WurstBlinker schrieb:Wie ich diese Glocke hasse !
Kadaj schrieb:pezzoni is so ne graupe, unfassbar.
SGE_Werner schrieb:Konsequent von Aue. Wer uns schon 3:0 schlägt, wir wiederum Leverkusen verdient schlagen, muss gegen Köln einen Kantersieg landen. Logische Konsequenz natürlich. Auf gehts Wismut!
mickmuck schrieb:bei dem sylvestr haben wir mal wieder geschlafen. wie immer halt.
AgentZer0 schrieb: mickmuck schrieb:bei dem sylvestr haben wir mal wieder geschlafen. wie immer halt. Das Beste war doch auf der Aue PK sagt der Veh er findet den Sylvestre gut und dann macht der 2 Tore und holt den Elfer raus.
SGE_Werner schrieb:Angesichts gewisser Kölner, die letzte Saison über uns lachten, darf ich heute natürlich gerne sagen: HA HA
sotirios005 schrieb:SGE_Werner schrieb:Angesichts gewisser Kölner, die letzte Saison über uns lachten, darf ich heute natürlich gerne sagen: HA HA Das geht jetzt schon seit Jahren jetzt so: Mal lachen die einen und mal lachen die anderen...
frikadelle-mit-bulette schrieb:Dieser Keeper von Aue ist echt gut.Der sieht so unscheinbar aus.
*bimmel bimmel*
oh man.
Da sollte man nicht auf den Geburtsort schauen.
Das Beste war doch auf der Aue PK sagt der Veh er findet den Sylvestre gut und dann macht der 2 Tore und holt den Elfer raus.
Tja, weil unser AV Ahnung hat
Das geht jetzt schon seit Jahren jetzt so: Mal lachen die einen und mal lachen die anderen...
Über Köln kann man eigentlich immer lachen, es wirkt nur einfach als Zweitligist (also letzte Saison) etwas weniger aussagekräftig!
http://www.express.de/fussball/-wir-sind-wieder-da---spray-attacke-von-fortuna-fans-auf-koelner-stadion,3186,16947750.html
Wir brauchen Eier !