>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
seventh_son schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........


Du weißt schon dass wir in Unterzahl spielen und dadurch im Mittelfeld IMMER in Unterzahl sind? Bedeutet wenig Anspielstationen und damit kein Kurzpassspiel.


Leider fällt das kaum auf... Spielen SUPER bisher. Aber der MAnn im Mittelfeld fehlt... haste recht.
#
eintracht069 schrieb:
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.


Mein Gott die sind platt, letztes Spiel der Hinrunde und das 75 Minuten zu zehnt. Laut HB hat Ochs schon Krämpfe. Wir können kein sauberes Offensivspiel erwarten, so wie wir hinten unter Druck sind, grade bei hohen Bällen. Da muss dann eben rausgebolzt werden.
#
eintracht069 schrieb:
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.


Du sagst es. Ich denke kaum das wir in der Verlängerung ein Tor packen. Nach vorne geht absolut nichts, hinten immer wieder unsicher. Bin ich froh wenns vorbei ist....
#
eintracht069 schrieb:
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.


Mein Gott die sind platt, letztes Spiel der Hinrunde und das 75 Minuten zu zehnt. Laut HB hat Ochs schon Krämpfe. Wir können kein sauberes Offensivspiel erwarten, so wie wir hinten unter Druck sind, grade bei hohen Bällen. Da muss dann eben rausgebolzt werden.
#
Bachirou schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........


und wenn ich deine scheiss kommentare lese kotze ich.

Da kämpfen 10 Männern mit dem Adler auf der Brust und einige
Möchtegern Fans sind hier nur am bashen. Verp.... euch am
besten aus dem Forum. Ihr seit keine Fans ihr seit der letzte Dr..k


Man kanns auch übertreiben. Deine Kommenatre dazu sind nämlich genauso der letzte Dreck.

Und dass man mit einem Mann weniger nicht nur die Bälle weghauen muss, ist nicht so falsch.
#
Und da ist es.

Leider hoch verdient.  
#
Ich raste aus was is los keine Ideen angst? Gekas mach das ding endlich rein VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMT
#
Altintop...Meier...übel.
#
Ich raste aus was is los keine Ideen angst? Gekas mach das ding endlich rein VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMT
#
ALTINTOP! wie lange noch?
#
Also mögen die Öcher geschrieben haben was sie wollen...... aber mit Achenbach haben die echt nen TOP-Man. Gefällt gut bisher.
#
boa Leute,Aachen hat Mainz gekickt,so schlecht können die nicht sein.Es ist Pokal,wir sind einer (nicht NUR einer,sondern Pirmin fehlt) weniger,spielen auswärts,und hier wird rumgemault als wären wir schon raus.Klar,kommt ziemlich wenig von uns,aber auch wenn wir rausfliegen sollten,es war eine anstrengende Hinrunde,ein schweres Spiel,und das Pech haben wir auch auf unsrer Seite.schaut euch die Wolfsburger an,die Stuttgarter oder die Kölner,die haben böse auf die Mütze bekommen,und ausser dem VfB (naja,vorm Spiel sah ich die mindestens gleichwertig) waren alles Favoriten.Lasst die Jungs mal machen....
#
Das wars dann wohl.. War ab zu sehen...
#
Dieses Tor wurde ihnen präsentiert durch: Halil Altintop, Handfeste Ballverluste, Fehlpässe und mehr.        

Mir ist schlecht....
#
F.U.C.K.
#
Super, wiedermal ein Gegentor nach Ballverlust Altintop in Strafraumnähe.
#
HAUT DOCH DEN BALL DA WEG      
#
Shit verdammt.
Hier klemmts auch
#
Altintop es reicht mir langsam immer wieder Altintop
#
Das war´s  
Danke Herr Altintop.


Teilen