. Denn hier hat man die Moeglichkeit den Partner mit in die Kleidung einzubauen...praktisch als Zwangsjacke fuer zwei.
Ich bin NICHT Dick!
Das habe ich auch gar nicht behauptet...
...ich dachte mehr daran, dass fuer dich ein Trikot in der Groesse S bis XXXL angeboten werden sollte
pamale02
heute nerven sie echt
Das kann auch nur ein verheirateter Mann von sich geben
Endlich wurde ich mal vollgespammt. Ich bin beliebt.