>

2.BL - 3.Spieltag

#
pezzoni is so ne graupe, unfassbar.
#
WurstBlinker schrieb:
Wie  ich diese Glocke hasse !    

*bimmel bimmel*  
#
das ist die Glocke von der Lila Milka kuh...die ist halt uffgerescht weil da soviel lila Kühe aufm platz sind
#
halt die fresse, neururer..

oh man.
#
Kadaj schrieb:
pezzoni is so ne graupe, unfassbar.

Da sollte man nicht auf den Geburtsort schauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Konsequent von Aue. Wer uns schon 3:0 schlägt, wir wiederum Leverkusen verdient schlagen, muss gegen Köln einen Kantersieg landen. Logische Konsequenz natürlich. Auf gehts Wismut!

#
Ist schon lustig im Effzeh Forum  
#
Pezzoni gehört halt nicht in die Innenverteidigung.
#
bei dem sylvestr haben wir mal wieder geschlafen. wie immer halt.
#
mickmuck schrieb:

Das Beste war doch auf der Aue PK sagt der Veh er findet den Sylvestre gut und dann macht der 2 Tore und holt den Elfer raus.  
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:

Das Beste war doch auf der Aue PK sagt der Veh er findet den Sylvestre gut und dann macht der 2 Tore und holt den Elfer raus.  

Tja, weil unser AV Ahnung hat  
#
Angesichts gewisser Kölner, die letzte Saison über uns lachten, darf ich heute natürlich gerne sagen: HA HA  
#
SGE_Werner schrieb:
Angesichts gewisser Kölner, die letzte Saison über uns lachten, darf ich heute natürlich gerne sagen: HA HA    

Das geht jetzt schon seit Jahren jetzt so: Mal lachen die einen und mal lachen die anderen...
#
Dieser Keeper von Aue ist echt gut.Der sieht so unscheinbar aus.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das geht jetzt schon seit Jahren jetzt so: Mal lachen die einen und mal lachen die anderen...

Über Köln kann man eigentlich immer lachen, es wirkt nur einfach als Zweitligist (also letzte Saison) etwas weniger aussagekräftig!  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Dieser Keeper von Aue ist echt gut.Der sieht so unscheinbar aus.

Wir brauchen Eier !
#
wasn blinder
#
da hatte der FC Glück
#
Harmlos,Harmlos.Fc Köln nächstes Jahr 3.Liga gegen die Fortuna oder Viktoria.

Teilen