>

SaW Gebabbel - 23.12.2010

#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, klar. Ich weiß auch, dass Schwegler kein Russ ist.


Soweit ich weiß, ist Pirmin Schweizer Staatsbürger.  :neutral-face  



#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, klar. Ich weiß auch, dass Schwegler kein Russ ist.


Soweit ich weiß, ist Pirmin Schweizer Staatsbürger.  :neutral-face  


,-) Könntest dich ja mal für die Steilvorlage bedanken.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, klar. Ich weiß auch, dass Schwegler kein Russ ist.


Soweit ich weiß, ist Pirmin Schweizer Staatsbürger.  :neutral-face  


,-) Könntest dich ja mal für die Steilvorlage bedanken.    

Ich war so im Lyrikmodus August 1914 und wollte eigentlich noch was vom Franzos', Japs, Britt' dichten.
Besser aber so.
Merci, Monsieur le Franc.
#
Wer schreibt denn hier die Artikel bei Eintracht Aktuell?
Der weiß ja nicht mal, wie viele Zuschauer da waren...
#
Ah, Alexander Kolz. Wohl ein paar Bierchen zuviel oder einfach nur irgendwo schlecht abgeschrieben  ,-)
#
Super gekaempft, ungluecklich verloren. So ist der Pokal, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Eine wichtige Erkenntnis aus diesem Spiel sowie dem Dortmund-Spiel ist: Fenin weder verkaufen noch ausleihen. Er gehoert in der Rueckrunde in die erste Elf.
#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, klar. Ich weiß auch, dass Schwegler kein Russ ist.


Soweit ich weiß, ist Pirmin Schweizer Staatsbürger.  :neutral-face  


,-) Könntest dich ja mal für die Steilvorlage bedanken.    

Ich war so im Lyrikmodus August 1914 und wollte eigentlich noch was vom Franzos', Japs, Britt' dichten.
Besser aber so.
Merci, Monsieur le Franc.


Jeder Schnaps ein Japs?
#
Was ein Glück, dass die Spritzen bei Chris wohl angeschlagen haben. Ich kann einfach nur hoffen, dass er in den nächsten Monaten/Jahren einfach mal von solchem Mist verschont bleibt...
#
ich bezweifle das chris nochmal 34 spiele macht...  
#
Wer ernsthaft glaubt, Chris wird irgendwann einmal eine Saison am Stück durchspielen, ohne dass ihn irgendeine blöde Verletzung zu einer wochen- oder gar monatelangen Pause zwingt, der lebt in einer Traumwelt. Das war schon in der Vergangenheit nicht der Fall und das wird auch in Zukunft nicht so sein. Schließlich wird auch er nicht jünger. Ich denke, wir können froh sein, wenn er künftig sieben bis acht Spiele am Stück schafft und dann vielleicht nach einer überschaubaren Zeit wieder zurückkehrt. Das ist traurig, aber ich fürchte, das ist auch die Realität.
#
Also als HB wuerde ich jetzt, nach dem Millionenausfall, der geplanten IV-Verpflichtung einen Riegel vorschieben:

"Nein Michael, es gibt jetzt keinen IV mehr. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Du wusstest, dass ein Weiterkommen im Pokal die Bedingung war!
Du musst jetzt mit dem bestehenden Personal die 24 Punkte holen und ich bin schon jetzt gespannt gegen wen"  
#
Philosoph schrieb:
Also als HB wuerde ich jetzt, nach dem Millionenausfall, der geplanten IV-Verpflichtung einen Riegel vorschieben:

"Nein Michael, es gibt jetzt keinen IV mehr. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Du wusstest, dass ein Weiterkommen im Pokal die Bedingung war!
Du musst jetzt mit dem bestehenden Personal die 24 Punkte holen und ich bin schon jetzt gespannt gegen wen"    


Das wäre vielleicht nicht einmal das schlechteste.
#
Tex-Hex schrieb:
ich bezweifle das chris nochmal 34 spiele macht...    


Mir würden garantierte 25-30 Spiele von Chris vollkommen reichen.
#
Ich finde es toll, das Clark, Fährmann und Fenin eine derart solide Leistung gezeigt haben. Es zeigt das in der zweiten Reihe der Eintracht noch immer genung Qualität sitzt, um Spiele gewinnen zu können. Schade finde ich, dass Altintop so viel Spielzeit in der Hinrunde hatte und jedesmal einem anderen Spieler die Möglichkeit nahm gut zu spielen. Jeder andere Spieler hätte wahrscheinlich weniger Unheil angerichtet. Auch Clark, schon längst aussortiert, liefert bei zwei Spielen hintereinander eine solide Leistung ab. Skibbe konnte sich noch vor ein paar Tage vorstellen Fenin auszuleihen. Da die Skibbe-Elf auf dem Platz in keinster Weise immer überzeugt, sind diese Personalentscheidungen von Skibbe absolut nicht nachvollziehbar.

Wer von euch kann das Erklären?
#
cheftrainer_1 schrieb:
Ich finde es toll, das Clark, Fährmann und Fenin eine derart solide Leistung gezeigt haben. Es zeigt das in der zweiten Reihe der Eintracht noch immer genung Qualität sitzt, um Spiele gewinnen zu können. Schade finde ich, dass Altintop so viel Spielzeit in der Hinrunde hatte und jedesmal einem anderen Spieler die Möglichkeit nahm gut zu spielen. Jeder andere Spieler hätte wahrscheinlich weniger Unheil angerichtet. Auch Clark, schon längst aussortiert, liefert bei zwei Spielen hintereinander eine solide Leistung ab. Skibbe konnte sich noch vor ein paar Tage vorstellen Fenin auszuleihen. Da die Skibbe-Elf auf dem Platz in keinster Weise immer überzeugt, sind diese Personalentscheidungen von Skibbe absolut nicht nachvollziehbar.

Wer von euch kann das Erklären?



Wie lange hast du das Forum nichtmehr gelesen ? Wie oft soll der Mist mit Altintop noch durchgekaut werden. Mittlerweile ist das Thema Altintop noch mehr ausser Form als er aufm Platz.

Es versteht fast keiner da die Formschwäche offensichtlich ist aber unser Trainer will ihm ggf aus diesem Tief helfen und ist wohl der Meinung das geht nur über Spiele nicht auf der bank.  Leider wird sowohl Altintop als auch Skibbe mitbekommen das der "Fall" Teber keine Ausnahme war sondern leider jährlich mit einem Spieler passiert.

Leider kann Skibbe nicht gewisse Kreise der "Fanschaft" Ablösefrei nach Oxxenbach transferieren ... würde dem Verein mehr bringen als erneut einen Spieler schützen zu müssen indem man ihn evtl hergeben muss weil der Druck und der Hass (bewusst dieses "harte" Wort gewählt !) zu groß wird.

Wurden ja in der Vergangenheit schon Lamas bei nem Trainingslager gesichtet.
#
Philosoph schrieb:
Also als HB wuerde ich jetzt, nach dem Millionenausfall, der geplanten IV-Verpflichtung einen Riegel vorschieben:

"Nein Michael, es gibt jetzt keinen IV mehr. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Du wusstest, dass ein Weiterkommen im Pokal die Bedingung war!
Du musst jetzt mit dem bestehenden Personal die 24 Punkte holen und ich bin schon jetzt gespannt gegen wen"    


Ja klar. Chris wird dann irgendwann gegen Sommer wieder fit, Russ und Franz nach ein paar Rückrundenspielen und anch einem genauso glorreichen Rückrunden- wie Hinrundenstart sind alle gut drauf.  


Teilen