>

homepage verbessern

#
Jugger schrieb:
firstjoe schrieb:
Brady schrieb:
Willsten Stück Leberwurst?


Machst du das um dich selbst von den Problemen in deinem Leben abzulenken oder hast du einfach nur langweile. Es heißt Leberwoscht mein Bub. Und jetzt kommt mir nicht damit das du 10 Jahre älter bist wie ich...


Das heißt immer noch "als wie ich"!


Nicht mehr Leberwurst?
Beim Metzger: ich hätt gern ein viertel "als wie ich" klingt auch sch...

AUßERDEM heisst das - wenn schon - Lewwerworscht, wenn man sich schon bemüht, Dialekt zu schreiben.

"Leberwoscht" ist wie "Äpfelwoi"
#
Bitte nehmt das aktuelle Eröffnungsbild (Osterangebot) von der Homepage. Das sieht aus, als wäre Sebastian Jung ca. 1,20 groß und würde nach Osterüberraschungen im EIntracht-Laden suchen oder so, zumindest mal sehr unseriös.
#
Wieso gibt es eigentlich kein Forumsteil wo es um andere Abteilungen der Eintracht geht?
#
Mainhattener schrieb:
Wieso gibt es eigentlich kein Forumsteil wo es um andere Abteilungen der Eintracht geht?


Ich möchte Dich hier ausdrücklich unterstützen. Ich gehe zwar davon aus, dass das Unterforum, was daraus entstehen würde, nicht unbedingt gefüllt wird, sprich viele Beiträge hat (aber das haben andere auch nicht), aber ich fände es durchaus richtig, dass ein Unteforum gebildet wird, das die vierstellige Zahl an Mitgliedern aus den vielen anderen Sportarten (21 !!!), nicht nur der Leichtathletik um Heidler & Co., eine Möglichkeit kriegt, sich zu präsentieren. Im UE würde es sich verlieren, zu Jugend und Amateuren gehört es nicht, im D&D und Gebabbel ohnehin nicht.

Kurzum ich bin ebenfalls für ein Unterforum "Rund um den Verein" oder "Vereinsleben" oder "Eintracht e.V.", was entsprechend beschrieben wird mit "Alles zu den Adlerträgern in anderen Sportarten und alles zum Verein".

Dort könnten m.E. auch Dinge wie das Museum Platz finden, unabhängig davon, dass natürlich besondere Veranstaltungen vom Museum weiterhin auch im UE beworben werden sollten.

Man könnte, einfachste Lösung übrigens, auch einfach das U23 & Jugend Forum in ein "Eintracht e.V." Unterforum übergehen lassen, weil Jugend und U23 ja definitiv Teil des Vereins sind. Dann würde es nur einer Umbenennung bedürfen.

Jedenfalls sollte m.E. den Abteilungen des Vereins und dem e.V. irgendwo hier Rechnung getragen werden.
#
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.

Eine Umbenennung ist in der Menü-Liste links schon erfolgt, in der Foren-Übersicht wird die Umbenennung erst heute nacht wirksam werden. Dort wird dann auch im Erläuterungstext stehen, dass in dem von U23 & Jugend in Eintracht e.V. umbenannten Unterforum weiterhin der Amateur- und Jugendfußball der Eintracht (der ja organisatorisch zum e.V. zählt) diskutiert werden kann.

Viele Grüße,
Jakob
#
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.
#
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.

Eine Umbenennung ist in der Menü-Liste links schon erfolgt, in der Foren-Übersicht wird die Umbenennung erst heute nacht wirksam werden. Dort wird dann auch im Erläuterungstext stehen, dass in dem von U23 & Jugend in Eintracht e.V. umbenannten Unterforum weiterhin der Amateur- und Jugendfußball der Eintracht (der ja organisatorisch zum e.V. zählt) diskutiert werden kann.

Viele Grüße,
Jakob


Huch. Grad mich gewundert, was das für ein Unterforum ist. Danke für die schnelle Umsetzung.  
#
Cino schrieb:
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.


Sieht so....steril aus.
#
Scaramanga schrieb:
Cino schrieb:
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.


Sieht so....steril aus.


In der Tat, vorher war das wesentlich schöner.
#
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Cino schrieb:
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.


Sieht so....steril aus.


In der Tat, vorher war das wesentlich schöner.  


Rechts aufm Banner stand immer Fraport, ich denk morgen wird das dann erneuert (mit neuem Sponsor).
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Cino schrieb:
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.


Sieht so....steril aus.


In der Tat, vorher war das wesentlich schöner.  


Rechts aufm Banner stand immer Fraport, ich denk morgen wird das dann erneuert (mit neuem Sponsor).


morgen wird da en Kasten Bier stehn
#
Wenn ich auf eintracht.de bin..dann weiss ich das....
#
Brady schrieb:
Wenn ich auf eintracht.de bin..dann weiss ich das....


Du vielleicht, ich bin mir aber nicht sicher, dass das jeder wirklich weiß. Hier gibt es viele, die den IQ eines Einzellers haben.
#
Sieht m.M.n. auch extrem hässlich aus, falls es nur eine Übergangslösung ist, hätte man sich auch mehr Mühe geben können...
#
ich könnte ein paar kostenlose banner machen.

Ka ob interesse besteht.

Falls ja einfach ne pn.
#
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback. Dieses Bild ist natürlich nur eine Übergangslösung. Welches Motiv wünscht Ihr Euch denn in diesem Bereich?
Gruß Jan Schneider
#
Man könnte UF-like jetzt die Gesichter unkennbar machen bei der neuen Übergangslösung.  
#
Gina Wild
#
Ich denke mal, Jans Vorschlag hat konstruktive Wünsche verdient.
#
wie wärs mit der polizeichoreo aus karlsruhe?^^

nein, ernsthaft: das bild der gegentribüne von der choreo gegen 1860. zumindest bis zur winterpause wäre das doch ein schönes bild.


Teilen