>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Skibbe, wechsel endlich!  

Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????


Bring Fenin rein!!! MAAAAN!  
#
Morphium schrieb:
Skibbe, wechsel endlich!  

Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????


Bring Fenin rein!!! MAAAAN!    


Hadda doch =)
#
Du lieber Himmel...Stuttgart-Bayern geht wohl wieder 3:5 aus.  ,-)
#
Zum Glück sieht der Linienrichter die Abseitspositionen der Aachener sehr gut bisher.
#
kann der tzavellas bitte einmal den ball flach nach vorn spielen... so langsam ist das mehr als ärgerlich...
#
Zum Glück sieht der Linienrichter die Abseitspositionen der Aachener sehr gut bisher.
#
Will mir garnicht ausmalen, wie wir spielen würden, ohne Schwegler UND Gekas ... kriegen wir dann überhaupt noch was gebacken?
#
Das war Glück vorhin bei dem Tor...

bin ich der einzige bei dem das Forum übelst hängt?  
#
wär jetzt der optimale zeitpunkt für ein tor ...
#
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........
#
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........
#
puuuuuuuuuuuh danke tsoumou
#
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.
#
Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........


Du weißt schon dass wir in Unterzahl spielen und dadurch im Mittelfeld IMMER in Unterzahl sind? Bedeutet wenig Anspielstationen und damit kein Kurzpassspiel.
#
Irgendwie hab ich das gefühl wir sind uns nicht ganz einig ob wir ins elferschiessen wollen oder vorher was erzwingen...
#
egal wie es heute ausgeht - HUT AB, Jungs!
#
Pocki schrieb:
puuuuuuuuuuuh danke tsoumou


Hatte auch HErzflattern.... Und ich sagte noch 4:1 für uns.......
Fährmann bisher bester Mann. Zum Glück sind die Flanken von Aachen mies. :neutral-face
#
Klar, dass es mit 10 Mann nicht einfach wird..
Aachen kämpft bis zum Umfallen.. aber ein bißchen
mehr hätte es schon sein können.. Warum sind wir
nur wegen der roten Karte so verunsichert..??  

Jetzt auch noch Verlängerung.. oh man...  
#
Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........


und wenn ich deine scheiss kommentare lese kotze ich.

Da kämpfen 10 Männern mit dem Adler auf der Brust und einige
Möchtegern Fans sind hier nur am bashen. Verp.... euch am
besten aus dem Forum. Ihr seit keine Fans ihr seit der letzte Dr..k
#
Pocki schrieb:
puuuuuuuuuuuh danke tsoumou


Hatte auch HErzflattern.... Und ich sagte noch 4:1 für uns.......
Fährmann bisher bester Mann. Zum Glück sind die Flanken von Aachen mies. :neutral-face


Teilen