adlerkadabra schrieb:Und zweitens war es Possmann
SGE_Werner schrieb: adlerkadabra schrieb: ein paar Bembel Äppler vor dem Oko seiner Haustür auszuleeren Die haben Äppler weggeschüttet? Das gilt laut hessischer Verfassung als Hochverrat.
adlerkadabra schrieb: ein paar Bembel Äppler vor dem Oko seiner Haustür auszuleeren
Xmal-Frankfurt schrieb:Ist das jetzt eigentlich auch ein Derby? "Karl der Grosse - Derby", oder so...?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein Pessimismus sagt, dass wir heute 2:0 verlieren.
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein Pessimismus sagt, dass wir heute 2:0 verlieren. Der hat nix zu melden.
seventh_son schrieb:Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Ja? Mist, dann muss der Bouffier seine Haare mal wieder zurecht kämmen und ein Verdienstkreuz verteilen.
Nicht wenn es Höhl Äppler war!
Und hoffentlich tut die Diva heute mal eine "gute Diva" sein, ich will an Weihnachten nämlich keine kack Laune haben!
Weihnachtsderby
das ist das inoffizielle "beide-können-den-FC-ums-verrecken-nicht-leiden-Derby"
Bitte das Viertelfinale buchen, egal wie. Danke.
Und darauf steht die Todesstrafe: http://www.rv.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/t/gxj/page/bshesprod.psml?doc.hl=1&doc.id=jlr-VerfHEpArt21%3Ajuris-lr00&showdoccase=1&documentnumber=13&numberofresults=17&doc.part=S&doc.price=0.0¶mfromHL=true#focuspoint
Der hat nix zu melden.
Hoffentlich.
Du kommst (mal wieder) zu früh... ,-)
Niemals. Selbst wenn wir verlieren, dann maximal mit einem tor unterschied (außer vielleicht beim Elfmeterschießen).