>

Das schreiben die Öcher

#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh mein Gott sind die süß.

Denken ja wirklich sie wären wer. Irgendwie goldig. Kommen rüber wie so C - Z Promis in diesen scheiss reality Shows, die keine Sau kennt, es aber nicht merken.

...sagte der Mainzer Fan vor dem Pokalspiel gegen Aachen.

Die schreiben sich die Hoffnung genauso schön wie es alle anderen Fans in allen anderen Foren tun. Es sei denn, man hat gerade irgendeinen "Ich-bin-sauer-"Thread aufgemacht, dann erwartet man allüberall den Weltuntergang in Tateinheit mit einer 0:6-Packung.

Das Zitieren anderer Foren bringt doch nur dann was, wenn dort irgendetwas Neues zu lesen wäre. Ansonsten ist es derselbe Kram wie überall - und bei uns.

Ich finde es halt lustig, dass da einige im Forum den Bundesligist in der Rolle des Underdog sehen.

Oder so tun, als wäre Aachen wichtiger als die Eintracht. Was ja nicht nur absurd, erstunken und erlogen, sondern auch eine Frechheit ist
#
Ne, ne, Leute. Man muss das auch mal objektiv sehen. Da is einiges dran an dem was die Aachener sagen.
z.B. das mit dem Mittelmas. Wenn man sich mal die ewige Erstligatabelle ansieht, das sind wir nur Zehnter. Das ist Mittelmas!! Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle. So oft nicht Aufgestiegen ist noch keine andere Mannschaft. Klarer Punkt für Aachen.
Und dann die Sache mit dem Stürmer. Auer hat letztes Jahr 14 Zweitligatore geschossen. Wir wissen doch alle das Gekas niemals soviele Tore schiessen wird, also auf jeden Fall nicht in der Zweiten Liga. Nächster klarer Punkt für Aachen.
Es tut mir Leid das ich euch jetzt jede Hoffnung nehem musste, aber das sind nun mal Tatsachen. Sorry!!
#
verdammt, du hast mir jetzt die Augen geöffnet. Wir sind ja am Mittwoch ein krasser Aussenseiter  

Aber wer weiß..mit ein Bisschen Glück können wir uns vielleicht demnächst Paderbornbesiegerbesieger nennen und ganz ganz stolz drauf sein  
#
sturmschatten schrieb:
Ne, ne, Leute. Man muss das auch mal objektiv sehen. Da is einiges dran an dem was die Aachener sagen.
z.B. das mit dem Mittelmas. Wenn man sich mal die ewige Erstligatabelle ansieht, das sind wir nur Zehnter. Das ist Mittelmas!! Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle. So oft nicht Aufgestiegen ist noch keine andere Mannschaft. Klarer Punkt für Aachen.
Und dann die Sache mit dem Stürmer. Auer hat letztes Jahr 14 Zweitligatore geschossen. Wir wissen doch alle das Gekas niemals soviele Tore schiessen wird, also auf jeden Fall nicht in der Zweiten Liga. Nächster klarer Punkt für Aachen.
Es tut mir Leid das ich euch jetzt jede Hoffnung nehem musste, aber das sind nun mal Tatsachen. Sorry!!

Im Pokal ist alles möglich hoffen wir auf ein Wunder,wenn wir kämpfen und 110% Einsatz zeigen,ist vielleicht was drin
#
sturmschatten schrieb:
z.B. das mit dem Mittelmas. Wenn man sich mal die ewige Erstligatabelle ansieht, das sind wir nur Zehnter. Das ist Mittelmas!! Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle. So oft nicht Aufgestiegen ist noch keine andere Mannschaft. Klarer Punkt für Aachen(Frankfurt).
Und dann die Sache mit dem Stürmer. Auer hat letztes Jahr 14 Zweitligatore geschossen. Wir wissen doch alle das Gekas(14 Erstliga) niemals soviele Tore schiessen wird, also auf jeden Fall nicht in der Zweiten Liga. Nächster klarer Punkt für Aachen(Frankfurt).

#
rayolol schrieb:
sturmschatten schrieb:

Im Pokal ist alles möglich hoffen wir auf ein Wunder,wenn wir kämpfen und 110% Einsatz zeigen,ist vielleicht was drin  

Vielleicht nehmen wir wenigstens einen Punkt mit. Damit könnte ich leben, wenn einfach nicht mehr drin ist  
#
sturmschatten schrieb:
Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle.

Da sind wir nur 51. - deutlicher kann ein Klassenunterschied wohl kaum sein! Hoffentlich bekommen wir weniger als 10 Gegentore. Normalerweise müssten wir als Außenseiter Heimrecht haben!
#
Als ich Öcher gelesen habe musste ich unvermittelt an den Club von der anderen Mainseite denken, war kurz verwundert, was die uns wohl mitzuteilen hätten und vermutete irgendetwas in Richtung Freude darüber, dass sie im Pokal überwintern werden.
Dann lasst uns mal hoffen, dass die wirklichen "Öcher" ihren Platz geräumt bekommen - wir fegen sie dann fein säuberlich von Selbigem.
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle.

Da sind wir nur 51. - deutlicher kann ein Klassenunterschied wohl kaum sein! Hoffentlich bekommen wir weniger als 10 Gegentore. Normalerweise müssten wir als Außenseiter Heimrecht haben!

Hihihi, sehr gut. Ich liebe es, Statistiken zurecht zu biegen. Gute Arbeit!
#
Ich freue mich schon in deren Forum nach ihrer Niederlage zu lesen    

Sieg auf dem Platz und auf den Rängen.
Bis Mittwoch aufn Tivoli!
#
Basaltkopp schrieb:

Weil die mit Vornamen Arschl heissen  

Wundert mich eigentlich, dass es 30# gedauert hat, bis ein solcher Gedanke kam!
Gut das Du es geschrieben hast, sonst hätte ich am Ende noch was schreiben müssen!

Ein ähnlicher Gedanke ist mir schon beim ersten mal lesen des Threadtitels gekommen.
#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weil die mit Vornamen Arschl heissen  

Wundert mich eigentlich, dass es 30# gedauert hat, bis ein solcher Gedanke kam!
Gut das Du es geschrieben hast, sonst hätte ich am Ende noch was schreiben müssen!

Ein ähnlicher Gedanke ist mir schon beim ersten mal lesen des Threadtitels gekommen.  

Ich habe auch lange gewartet und wollte es jemanden anderen schreiben lassen. Aber irgendwann ist es aus mir herausgeplatzt  
#
Welcher König schenkt dem Pöbel schon Aufmerksamkeit  
#
Überoptimisten und Dummschwätzer haben wir auch in unserem Forum, die hat wahrscheinlich jeder.
Aber bei denen scheint der Anteil der "Großmäuler" im Verhältnis zu den Vernünftigen doch etwas größer als anderswo zu sein.
Dass sie sich Chancen ausrechnen, ist völlig verständlich. Im Pokal ist immer alles möglich und ich erwarte auch ne harte Nuss.
Dennoch sind wir natürlich favourisiert und müssen das Ding auch gewinnen. Bloß nicht unterschätzen - dann wird deren Überschwang schon nen Dämpfer kriegen.

"Deren Neid ist unsere Anerkennung"...

Das bringt einen beispielsweise doch schon etwas zum Lachen. Bei allem Respekt - Auf was genau sollen wir jetzt neidisch sein? Auf deren Zugehörigkeit zum Zweitligamittelmaß? Auf deren Historie? Auf deren Fankultur? Auf deren Forum?
Hmmm..
#
wer so ein großes maul hat, gehört eingeseift.
#
Jugger schrieb:
An alle Aachener: Schnee schippen, Schnauze halten.  

Nö. Abgelehnt. Ich muss morgen arbeiten. Und die Schnauze halte ich erst recht nicht.  
#
mein Tipp 0:3

2x Gekas
1x Ochs
#
Tex-Hex schrieb:
mein Tipp 0:3

2x Gekas
1x Ochs

Kann ja gar nicht sein. Ein Tor macht Altintop! Siehe weiter oben!
#
Basaltkopp schrieb:

Kann ja gar nicht sein. Ein Tor macht Altintop! Siehe weiter oben!

letztendlich egal wer die kugel rein stochert..    
aber ob das wirklich Altintop wird....  

Teilen