>

SAW-Gebabbel 21.12.2010

#
concordia-eagle schrieb:

Und ja, ich bin zufridde, nur der Trainer könnte ein bisschen früher auf meine -natürlich berechtigten- Einwände reagieren.  


pah, drauf kannste lange warten. Der ruft nicht mal bei Oko und mir an, um die Aufstellung rechtzeitig für die Threaderöffnung durchzugeben...so viel zu "Wir müssen uns verbessern...in allen Bereichen.."  
#
concordia-eagle schrieb:
@peter,

als wir unsere Siegesserie starteten, fand ich es hier total langweilig. Nix los gewesen.

Das war gar nicht mehr mein Forum, dann lieber Streit um des Kaisers Bart.

Und ja, ich bin zufridde, nur der Trainer könnte ein bisschen früher auf meine -natürlich berechtigten- Einwände reagieren.  


ich schreib es nicht, ich schreib es nicht, ich schreib es nicht,

                           
#
@ peter

Es ist mir einerseits bei den Auftritten von Fenin, dessen gute Form und dessen Belebungen, die er bei seinen Einwechselungen zeigt und sein für die Gegner gefährlicheres offensives Spiel, für welches Skibbe ja angeblich stehen will und welches er stets von seinen Spielern verlangte, welches Fenin auch unter anderem am Samstag mit seinem Hackentrick-Assist für Gekas vor dem 1:0 zeigte und welches ich in dieser Art in der ganzen vielen Einsatzzeit, die er Altintop einräumt, von letzterem vermisse, nicht entgangen.

Und andererseits sehe ich in Korkmaz einen Spieler, der unsere linke Seite ebenso beleben kann, wie Jung und Ochs unsere gute rechte (für die ja Skibbe sogar sehr erfolgreich Sorge trug) und mit seinen Tempodribblings hin zur und entlang der Grundlinie im Rücken der gegenerischen Abwehr für wesentlich mehr Gefahr sorgen kann, als es - zumindest derzeit - Altintop tut. Das haben wir alle schon mehrfach bei Korkmaz gesehen. Es kann ja wohl nicht sein, daß Korkmaz das jetzt alles verlernt hat..Ich glaube das zumindest nicht und bin der Meinung, daß es angesichts der derzeitigen offensiven Wirkungslosigkeit Altintops keinesfalls ein großes Risiko darstellt, außer Fenin oder Köhler auch Korkmaz statt Altintop seine Chance vorne links zu geben. Wir haben genügend Alternativen für diese Position und es ist einfach nicht wahr, daß dort nur und ausschießlich Altintop seine zumindest derzeit wirkungslosen Kreise ziehen kann. Ich finde das weder fair gegenüber den anderen Alternativen, noch gedeihlich für unseren maximal möglichen Erfolg und ein gesundes Mannschaftsklima.

Wenn Skibbe früher Teber lobte, weil dieser im Gegensatz zu seinen Kollegen, die angeblich alle stets den sicheren Pass nach hinten suchten, dagegen stets den Angriffsball nach vorne versuchte, so lobt er nunmehr Altintop, weil dieser - wohlgemerkt als Angreifer ! - "unserem linken Verteidiger hilft" oder solchen Worthülsen wie "er füllt seine Aufgaben im taktischen Bereich zu 100 Prozent aus, er hat eine gute Einstellung zum Spiel, er spielt sehr verantwortlich für die Mannschaft, und er macht eine ganze Menge fürs Team" für angeblichen Glanz sorgen würde..

Sorry, aber das ist auch so ziemlich genau das Gegenteil dessen, was er bei Teber, seinen angeblich aus den Sicherheitspasslern hervorstechenden Spieler des mutigen Offensivballes, seinerzeit so lobte, der ja, wie Skibbe gestern zu verstehen gab, angeblich sozusagen wie Altintop als Sündenbock herhalten mußte.. Teber spielte als 6er angeblich einzig toll nach vorne und Altintop als Stürmer unverzichtbar toll nach hinten..

Nee, Peter, das sind Widersprüchlichkeiten und Rechtfertigungen, die für mich nur ein Ziel haben können:
davon abzulenken, daß er auch mal mit der Auswahl des einen oder anderen Spielers daneben liegen kann.

Dabei hat er das eigentlich gar nicht nötig. Angesichts seiner mehr als gelungenen Einkäufe von Schwegler, Gekas, Tzavelas und - wie wir am Samstag überraschend erleben konnten - auch Clark, sowie dem ansehnlichen Passspiel, welches er seinen Kickern beibrachte, hat er doch weiß Gott genügend Kredit bei uns allen auf seinem Konto, um sich wegen Altintops Durchhänger oder Teber keinesfalls gleich Asche aufs Haupt streuen zu müssen..
Mein Gott, man kann auch mal nicht 100% richtig, oder auch falsch liegen, so what..Da lässt man eben jemanden anders spielen und gut is.
Wir wären ihm doch alle - und sicher auch seine Spieler - auch so dankbar, bzw noch dankbarer für seine gute Arbeit, wenn er endlich seinen Altintop mal erlösen würde.

Ehrgeiz, ok, aber er ist nun mal auch nur ein Mensch.
Nobody is perfect, Mr. Skibbe !
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich möchte hier jetzt keine Vergleiche mit Osram hervorkramen, aber




   
#
eintracht069 schrieb:


Ich bin weiterhin der Meinung das z.B. Korkmaz ein Spieler mit Potential ist, allein sein Auftritt damals bei der EM bevor er zur Eintracht kam war vielversprechend.

Heute lese ich zu der Personalie nur noch Dinge wie Skibbe wird ihn schon zurecht abgeschrieben haben etc. Warum also soll ich mich für einen Spieler stark machen oder etwas predigen, was eh keinen interessiert.


Ich halte auch viel von Ümit, aber das Problem ist doch ganz einfach, dass der hier einfach kein Bein auf den Boden bekommt. Zweimal den Mittelfuß gebrochen, danach ewig gebraucht wieder in Form zu kommen, dann wieder verletzt.

Ümit ist hier entweder verletzt oder außer Form. Im Moment trifft letzteres zu, sagen ja auch die Trainingskibitze. Wenn einem völlig verunsicherten Spieler schon im Training nichts gelingt, wieso soll man ihn dann spielen lassen? Um ihn noch mehr zu verunsichern?

Es wäre für mich völlig OK, wenn er bleiben würde und im Traingslager in Belek plötzlich durchstartet und sich für die Startaufstellung aufdrängt.

Ich hänge nicht an Altintop in der Startelf. Ich würde derzeit auch lieber mal Fenin sehen. Über die Gründe, wieso trotzdem Halil spielt, wurde ja viel spekuliert. Das Argument, dass Altintop Schorsch defensiv besser unterstützen kann scheint mit durchaus schlüssig.

Clark hat bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Aber wenn man seine Leistung bei der WM und in den Vorbereitungsspielen gesehen hat, dann musste man nicht unbedingt davon ausgehen. Dennoch denke ich, dass das gesunde Stammpersonal besser ist als er, bin aber froh einen solchen Backup zu haben.

Skibbe macht sicher nicht alles richtig, aber wer macht das schon - und nachher ist man immer schlauer. Aber nur weil Spieler X, den mal lieber auf der Bank oder Tribüne sehen würde einen Fehler macht oder Gegentor verschuldet, heisst das noch lange nicht, dass Spieler Y, den man lieber in der Startelf sehen würde, dies besser gelöst hätte.
#
Pedrogranata schrieb:
...............Dabei hat er das eigentlich gar nicht nötig. Angesichts seiner mehr als gelungenen Einkäufe von Schwegler, Gekas, Tzavelas und - wie wir am Samstag überraschend erleben konnten - auch Clark, sowie dem ansehnlichen Passspiel, welches er seinen Kickern beibrachte, hat er doch weiß Gott genügend Kredit bei uns allen auf seinem Konto,...........

Das ist jetzt ein echter Witz oder? Dann möchte ich mal erleben wie du mit einem Trainer hier umspringst der keinen Kredit hat

Pedrogranata schrieb:
Ehrgeiz, ok, aber er ist nun mal auch nur ein Mensch. Nobody is perfect, Mr. Skibbe !  

Unglaublich, dieser Witz toppt ja den vorherigen noch um Längen. Du hast heute wohl deinen witzigen Tag

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Unglaublich, dieser Witz toppt ja den vorherigen noch um Längen. Du hast heute wohl deinen witzigen Tag

Gruß,
tobago


Entweder will er einfach nur provozieren oder er hat eine Wette mit dem Koreaner laufen, wer den größten Unsinn schreiben kann. Ich hätte es nie gedacht,  aber so langsam muss der Koreaner hier um seine Vormachtstellung im Forum zittern, wenn er sie nicht gar schon verloren hat und Pedro mit riesigen Schritten am Horizont davoneilen sieht.
#
Der Koreaner hat aber den Vorteil, dass es nicht so anstrengend ist ihn zu lesen
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Unglaublich, dieser Witz toppt ja den vorherigen noch um Längen. Du hast heute wohl deinen witzigen Tag

Gruß,
tobago


Entweder will er einfach nur provozieren oder er hat eine Wette mit dem Koreaner laufen, wer den größten Unsinn schreiben kann. Ich hätte es nie gedacht,  aber so langsam muss der Koreaner hier um seine Vormachtstellung im Forum zittern, wenn er sie nicht gar schon verloren hat und Pedro mit riesigen Schritten am Horizont davoneilen sieht.


Was würde man hier nur ohne deine selbstgerechten Beurteilungen, hoch von deiner allverständigen Blogwarte herab machen, von der aus du dieses Forum stets vor allem Unbill bewachst und beschützt und die Spreu vom Weizen trennst.

Halt doch einfach mal deine große Klappe, wenn du nichts inhaltliches zu sagen weißt. Es interessiert keinen, wenn du dich lediglich für schlauer als andere hälst.
Das gilt auch für deinen Vorredner.
#
Pedrogranata schrieb:

Halt doch einfach mal deine große Klappe, wenn du nichts inhaltliches zu sagen weißt. Es interessiert keinen, wenn du dich lediglich für schlauer als andere hälst.
Das gilt auch für deinen Vorredner.


Kleiner Tipp an Dich:
Berherzige doch mal Deine eigenen Tipps. Dieser Tipp von Dir gilt für Dich mehr als für jeden anderen. Die Inhalte Deiner Beiträge sind auch sehr üebrsichtlich und werden immer niveauärmer. Aber da wären wir wieder beim Vergleich mit dem Koreaner, auf den Du Deinen Vorsprung weiter ausgebaut hast! Glückwunsch  
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Halt doch einfach mal deine große Klappe, wenn du nichts inhaltliches zu sagen weißt. Es interessiert keinen, wenn du dich lediglich für schlauer als andere hälst.
Das gilt auch für deinen Vorredner.


Kleiner Tipp an Dich:
Berherzige doch mal Deine eigenen Tipps. Dieser Tipp von Dir gilt für Dich mehr als für jeden anderen. Die Inhalte Deiner Beiträge sind auch sehr üebrsichtlich und werden immer niveauärmer. Aber da wären wir wieder beim Vergleich mit dem Koreaner, auf den Du Deinen Vorsprung weiter ausgebaut hast! Glückwunsch  



Wie gesagt: ich pfeife auf deine Benotung meiner Beiträge.
Mach doch selbst nach Korea. Dort brauchen sie zur Internetüberwachung noch erfahrene Blogwarte..
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Halt doch einfach mal deine große Klappe, wenn du nichts inhaltliches zu sagen weißt. Es interessiert keinen, wenn du dich lediglich für schlauer als andere hälst.
Das gilt auch für deinen Vorredner.


Kleiner Tipp an Dich:
Berherzige doch mal Deine eigenen Tipps. Dieser Tipp von Dir gilt für Dich mehr als für jeden anderen. Die Inhalte Deiner Beiträge sind auch sehr üebrsichtlich und werden immer niveauärmer. Aber da wären wir wieder beim Vergleich mit dem Koreaner, auf den Du Deinen Vorsprung weiter ausgebaut hast! Glückwunsch  



Wie gesagt: ich pfeife auf deine Benotung meiner Beiträge.
Mach doch selbst nach Korea. Dort brauchen sie zur Internetüberwachung noch erfahrene Blogwarte..


Auf was oder womit Du pfeifst - das geht mir soweit am .... vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Ich werde weiterhin meinen Kommentar zu Deinem Rotz abgeben, wenn Du mal Dich mal wieder dazu durchringst, etwas vernünftiges/sinnvolles zu schreiben, werde ich Dir sogar zustimmen.
Ob Du Wert auf das eine oder andere legst ist mir total Latte!
#
Soll ich jetzt wirklich schauen, wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat?
Kommt bitte mal von der persönlichen Schiene runter.
Wenn die Eintracht so ein Niveau hinlegt wie die die letzten Beiträge, verlieren wir zweistellig.
#
Pedrogranata schrieb:

Was würde man hier nur ohne deine selbstgerechten Beurteilungen, hoch von deiner allverständigen Blogwarte herab machen, von der aus du dieses Forum stets vor allem Unbill bewachst und beschützt und die Spreu vom Weizen trennst.

Halt doch einfach mal deine große Klappe, wenn du nichts inhaltliches zu sagen weißt. Es interessiert keinen, wenn du dich lediglich für schlauer als andere hälst.
Das gilt auch für deinen Vorredner.




Teilen