Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...
Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.
Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!
gereizt schrieb: Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...
Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.
Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!
Absolute Ignoranten. Wahrscheinlich bekommen immer die falschen Leute die Beschwerdenbriefe. Die lassen das dann unter den Tisch fallen.
gereizt schrieb: Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...
Absolute Ignoranten. Wahrscheinlich bekommen immer die falschen Leute die Beschwerdenbriefe. Die lassen das dann unter den Tisch fallen.
In kleinen Mengen vielleicht. Organisiert schreiben. An die Geschäftsführung. Nicht per mail, nicht per Fax. Altmodisch mit Brief. Massenhaft. Immer wieder. Da sollte doch zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit hin zu kriegen sein... Denn das die Posts hier und im Homepage bestenfalls ignoriert werden, sieht man ja...
Welcher Stream??????????
Woher weißt du sowas alles ????
Wenn du das bist, bin ich es auch !
ich finde korki könnte man wieder ne chance bekommen
so ich hol schonmal das erste bier ausm kühlschrank dann kanns losgehen
Wenn ja, vielen Dank
FÄHRMANNN DU BIST MEIN HELD
Da sieht man halt, dass er kein gelernter IV ist. :neutral-face
Absolute Ignoranten.
Wahrscheinlich bekommen immer die falschen Leute die Beschwerdenbriefe.
Die lassen das dann unter den Tisch fallen.
In kleinen Mengen vielleicht. Organisiert schreiben. An die Geschäftsführung. Nicht per mail, nicht per Fax. Altmodisch mit Brief. Massenhaft. Immer wieder. Da sollte doch zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit hin zu kriegen sein... Denn das die Posts hier und im Homepage bestenfalls ignoriert werden, sieht man ja...
Schmiert das Ding jetz bei jedem Spiel der Eintracht ab..wird langsam echt lächerlich.
Fährmann super geil - jetzt erst Recht Jungs !
Hatte mich so auf einen tollen Pokalabend gefreut. Jetzt ist meine Stimmung erst mal im Keller.
Wenigstens kein Rückstand. Aber jetzt wird es ganz, ganz schwer. :neutral-face