>

Das schreiben die Öcher

#
Also das wird ja immer besser. Einige reissen das Maul da ja sowas von weit auf!
Eine (vor diesem sportlichen Hintergrund) schon ausserordentliche Respektlosigkeit, die da herrscht.

Jeder Fan darf optimistisch sein und auf seine Mannschaft hoffen, aber ein klein wenig Realitätsnähe würde denen doch gut tuen. Manch einer macht da den Eindruck, als wäre eine Niederlage Aachens ja völlig undenkbar.  
Bitte, bitte,  unterschätzt die nicht, Jungs und nehmt die richtige Einstellung mit. Dass deren Dreistigkeit bloß net noch belohnt wird.

PS: Übrigens, liebe Aachener Mitleser: Wir "heulen" hier net rum, sondern identifizieren lediglich das Geschreibsel einiger (nicht aller) als teils an Wahnsinn grenzende Überheblichkeit. Und das ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels.
#
MrBoccia schrieb:
Shlomo schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???

Da er von Fürth nach Aachen gewechselt ist warscheinlich ein mittelmäßiger Zweitligakicker der nicht mal gut genug fürs um den Aufstieg spielen ist.  

der guckt aber schon böse!

http://static.alemannia-aachen.de/cache/Timo-Achenbach-dedaeed195705cf0a32bf70a7bae49ea-1307.jpeg

ui, wat ein fieser Scheitel

apropos fiese Scheitel:

http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/frames.html
#
Leute, was gebt ihr da so viel auf deren Gelaber?

Nach dem Spiel einfach nochmal das Forum lesen und euch köstlich amüsieren. 4000 Frankfurter singen die Alemania an die Wand und dazu ziehen sie noch in die nächste Runde ein, was will man mehr?
#
gääääähn
#
Zitat  http://www.an-online.de/sport/fussballnews-detail-an/1496138?_link=&skip=&_g=Alemannia-fiebert-Spiel-des-Jahres-entgegen.html :

"Zum zweiten Mal seit seiner Eröffnung im August 2009 ist der neue Tivoli ausverkauft (32.160 Zuschauern), "

Im Klartext: Keine Sau interessiert sich für Aachen, wenn die es in knapp 1 1/2 Jahren erst zum 2. Mal hinbekommen, Ihre mickrige Hütte zu füllen.
Oben drauf die Erkenntnis, daß die graueste Mittelmaßmaus der 1. Liga kommen muß, um dieses Stadion zu füllen.  

Keine Ahnung ob es noch eine 2. Mannschaft im deutschen Profifußball gibt, welche ein neues Stadion in solch einem langen Zeitraum nur 2 Mal voll bekommt, aber ich würde als Aachener schon mal drüber nachdenken, wie attraktiv der eigene Verein tatsächlich ist.

Die Selbstüberschätzung in Aachen scheint doch nicht nur ein paar Forumshelden befallen zu haben.
#
lt.commander schrieb:
Keine Ahnung ob es noch eine 2. Mannschaft im deutschen Profifußball gibt, welche ein neues Stadion in solch einem langen Zeitraum nur 2 Mal voll bekommt...

Ja die gibt es. In Bornheim. Und trotzdem ist der FSV sympatischer als die Holländer.
#
LaAguila1985 schrieb:

Hört sich so ähnlich an wie diese unwirkliche Stadt...
#
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Wieso hört sich das nach Hannover an?
#
Man merkt, dass die sehr nah an Holland wohnen und sich täglich Zeugs über die Grenze schmuggeln.
Um so ein Zeugs zu schreiben, muss man entweder hochgradig debil und/oder dauerzugedröhnt sein.

Ochs hat mir eben eine SMS geschickt. Aus lauter Angst vor dem kurzämligen Kackenbach wird er sich morgen krankmelden.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Die andere unwirkliche Stadt  
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Jetzt versteh ich es. Du meinst entweder Lüdenscheid-Nord oder Herne-West.  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Jetzt versteh ich es. Du meinst entweder Lüdenscheid-Nord oder Herne-West.  

Such Dir einfach was aus.
#
#
Jugger schrieb:

Wie geil ist dass denn ?
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

hab ich hier bielefeld gehört?
#
Arya schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

hab ich hier bielefeld gehört?  

Alles richtig. Achenbach klingt zwar nicht so ähnlich, ist aber genauso unwirklich - kurze Arme hin oder her.

Kurze Arme - keine Kekse  
#
LaAguila1985 schrieb:

Aachenbach ist der Bach der durch Aachen fließt!
#
In Bacharach am Achenbach, da machen alle Wachteln Krach.*

*von meiner Oma ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Aachenbach ist der Bach der durch Aachen fließt!  

Noch besser, der Aachenbach ist der Bach der Tränen, der morgen Abend durch Aachen fließen wird!
#
Das Gebabbel von denen erinnert mich an Mai 07. Damals gabs vorm Spiel auch viel Geblubber, die kamen mit 4000 Mann und extra aufgedruckten T-Shirts. Ergebnis: 4:0 und 6x Pfosten oder Latte.  

Teilen