>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??
#
tutzt schrieb:
Ich bin jetzt schon nervlich am Ende...



Nicht nur Du.  
#
Aachen kann net mehr und will durch Standards scoren. Wir halten nix mehr dagegen...

Schorsch raus, Köhler hinne, Halil DM und Fenin links.

Eventuell noch Ama für Gekas. Viel mehr können wir net machen.
#
keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??


#
Wir müssen das 1:0 machen - schon allein, um damit eine Basis für eine mögliche Verlängerung zu schaffen.
#
Pfalzadler schrieb:
tutzt schrieb:
Ich bin jetzt schon nervlich am Ende...



Nicht nur Du.  



Nicht nur ihr  
#
keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??


Nein, das stimmt leider absolut.
#
[font=Georgia]Eine Zitterpartie, wie ich sie wirklich nicht wollte![/font]  :neutral-face
#
Die beste Unterhaltung liefert immer noch das Geschehen auf den Rängen  ,-)
#
Fährmann bisher wirklich besser als Oka. Der Druck nach vorne fehlt halt... Fenin und Caio bitte.... Dann wird´s was.
#
Der arme Gay  ,-)
#
Auf gehts sge !
#
tutzt schrieb:
keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??


Nein, das stimmt leider absolut.



Ich finde ihn eigentlich ziemlich neutral.....
#
WurstBlinker schrieb:
Der arme Gay  ,-)  


#
Komme gerade nach hause . Schwegler rot ? Elfmeter verschossen ! Wie läuft denn das Spiel ???
#
Ich bin kein Computerfachmann, aber es müsste doch möglich sein, an Spieltagen das Forum für Gäste zu schließen.

Zur Zeit sind 268 Mitglieder online.
Bei über 1500 Besuchern, vorhind waren es über 2000 kackt das Forum immer ab.

Also nur angemeldete Mitglieder, dann müsste das doch gehen.
Aber anscheinend interessiert das hier Niemanden.  
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Eine Zitterpartie, wie ich sie wirklich nicht wollte![/font]  :neutral-face  


es riecht nach Verlängerung...mei Nervve
#
uefa_schaub schrieb:
Komme gerade nach hause . Schwegler rot ? Elfmeter verschossen ! Wie läuft denn das Spiel ???


Bescheiden.
#
nur noch krampfhaftes verteidigen. bitte mal was für die offensive machen!!!
#
Skibbe schaut sich den Käse eh wieder bis Minute 81. und 86. an. Dann kommen die beiden Wechsel und es heißt wieder Fenin bringt auch nicht mehr als Halil.  


Teilen