Eisnerseits verliere ich hier einen so lieben Kollegen, der mit großartigem Einsatz und viel Herzblut hier moderiert und diskutiert hat und andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.
Lieber Bernie, ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Fingerspitzengefühl und Power und natürlich ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und bin froh das du nicht ganz für uns von Bord gehst .
Bernie, das kann man sich kaum vorstellen, dass du nicht mehr Mod sein sollst. Deine tolle Arbeit hier sollte jedem so sehr ins Auge springen, dass ein Lob eigentlich gar nicht nötig ist. Aber Danke sage ich an dieser Stelle gerne. Komm wieder!
...andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.
Erst Veh und Hübner, jetzt bernie.
Ich weiss zwar noch nicht genau, wie Deine neue Aufgaben umrissen sind, aber Hauptsache die Personalplanung des Vereins unserer Herzen bleibt weiter meisterlich!
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_image.cfm?image_id=1691&language=german
Machs gut, vielen Dank für dein Engagement und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben
Eisnerseits verliere ich hier einen so lieben Kollegen, der mit großartigem Einsatz und viel Herzblut hier moderiert und diskutiert hat und andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.
Lieber Bernie, ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Fingerspitzengefühl und Power und natürlich ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und bin froh das du nicht ganz für uns von Bord gehst .
Hau rein....
Danke, Bernie!
+1.
In dicken Lettern.
Danke, Bernie.
Komm wieder!
Alles gute Bernie
Liebe Grüße,
Schöbbsche
Ernst beiseite. Heftig geradeaus, stets hilfsbereit, immer eine Schippe mehr und überhaupt. Guter Mann das. Wirklich wahr.
Erst Veh und Hübner, jetzt bernie.
Ich weiss zwar noch nicht genau, wie Deine neue Aufgaben umrissen sind, aber Hauptsache die Personalplanung des Vereins unserer Herzen bleibt weiter meisterlich!
hau rein!
andi
Anyway: Alles Gute!
zum Glück bleibst du uns ja erhalten.
Dem schliesse ich mich an.
Viel Erfolg und Spass im neuen Job
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!
Danke für Deinen wirklich unermüdlichen Einsatz hier, lieber bernie!