>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Nachricht von lilianwilton Online (19.04.2012 15:24)



mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren .... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian
Nachrichten Verlauf


Antworten an lilianwilton:



edith: bitte lasst die emailadressen draußen
#
Knall schrieb:
Nachricht von lilianwilton Online (19.04.2012 15:24)

...@yahoo.in

mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren ...@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian
Nachrichten Verlauf


Antworten an lilianwilton:



Die kam bei mir auch an
#
Knall schrieb:
Nachricht von lilianwilton Online (19.04.2012 15:24)

... so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich ...


Ich glaube ich bin verliebt.
#
Ich glaube die hat einfach alle vom Deppenspiel angeschrieben  
#
Knall schrieb:
Nachricht von lilianwilton Online (19.04.2012 15:24)



mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren .... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian
Nachrichten Verlauf


Antworten an lilianwilton:



edith: bitte lasst die emailadressen draußen


Wieso? Die hat doch eh jeder  
#
Wieso soll ich ihr zurückschreiben, wenn sie schon einen guten Mann hat? Merkwürdig.
#
Knall schrieb:
Knall schrieb:
Nachricht von lilianwilton Online (19.04.2012 15:24)

... so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich ...

Ich glaube ich bin verliebt.

Du bist auf jeden Fall so gut wie verlobt.
#
Nachricht von veltinsVplus Online (12.05.2012 21:19)

Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.

https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/

http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

FORZA SGE
#
Tackleberry schrieb:
Nachricht von veltinsVplus Online (12.05.2012 21:19)

Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.

https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/

habe ich auch bekommen.
http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

FORZA SGE
#
Ich bekomm die letzten Tage übermäßig viele PNs mit komischen Inhalten. Immer von unterschiedlichen Personen, die sich oft selbst als Deppen bezeichnen.

Da ist nie was von Liebe zu sehen  
#
Scaramanga schrieb:
Ich bekomm die letzten Tage übermäßig viele PNs mit komischen Inhalten. Immer von unterschiedlichen Personen, die sich oft selbst als Deppen bezeichnen.

Da ist nie was von Liebe zu sehen    

So hätte ich ja auf die Mods getippt.
#
Grabi65
#
Feigling schrieb:
Grabi65  


#
Feigling schrieb:
Grabi65  

ÄTZEND! zum glück gibts hier keine funktion ne pn an mehrerererer leute zu schicken
#
War das jetzt die Rache wegen meiner SAW-Kritik?

lilianwilt bitte weghauen.  
#
reggaetyp schrieb:
War das jetzt die Rache wegen meiner SAW-Kritik?

lilianwilt bitte weghauen.    


Bist Du einmal 'Kritik' gesagt hast, ist der Grund Deines Beitrags hier schon ein gewester.
#
reggaetyp schrieb:
War das jetzt die Rache wegen meiner SAW-Kritik?

lilianwilt bitte weghauen.    


längst erledigt.
Obwohl...
#
reggaetyp schrieb:

lilianwilt


********!!
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

lilianwilt


********!!  


Da ich auch bezirzt worden bin, möchte ich zur Ehrenrettung der Dame bemerken, dass sie ihre potentiellen Gespiel... - gibt's das eigentlich auch in männlich? - Gefährten nicht wahllos ausgewählt zu haben scheint.
Also keine ********, sondern halt ziemlich open minded.
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
War das jetzt die Rache wegen meiner SAW-Kritik?

lilianwilt bitte weghauen.    


längst erledigt.
Obwohl...


Ihr Dreggsägge.  


Teilen