>

Ciao, Bernie! Tausend Dank und viel Erfolg!

#
Hm , der Lotse geht von Bord.

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_image.cfm?image_id=1691&language=german

Machs gut, vielen Dank für dein Engagement und   viel Erfolg bei den neuen Aufgaben
#
Vielen Dank und bei der neuen Aufgabe viel Spaß.
#
danke und guten start bei der neuen aufgabe.
#
Ich bin hin und hergerissen.

Eisnerseits verliere ich hier einen so lieben Kollegen, der mit großartigem Einsatz und viel Herzblut hier moderiert und diskutiert hat und andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.

Lieber Bernie, ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Fingerspitzengefühl und Power und natürlich ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und bin froh das du nicht ganz für uns von Bord gehst .

Hau rein....
#
Hmmmm... verdammt! Das sind ganz schön große Fußstapfen die Du dem Nachfolger da zurückläßt.

Danke, Bernie!
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... verdammt! Das sind ganz schön große Fußstapfen die Du dem Nachfolger da zurückläßt.

Danke, Bernie!

+1.
In dicken Lettern.

Danke, Bernie.
#
Bernie, das kann man sich kaum vorstellen, dass du nicht mehr Mod sein sollst. Deine tolle Arbeit hier sollte jedem so sehr ins Auge springen, dass ein Lob eigentlich gar nicht nötig ist. Aber Danke sage ich an dieser Stelle gerne.
Komm wieder!
#
Auch von mir ein Danke und viel Spaß (und hoffentlich weniger Stressals an so manchen Tagen hier) in deinem neuen Moderationsumfeld.
#
Auch ein Dankeschön von mir und eine wunderschöne Nachmodzeit.
Alles gute Bernie  

Liebe Grüße,
Schöbbsche
#
Wie habt ihr den denn von der Tastatur weg gekratzt, wetten das sein Linksklickfinger auch in vier Wochen noch juckt und zuckt...  

Ernst beiseite. Heftig geradeaus, stets hilfsbereit, immer eine Schippe mehr und  überhaupt. Guter Mann das. Wirklich wahr.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

...andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.

Erst Veh und Hübner, jetzt bernie.

Ich weiss zwar noch nicht genau, wie Deine neue Aufgaben umrissen sind, aber Hauptsache die Personalplanung des Vereins unserer Herzen bleibt weiter meisterlich!
#
na, dann will ich dir auch herzlich für deine leistungen danken und dir allet jute für die neue aufgabe wünschen!

hau rein!
andi
#
Social-Media-Gedöns? Gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Anyway: Alles Gute!  
#
Danke!
#
Vielen Dank, Börnie,

zum Glück bleibst du uns ja erhalten.
#
pipapo schrieb:
Danke!  

Dem schliesse ich mich an.
#
Danke Bernie !
#
Als user bleibst Du uns aber erhalten, oder ?

Viel Erfolg und Spass im neuen Job
#
Ein herber Verlust.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!

Danke für Deinen wirklich unermüdlichen Einsatz hier, lieber bernie!
#
Nach zwei Niederlagen holen sie ihn hoffentlich wieder zurück!

Teilen