WuerzburgerAdler schrieb: Fährmann: 2,0 Außer der Bogenlampe an die Latte sehr sicher und ohne Fehl und Tadel. Ein Genuss, dass wir ab sofort bei gegnerischen Eckbällen einen Torwart haben! Abschläge verbesserungswürdig.
Schorsch: 3,5 Und das nur wegen seines Einsatzes. Dazwischen aber etliche Fehler, gegnerische Flanken und sinnlose lange Bälle. Einsatz aber wie gesagt vorbildlich.
Vasi: 2,0 Eisenhart und mit einem Weltklassetackling. Am Ball nicht der sicherste, aber meinen höchsten Respekt vor solch einer Leistung nach so langer Verletzungspause!
Schwegler: 1,0 Mir fallen keine Superlative mehr ein. Doch, einer: Schwegler ist dabei, in meiner aktuellen Eintracht-Rangliste zu Chris aufzuschließen. In jeder Beziehung. Jetzt kann der auch noch IV. Ich werd narrisch. ,-)
Jung: 2,5 Hatte anfangs seine Mühe mit Schmelzer. Fand dann immer besser ins Spiel. Toll sein nie ermüdendes Hinterlaufen von Ochs, das diesem immer eine Option mehr anbietet. Fenin schön gesehen vor dem 1:0.
Köhler: 3,0 Spiegelbildlich zu Köln erst unsicher, dann immer besser werdend. Ok, ein paar Köhler-Pirouetten waren wieder dabei, auch einige blöde Fehlpässe und Ballverluste. Insgesamt aber ein starkes Spiel mit einem ebenso starken Fernschuss.
Clark: 3,0 Begann sehr hektisch und nervös. Wurde dann sicherer, begann vor allem nach seinem tollen Schuss Sicherheit und Zweikämpfe zu gewinnen. Als Zerstörer in der Tat eine Option für die erste Elf.
Meier: 4,0 Sah ihn nicht so schlecht wie die meisten hier. Hielt anfangs der 2. Hz erfolgreich dagegen, als das Spiel auf der Kippe stand, gewann im MF wichtige Zweikämpfe. Jedenfalls klar aufsteigende Tendenz.
Altintop: 4,5 Obwohl er heute mal mehr probierte wars wieder nicht sein Spiel. Fenin sorgte in der Viertelstund für mehr Aufregung.
Ochs: 3,0 Gab nie auf, auch wenn nicht alles gelang. Unsere rechte Seite ist einfach sehr stark - dank Ochs.
Gekas: 1,5 Nicht nur ein sagenhaftes Tor, sondern auch mit vielen Ablagen, Spielverlagerungen, Ballbehauptungen gegen zwei Mann. So stelle ich mir eine Sturmspitze im Zentrum vor.
Fenin: 2,5 Respekt! Das war ein starker Auftritt, der besser benotet worden wäre, wenn nicht dieser Ballverlust... aber lassen wir das. Wichtig: Bei 1:0 nicht nur super weitergeleitet auf Gekas, sondern vor allem ihn überhaupt gesehen und vorher in diese Position gelaufen zu sein!
Verschiedene User haben nach dem Köln-Spiel den Charakter der Mannschaft bemängelt. Sie kennen anscheinend die Diva nicht.
Zustimmung nahezu bei allen Noten und Beurteilungen. Altintops und Meiers Form tendierten leicht nach oben. Wobei bei Halil leider wieder "grandiose" Ballverluste und Fehlpässe dabei waren. Skibbe hätte (wie so oft) früher wechseln müssen.
Wenn jetzt Aachen noch geschlagen wird, ist Köln wirklich vergessen. Mit dem heutigen Spiel noch nicht. Die Eintracht war zwar ähnlich stark wie gg. Köln, in der 2 HZ sehr viel wacher und sicherer, aber der BVB war definitiv nicht in der Normalform dieser HR. Die wirkten physisch und mental ausgelaugt. Das war oft zu merken. Die Entdeckung dieser Partie ist für mich Clark. Warum der sich erst im letzten Saisonspiel zeigen darf, ist echt rätselhaft. Warum als nächstes nicht einmal schauen, ob Clark nach und nach (zus. mit Köhler) das DM übernehmen und Schwegler zentral offensiv hinter die Spitzen vorrücken kann? Als offensiver Spielmacher mit gewünschter Beteiligung an der Torproduktion ist Schwegler vielleicht am ehesten zu halten, ansonsten befürchte ich angesichts seiner Glanzauftritte während der ganzen letzten Wochen leider sehr schwierige Vertragsverhandlungen (in Konkurrenz mit ganz großen Clubs) Ich könnte derzeit allen Ernstes gerne auf Meier, Altintop und einige andere sofort verzichten, wenn man dafür Schwegler halten könnte. (Sorry für OT.)
gereizt schrieb: Fenin - Die Ablage war Zucker, davor mit dem Kopf durch die Wand.
Wie würdest Du Dich denn verhalten, wenn Woche für Woche einer spielt, der deutlich schwächer spielt, im Vergleich zu dem, was Du gezeigt hast, als Du noch fit warst und nach den ersten guten Leistungen bei Kurzeinsätzen Du immernoch keine Chance erhalten hast. Stattdessen eben derjenige munter weiterspielen kann, der nicht selten als "Nahezutotalausfall" zu bezeichnen wäre! Ich persönlich bin eher angetan, wie viel Geduld er mitbringt und wie er sich noch motivieren kann.
Ich hätte schon vor nem Monat die Schnauze voll gehabt. Als Fan habe ich sie gestrichen voll!
Also Meier kommt mir irgendwie zu schlecht weg. Sicher hat er heute nicht geglänzt, aber solide war es allemal. Dazu die meisten Ballkontakte und die meisten Zweikämpfe, aber scheinbar wird er immer nur für seine Offensivaktionen benotet.
Fährmann 2+ - sau gutes Spiel gemacht, kein Fehler! Ich liebe Nikolov, aber das war besser! Jung 2+ Vasoski 2- Clark 2+ Warum spielt er nie?? Sau gutes Spiel, gefiel mir sehr gut! Bitte öfters bringen!! Tzavellas 3 Schwegler 2+ Köhler 2- Meier 4+ Ochs 2 Altintop 3 Gekas 2
Ich machs jetzt mal ohne die anderen Noten anzuschauen - war im Stadion, hab noch keine Zusammenfassung gesehen:
Fährmann: 2 (einmal hatte ich Angst, ansonsten auch in der Luft sicher) Tzavellas: 2 (hielt die linke Seite sauber, nach vorne allerdings nicht so viel zu sehen) Vasoski: 2+ (einen absoluten "Klopps" (smile: drin, aber ansonsten war ich äußerst froh, dass er heute da war, so hat er doch die Abwehr gelenkt) Clark: 2- (Relativ unauffällig, ein wenig langsam im Spielaufbau, aber in der Abwehr, bzw. im DM gut) Jung: 3+ (nicht so offensivstark wie sonst, aber stark in der Verteidigung) Schwegler: 2 (war glaub ich eher Verteidiger als Clark heute - hat aber auch diese Position gut übernommen) Köhler: 3 (konstant) Meier: 4- (bin einer der Meier-Befürworter hier, aber heute waren da doch viele unnötige Ballverluste) Ochs: 3 (Antreiber in der Offensive, gab nicht auf, aber lief sich doch das ein oder andere mal fest) Altintop: 3 (versteckt, aber mit einigen guten Aktionen, auch defensiv) Gekas: 1- (arbeitete verdammt viel, lief und rackerte und belohnte sich selbst - nicht nur wegen dem Tor - eine super Leistung) Fenin: 2 (eigentlich einer den ich nicht mehr benoten würde, aber der Hackentrick war aller erste Sahne )
Fährmann: 2 War recht sicher, strahlte schon Ruhe aus, bei hohen Bällen gut.
Schorsch: 3 Dass er auflief, das war schon ein Zeichen, der Junge gibt alles für die Eintracht. Ich hoffe, er ist nicht langfristig verletzt.
Vasi: 2,0 Bei dem ein oder anderen Rückpass auf Fährmann war mir nicht wohl. Aber er ist wieder voll da, gute Leistung. Freut mich so sehr für ihn.
Schwegler: 1,5 Tatsächlich in der IV aufgestellt. Wahnsinn, wie er das auch gelöst hat. So wichtig für uns der Pirmin!
Jung: 2 Tolle Leistung von ihm, schaltet sich immer wieder vorn ein, hinten recht sicher. Der Sebi wird noch groß rauskommen. Das ist sicher.
Köhler: 2,5 Er hat wieder so viele Zweikämpfe, auch Kopfballduelle gewonnen, einige dumme Pässe, aber alles in allem, eine gute Leistung.
Clark: 1,5 Dafür, dass er 0 Spielpraxis hatte, war das ein sehr guter Auftritt, er war immer da, zerstörerisch, aber auch anspielbar und mit klugem Spiel. Nicht perfekt, aber das ist der fehlenden Spielpraxis geschuldet, denke ich. Freue mich für ihn und möchte ihn gern öfter sehen.
Meier: 3,5 Das war bisher nicht seine Saison, er ist nicht fit, das merkt man deutlich. Aber einige gute Szenen hatte er durchaus
Altintop: 3,5 Besser als die Spiel vorher. Er hat sich mal getraut, auf's Tor zu schiessen. Ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen tut, ihn immer wieder von Anfang an spielen zu lassen.
Ochs: 2,5 Etwas glücklos, aber absolute Einsatzbereitschaft, das war schon gut, kann er aber noch besser.
Gekas: 1,5 Hat viel gearbeitet, auch einige Bälle geholt, weitergeleitet und dann wieder: Das TOR!
Fenin: 2 In der kurzen Zeit hat er alles gegeben, versucht, nicht immer glücklich, aber die Vorlage zum Tor: Toll! Bitte, bitte, nicht verleihen, mehr Chancen geben!
Ama, Caio ohne Wertung
Schöner Abschluss für diese Hinrunde! Bitte nun in Aachen nachlegen und in die nächste Runde einziehen!
Vasoski, 2 Knorpelschäden im Knie und eine Zyste in der Lunge Tsavellas, Riss in der Kapsel und trotzdem so eine Leistung Fährmann, endlich ein Dreier mit Ihm im Kasten Schwegler, unverzichtbar auch als IV Clark, tolles Spiel als Notnagel... hoffe mehr zu sehen Gekas, abgezockt und geil Fenin, bitte bleib und nutze das Köhler, ein wichtiger Stabilisator, unverzichtbar für mich Meier, kommt besser in Fahrt Altintop, kämpft, rackert, wichtig für die Mannschaft, unglücklich im Abschluss. Ein toller Spieler! Jung, next Adlerträger Ochs, gutes Spiel... wichtig und immer gefährlich sowie defensiv eine Bank
Caio, wann nutzt Du Dein Talent? Kann man dich nicht mit Clark veschmelzen?
Für mich absolut überraschende Leistung nach dem Drama in Köln. Jetzt am Mittwoch gewinnen dann wird das vielleicht doch noch die Saison in der die SGE wieder da ist. Fährmann 2 kein Fehler,sehr sicher es waren aber auch keine super Paraden nötig Jung 2 das war ein Spiel wie man es von ihm erwarten kann Vasotski 2- hat Schwächen wenn er unter Druck kommt beim Aufbauspiel Schwegler 1 überragend hinten und nach vorne Schorsch 3 angeschlagen aber stabil links hinten Ochs 2- stark verbessert im vergleich zu den letzten Spielen es fehlt aber die Präzission in seinen Bällen Clark 1 eine Chance zu bekommen und die so zu nutzen.... weiter so Köhler 2 in der Mitte gefällt er mir am besten Altintop 3- verbessert ,reicht aber eigentlich nicht Meier 3- siehe Altintop Gekas 2 Spiel entschieden mehr soll ein Mittelstürmer nicht tun ob ich eine 3 gegeben hätte ohne das Tor weiß ich nicht, Fenin 2 starke Vorlage zum Tor. Warum nicht einmal ab der ersten Minute MS 2 heute alles richtig gemacht, warum Clark erst jetzt. Clark hat im Mittelfeld das rein gebracht was seit dem fehlen von Cris nicht mehr da war besonders in Köln Zweikanpfstärke
Faehrmann 2 Sauber, immer gut bei den Ecken rausgekommen. Jung 2,5 Nach hinten ganz toll, nach vorne aktiv, aber mit ein paar Fehlpaessen Warrsowffvskij 1,5 Ueberragend abgeraeumt! Yeah! Schwegler 1 Unfassbar! Tsavellas 3 Hielt lange durch, mit dem ein oder anderen Kabinettstueckchen, wieder zu viele lange Baelle Clark 2 Am Anfang noch etwas orientierungslos, dann zweikampfstark, torgefaehrlich und mit Uebersicht. Koehler 2,5 Biss, passte, lief, ein toller Schußversuch, gut! Ochs 2,5 Kaempfte wie eh und je, bereitete eine Gekaschance klasse vor, das Tor auch, sehr ordentlich Meier 3,5 Kommt hier zu schlecht weg, hatte einige richtig gute Paesse, vor allem die One-Touch-Ablage auf Ochs vor der Gekaschance, ueberlupfte einmal cool einen Gegenspieler. Klar waren auch schlechte Dinge dabei, er ist noch nicht in Form. Altintop 4 Macht, tut, war so schlecht heute nicht, aber zu umstaendlich, zu ungefaehrlich, ohne Mumm und Selbstvertrauen. Gekas 2 Erste Chance macht er nicht, zweite macht er. Der Mann ist Bombe!
Fenin Extralob! Die Uebersicht und Raffinesse dieses Hackentricks, ganz formidabel! Bitte halten, spielen lassen, Spaß haben!
hier die sportal noten, haben die ein anderes spiel gesehen?
Wieso? In der Relation finde ich die Noten in Ordnung. Mit Ausnahme von Vasis Note. Da muss einer der Bewertenden nen Pokalspiel bei Comunio haben und sein Kontrahent hat Vasi in seinen Reihen, denn anders ist dieser Blödsinn nicht zu verstehen!
Kommt drauf an. Sportal hatte letzte Woche nur 0,09 Noten schlechter bewertet im Gesamtschnitt. Dazu gesehen ist die diesmalige Bewertung zu schlecht.
Verglichen mit den anderen Spielen ist aber eine 3,41 nicht so schlecht, da z.B. das etwa dem Schnitt der Siege gegen Stuttgart und Nürnberg entspricht, der Niederlage in Leverkusen und dem 0:0 gegen Schalke.
Ich tippe mal aus Spaß auf den dieswöchigen Schnitt:
Medien 3,14 Forum 2,84
Ohne bisher etwas gerechnet zu haben. Mal schaun, wie weit ich daneben liege.
hier die sportal noten, haben die ein anderes spiel gesehen?
Wieso? In der Relation finde ich die Noten in Ordnung. Mit Ausnahme von Vasis Note. Da muss einer der Bewertenden nen Pokalspiel bei Comunio haben und sein Kontrahent hat Vasi in seinen Reihen, denn anders ist dieser Blödsinn nicht zu verstehen!
Kommt drauf an. Sportal hatte letzte Woche nur 0,09 Noten schlechter bewertet im Gesamtschnitt. Dazu gesehen ist die diesmalige Bewertung zu schlecht.
Verglichen mit den anderen Spielen ist aber eine 3,41 nicht so schlecht, da z.B. das etwa dem Schnitt der Siege gegen Stuttgart und Nürnberg entspricht, der Niederlage in Leverkusen und dem 0:0 gegen Schalke.
Medien 3,14 Forum 2,84
Ich meinte, die Relationen zu unseren Jungs untereinander. Das dürfte auch bei kicker kaum anders ausfallen. Außer eben Vasi. Der kriegt vom kicker auch bestimmt ne glatte 3.
Vasoski 2 schön, dass er wieder da ist. und da geht noch mehr.
Schwegler 2+ in ungewohnter rolle richtig gut
Tzavellas 3 angeschlagen und trotzdem war die leistung ok. aber die ständigen hohen bälle nach vorne nerven
Clark 2- hat sein sache prima gemacht und wirkte sogar torgefährlich
Köhler 2- prima übersicht und wenig fehler. sehr eifrig
Altintop 3- eifrig aber erfolglos. er will, aber es klappt nicht
Meier 3- ein paar gute szenen aber meistens leerlauf
Ochs 2 machte mächtig alarm und ging in jeden zweikampf. bissig.
Gekas 2+ wie soll man den mann bewerten? heute wäre es auch ohne tor eine drei gewesen, eifrig und mächtig motiviert. so aber einen fetten siegerbonus (weihnachten steht ja vor der tür).
zum trainer schreibe ich ja hier eher nie etwas, aber das heute fand ich taktisch sehr mutig und (weil es geklappt hat) brilliant.
Zustimmung nahezu bei allen Noten und Beurteilungen.
Altintops und Meiers Form tendierten leicht nach oben.
Wobei bei Halil leider wieder "grandiose" Ballverluste und Fehlpässe dabei waren.
Skibbe hätte (wie so oft) früher wechseln müssen.
Wenn jetzt Aachen noch geschlagen wird, ist Köln wirklich vergessen. Mit dem heutigen Spiel noch nicht.
Die Eintracht war zwar ähnlich stark wie gg. Köln, in der 2 HZ sehr viel wacher und sicherer, aber der BVB war definitiv nicht in der Normalform dieser HR.
Die wirkten physisch und mental ausgelaugt. Das war oft zu merken.
Die Entdeckung dieser Partie ist für mich Clark. Warum der sich erst im letzten Saisonspiel zeigen darf, ist echt rätselhaft.
Warum als nächstes nicht einmal schauen, ob Clark nach und nach (zus. mit Köhler) das DM übernehmen und Schwegler zentral offensiv hinter die Spitzen vorrücken kann?
Als offensiver Spielmacher mit gewünschter Beteiligung an der Torproduktion ist Schwegler vielleicht am ehesten zu halten, ansonsten befürchte ich angesichts seiner Glanzauftritte während der ganzen letzten Wochen leider sehr schwierige Vertragsverhandlungen (in Konkurrenz mit ganz großen Clubs)
Ich könnte derzeit allen Ernstes gerne auf Meier, Altintop und einige andere sofort verzichten, wenn man dafür Schwegler halten könnte. (Sorry für OT.)
Schön, da sind wir uns mal einig, absolut.
Jung 2+
Vasoski 2-
Clark 2+ Warum spielt er nie?? Sau gutes Spiel, gefiel mir sehr gut! Bitte öfters bringen!!
Tzavellas 3
Schwegler 2+
Köhler 2-
Meier 4+
Ochs 2
Altintop 3
Gekas 2
Jung 2
Vasoski 3
Clark 1
Tzavellas 2-
Schwegler 1+
Köhler 3
Meier 3-
Ochs 2-
Altintop 4+
Gekas 2+
Fenin 3+
Jung 2,5
Vasoski 2
Clark 3
Tzavellas 2,5
Schwegler 2
Köhler 2,5
Meier 3,5
Ochs 2,5
Altintop 4
Gekas 2
Fenin 2
Fährmann: 2 (einmal hatte ich Angst, ansonsten auch in der Luft sicher)
Tzavellas: 2 (hielt die linke Seite sauber, nach vorne allerdings nicht so viel zu sehen)
Vasoski: 2+ (einen absoluten "Klopps" (smile: drin, aber ansonsten war ich äußerst froh, dass er heute da war, so hat er doch die Abwehr gelenkt)
Clark: 2- (Relativ unauffällig, ein wenig langsam im Spielaufbau, aber in der Abwehr, bzw. im DM gut)
Jung: 3+ (nicht so offensivstark wie sonst, aber stark in der Verteidigung)
Schwegler: 2 (war glaub ich eher Verteidiger als Clark heute - hat aber auch diese Position gut übernommen)
Köhler: 3 (konstant)
Meier: 4- (bin einer der Meier-Befürworter hier, aber heute waren da doch viele unnötige Ballverluste)
Ochs: 3 (Antreiber in der Offensive, gab nicht auf, aber lief sich doch das ein oder andere mal fest)
Altintop: 3 (versteckt, aber mit einigen guten Aktionen, auch defensiv)
Gekas: 1- (arbeitete verdammt viel, lief und rackerte und belohnte sich selbst - nicht nur wegen dem Tor - eine super Leistung)
Fenin: 2 (eigentlich einer den ich nicht mehr benoten würde, aber der Hackentrick war aller erste Sahne )
War recht sicher, strahlte schon Ruhe aus, bei hohen Bällen gut.
Schorsch: 3
Dass er auflief, das war schon ein Zeichen, der Junge gibt alles für die Eintracht. Ich hoffe, er ist nicht langfristig verletzt.
Vasi: 2,0
Bei dem ein oder anderen Rückpass auf Fährmann war mir nicht wohl. Aber er ist wieder voll da, gute Leistung. Freut mich so sehr für ihn.
Schwegler: 1,5
Tatsächlich in der IV aufgestellt. Wahnsinn, wie er das auch gelöst hat. So wichtig für uns der Pirmin!
Jung: 2
Tolle Leistung von ihm, schaltet sich immer wieder vorn ein, hinten recht sicher. Der Sebi wird noch groß rauskommen. Das ist sicher.
Köhler: 2,5
Er hat wieder so viele Zweikämpfe, auch Kopfballduelle gewonnen, einige dumme Pässe, aber alles in allem, eine gute Leistung.
Clark: 1,5
Dafür, dass er 0 Spielpraxis hatte, war das ein sehr guter Auftritt, er war immer da, zerstörerisch, aber auch anspielbar und mit klugem Spiel. Nicht perfekt, aber das ist der fehlenden Spielpraxis geschuldet, denke ich. Freue mich für ihn und möchte ihn gern öfter sehen.
Meier: 3,5
Das war bisher nicht seine Saison, er ist nicht fit, das merkt man deutlich. Aber einige gute Szenen hatte er durchaus
Altintop: 3,5
Besser als die Spiel vorher. Er hat sich mal getraut, auf's Tor zu schiessen. Ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen tut, ihn immer wieder von Anfang an spielen zu lassen.
Ochs: 2,5
Etwas glücklos, aber absolute Einsatzbereitschaft, das war schon gut, kann er aber noch besser.
Gekas: 1,5
Hat viel gearbeitet, auch einige Bälle geholt, weitergeleitet und dann wieder: Das TOR!
Fenin: 2
In der kurzen Zeit hat er alles gegeben, versucht, nicht immer glücklich, aber die Vorlage zum Tor: Toll! Bitte, bitte, nicht verleihen, mehr Chancen geben!
Ama, Caio ohne Wertung
Schöner Abschluss für diese Hinrunde! Bitte nun in Aachen nachlegen und in die nächste Runde einziehen!
Jung 2
Vasoski 2-
Schwegler 1-
Tzavellas 2-
Clark 2-
Köhler 3+
Altintop 3
Meier 3
Ochs 2-
Gekas 1-
Jung 3 - Vasoski 3 - Schwegler 2,5 - Tzavellas 3
Clark 3 - Köhler 3
Ochs 3 - Meier 4 - Altintop 3,5
Gekas 2,5
-> Fenin 2,5
-> Amanatidis -
-> Caio -
Spass beiseite, meine Helden sind;
Vasoski, 2 Knorpelschäden im Knie und eine Zyste in der Lunge
Tsavellas, Riss in der Kapsel und trotzdem so eine Leistung
Fährmann, endlich ein Dreier mit Ihm im Kasten
Schwegler, unverzichtbar auch als IV
Clark, tolles Spiel als Notnagel... hoffe mehr zu sehen
Gekas, abgezockt und geil
Fenin, bitte bleib und nutze das
Köhler, ein wichtiger Stabilisator, unverzichtbar für mich
Meier, kommt besser in Fahrt
Altintop, kämpft, rackert, wichtig für die Mannschaft, unglücklich im Abschluss. Ein toller Spieler!
Jung, next Adlerträger
Ochs, gutes Spiel... wichtig und immer gefährlich sowie defensiv eine Bank
Caio, wann nutzt Du Dein Talent? Kann man dich nicht mit Clark veschmelzen?
Ama... zu spät, wie Caio
Fährmann 2 kein Fehler,sehr sicher es waren aber auch keine super Paraden nötig
Jung 2 das war ein Spiel wie man es von ihm erwarten kann
Vasotski 2- hat Schwächen wenn er unter Druck kommt beim Aufbauspiel
Schwegler 1 überragend hinten und nach vorne
Schorsch 3 angeschlagen aber stabil links hinten
Ochs 2- stark verbessert im vergleich zu den letzten Spielen es fehlt aber die Präzission in seinen Bällen
Clark 1 eine Chance zu bekommen und die so zu nutzen.... weiter so
Köhler 2 in der Mitte gefällt er mir am besten
Altintop 3- verbessert ,reicht aber eigentlich nicht
Meier 3- siehe Altintop
Gekas 2 Spiel entschieden mehr soll ein Mittelstürmer nicht tun ob ich eine 3 gegeben hätte ohne das Tor weiß ich nicht,
Fenin 2 starke Vorlage zum Tor. Warum nicht einmal ab der ersten Minute
MS 2 heute alles richtig gemacht, warum Clark erst jetzt. Clark hat im Mittelfeld das rein gebracht was seit dem fehlen von Cris nicht mehr da war besonders in Köln Zweikanpfstärke
Jung 2,5 Nach hinten ganz toll, nach vorne aktiv, aber mit ein paar Fehlpaessen
Warrsowffvskij 1,5 Ueberragend abgeraeumt! Yeah!
Schwegler 1 Unfassbar!
Tsavellas 3 Hielt lange durch, mit dem ein oder anderen Kabinettstueckchen, wieder zu viele lange Baelle
Clark 2 Am Anfang noch etwas orientierungslos, dann zweikampfstark, torgefaehrlich und mit Uebersicht.
Koehler 2,5 Biss, passte, lief, ein toller Schußversuch, gut!
Ochs 2,5 Kaempfte wie eh und je, bereitete eine Gekaschance klasse vor, das Tor auch, sehr ordentlich
Meier 3,5 Kommt hier zu schlecht weg, hatte einige richtig gute Paesse, vor allem die One-Touch-Ablage auf Ochs vor der Gekaschance, ueberlupfte einmal cool einen Gegenspieler. Klar waren auch schlechte Dinge dabei, er ist noch nicht in Form.
Altintop 4 Macht, tut, war so schlecht heute nicht, aber zu umstaendlich, zu ungefaehrlich, ohne Mumm und Selbstvertrauen.
Gekas 2 Erste Chance macht er nicht, zweite macht er. Der Mann ist Bombe!
Fenin Extralob! Die Uebersicht und Raffinesse dieses Hackentricks, ganz formidabel! Bitte halten, spielen lassen, Spaß haben!
Medien 3,14
Forum 2,84
Ich meinte, die Relationen zu unseren Jungs untereinander.
Das dürfte auch bei kicker kaum anders ausfallen. Außer eben Vasi.
Der kriegt vom kicker auch bestimmt ne glatte 3.
Jung 2 im zusammenspiel mit ochs eine macht
Vasoski 2 schön, dass er wieder da ist. und da geht noch mehr.
Schwegler 2+ in ungewohnter rolle richtig gut
Tzavellas 3 angeschlagen und trotzdem war die leistung ok. aber die ständigen hohen bälle nach vorne nerven
Clark 2- hat sein sache prima gemacht und wirkte sogar torgefährlich
Köhler 2- prima übersicht und wenig fehler. sehr eifrig
Altintop 3- eifrig aber erfolglos. er will, aber es klappt nicht
Meier 3- ein paar gute szenen aber meistens leerlauf
Ochs 2 machte mächtig alarm und ging in jeden zweikampf. bissig.
Gekas 2+ wie soll man den mann bewerten? heute wäre es auch ohne tor eine drei gewesen, eifrig und mächtig motiviert. so aber einen fetten siegerbonus (weihnachten steht ja vor der tür).
zum trainer schreibe ich ja hier eher nie etwas, aber das heute fand ich taktisch sehr mutig und (weil es geklappt hat) brilliant.
Jung 2-
Vasoski 1-
Clark 2
Tzavellas 3-
Schwegler 2
Köhler 3+
Ochs 2-
Meier 4
Altintop 4+
Gekas 2-
Fenin 3+
Amanatidis und Caio -----> Keine Benotung