>

Das schreiben die Öcher

#
derfanausderrhoen schrieb:
Programmierer schrieb:
holga101 schrieb:

Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.

Wo gibt es diese Fanbrille zu kaufen?



Bitte Quelle mit angeben. ,-)


http://www.ichliebeaachen.de/blog/brille3.jpg
ich denk die haben alle so ein Gestell
#
Ich vermute ja, dass das ein ganz uebler Rasen wird, und die werden sich auch alle Muehe geben, dass das so bleivbt
#
HeinzGründel schrieb:
Erstklassiges Geläuf....

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/stadion/webcams/


Man könnte ja auch die Webcams ins Stadioninnere richten, dann könnte man sehen, wie der Platz aussieht  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erstklassiges Geläuf....

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/stadion/webcams/


Man könnte ja auch die Webcams ins Stadioninnere richten, dann könnte man sehen, wie der Platz aussieht    

Die ham se net mer Alle am Straus.  
#
Basaltkopp schrieb:
Man merkt, dass die sehr nah an Holland wohnen und sich täglich Zeugs über die Grenze schmuggeln.
Um so ein Zeugs zu schreiben, muss man entweder hochgradig debil und/oder dauerzugedröhnt sein.

Ochs hat mir eben eine SMS geschickt. Aus lauter Angst vor dem kurzämligen Kackenbach wird er sich morgen krankmelden.


Steht noch nix auf der Homepage.  :neutral-face
#
LaAguila1985 schrieb:
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???


Könnte es auch der sein?  ,-)
#
Dann hauen wir mal heute Abend diese Ars...ÖCHER weg. Hasta la vista ihr stinkenden Holland-Kölner!
#
Ich weiß ja nicht: wenn ich was von furchteinflößend und kurzen Armen höre, denke ich vielleicht an nen T-Rex aber doch nicht an androgyne Zweitligisten.
#
Wenn man den Gegner nicht wüsste und nur die Kommentare lesen würde, denke ich dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann dass man gegen Barca spielt  
#
DeWalli schrieb:
Wenn man den Gegner nicht wüsste und nur die Kommentare lesen würde, denke ich dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann dass man gegen Barca spielt    


Laß ihnen doch mal den Spaß, für die ist doch wirklich Weihnachten. Morgen früh, wenn ihre Tränen getrocknet sind, können sie sich wieder mit den Bornheimern, Paderborn und Ingolstadt beschäftigen. Ist doch ein grausames Fandasein, oder?

Obwohl, die Bornheimer stehen ja weit vor denen in der 2. Liga und die brauchen ja mittelmäßige Gegner...
#
DeWalli schrieb:
Wenn man den Gegner nicht wüsste und nur die Kommentare lesen würde, denke ich dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann dass man gegen Barca spielt    


Ich bezweifele, dass es den Gegnern anders vorkommt, wenn sie bei uns reinschnuppern... oder schlimmer noch: sich darauf verlassen, was als Stimmen der anderen ins eigene Forum kopiert wurde.
Eine gesunde Hybris ist uns zu eigen und die gestehe ich auch Aachen zu. Sonst wäre ewiges Mittelmaß, egal in welcher Liga, doch arg trist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bezweifele, dass es den Gegnern anders vorkommt, wenn sie bei uns reinschnuppern... oder schlimmer noch: sich darauf verlassen, was als Stimmen der anderen ins eigene Forum kopiert wurde.




So ein Käse!

Wenn wir gegen eine bessere Mannschaft antreten, kann man hier schon sehr realistische Einschätzungen lesen.
Vielleicht mal ein "da geht auf jeden Fall was", aber das hat nichts, aber auch garnichts (!) mit dem arroganten, abgehobenen, unrealistischen Gelaber zu tun, das die Achener da von sich geben.

Naja, wir werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
#
Seidinho schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ich bezweifele, dass es den Gegnern anders vorkommt, wenn sie bei uns reinschnuppern... oder schlimmer noch: sich darauf verlassen, was als Stimmen der anderen ins eigene Forum kopiert wurde.




So ein Käse!

Wenn wir gegen eine bessere Mannschaft antreten, kann man hier schon sehr realistische Einschätzungen lesen.
Vielleicht mal ein "da geht auf jeden Fall was", aber das hat nichts, aber auch garnichts (!) mit dem arroganten, abgehobenen, unrealistischen Gelaber zu tun, das die Achener da von sich geben.

Naja, wir werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


Aha! Na Du wirst es besser beurteilen können, denn ich habe mir nicht die Mühe gemacht in deren Forum zu stöbern. Und alles was ich ausdrücken wollte war, dass ich misstrauisch bin, die hierherein kopierten Beiträge der Aachener als allgemeingültige Aachener Meinung aufzufassen - genausowenig wie Deine oder meine Meinung eine Aussage über das Denken der Frankfurter insgesamt trifft. Aber vielen Dank, dass Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hast den Versuch zu unternehmen zu verstehen was ich geschrieben habe.
#
Seidinho schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ich bezweifele, dass es den Gegnern anders vorkommt, wenn sie bei uns reinschnuppern... oder schlimmer noch: sich darauf verlassen, was als Stimmen der anderen ins eigene Forum kopiert wurde.




So ein Käse!

Wenn wir gegen eine bessere Mannschaft antreten, kann man hier schon sehr realistische Einschätzungen lesen.
Vielleicht mal ein "da geht auf jeden Fall was", aber das hat nichts, aber auch garnichts (!) mit dem arroganten, abgehobenen, unrealistischen Gelaber zu tun, das die Achener da von sich geben.

Naja, wir werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


Aha! Na Du wirst es besser beurteilen können, denn ich habe mir nicht die Mühe gemacht in deren Forum zu stöbern. Und alles was ich ausdrücken wollte war, dass ich misstrauisch bin, die hierherein kopierten Beiträge der Aachener als allgemeingültige Aachener Meinung aufzufassen - genausowenig wie Deine oder meine Meinung eine Aussage über das Denken der Frankfurter insgesamt trifft. Aber vielen Dank, dass Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hast den Versuch zu unternehmen zu verstehen was ich geschrieben habe.
#
Trotz der Niederlage... Wir haben 120 Minuten trotz Unterzahk wacker gekämpft.
Was auf alle Fälle stehen bleibt ist: Aachen ist blamabel lächerlich.
Schön ist es, dass diese Scheißtruppe sich jetzt um die netten Mittelplätze der zwoten Liga streiten kann. Im Pokal ist es ein Vergnügen, deren sicheres Aus zu beobachten.
#
dawiede schrieb:
Ich vermute ja, dass das ein ganz uebler Rasen wird, und die werden sich auch alle Muehe geben, dass das so bleivbt


besser wie in Stuttgart war er zumindest  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Trotz der Niederlage... Wir haben 120 Minuten trotz Unterzahk wacker gekämpft.
Was auf alle Fälle stehen bleibt ist: Aachen ist blamabel lächerlich.
Schön ist es, dass diese Scheißtruppe sich jetzt um die netten Mittelplätze der zwoten Liga streiten kann. Im Pokal ist es ein Vergnügen, deren sicheres Aus zu beobachten.  


So lächerlich ist Aachen dann doch nicht. Für unsere Hampelmänner hat es gereicht. Die haben zu recht den Mund so vollgenommen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Trotz der Niederlage... Wir haben 120 Minuten trotz Unterzahk wacker gekämpft.
Was auf alle Fälle stehen bleibt ist: Aachen ist blamabel lächerlich.
Schön ist es, dass diese Scheißtruppe sich jetzt um die netten Mittelplätze der zwoten Liga streiten kann. Im Pokal ist es ein Vergnügen, deren sicheres Aus zu beobachten.  


Das hat man auch schon gegen M1 und uns erwartet. Und die Bazis haben auf dem Tivoli auch schon verloren....
#
Ganz ehrlich, Aachen hatte heute Riesenglück mit unserer Anfangsdummheit. Selbst danach waren wir noch gefährlicher. Nein, die waren heute nicht gut und sind äußerst glücklich weiter. Weißgott keine beeindruckende Mannschaft. Fantechnisch zudem auch wieder haushoch unterlegen. Klar ärgeert mich der Ausgang höllisch, aber Aachen wird weiterhin in Pokal und Zweitliga eine untergeordnete Rolle spielen mit dieser allenfalls mäßigen Truppe. Zu allem anderen sind sie viel zu schwach.
Nachdem ich jetzt ausgiebig im Aachner Forum rumgestöbert habe, muss ich feststellen dass dort nur und ausschließlich Vollpfosten rumlaufen. Umso ärgerlicher gegen sowas lächerliches raus zu fliegen.
Mir fliegt grad die Galle raus...  


Teilen