Veni-vidi-vici schrieb: Also wir hatten zu diesem Zeitpunkt 7 Punkte...
Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen was hier los gewesen wäre wenn wikr so gestatet wären. Koreaner, Mchal und adlermanu88 wären wahrscheinlich mit nem Dauerständer durch die gegend getrollt....
Veni-vidi-vici schrieb: Also wir hatten zu diesem Zeitpunkt 7 Punkte...
Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen was hier los gewesen wäre wenn wikr so gestatet wären. Koreaner, Mchal und adlermanu88 wären wahrscheinlich mit nem Dauerständer durch die gegend getrollt....
Köln ist sowas von grottenschlecht... Die haben durchschnittliches 2.Liganiveau.. Außer Bröker kannste alle anderen vergessen.. Schön, dass in diesen Zirkusverein niemals Ruhe einkehren wird..
" Verlieren alle die nach Köln kommen ihr Hirn? "
Keiner, der für die 2. Liga ZU GUT ist.
Niemanden.
Machen die das eh nicht schon?
die unterscheiden sich nämlich alle sehr stark voneinander ...
Karnevalspräsident *omg*
Die haben durchschnittliches 2.Liganiveau..
Außer Bröker kannste alle anderen vergessen..
Schön, dass in diesen Zirkusverein niemals Ruhe
einkehren wird..
Leider geil..
Naja...
FC-Forum:
FC-Brett:
So unterschiedlich ist es nicht
" Zum Zwischenstand zwei Wochen vor Saisonstart muss man der Eintracht in dieser Spielzeit eine Tour der Tränen prophezeien."
"Ich sehe die SGE 2012/13 noch nicht wieder in der 1 BL...."
"Hach is das schön zu sehn wie die Frankfurter da rumkrebsen" (beim 1:1 gegen Pauli am 2. Spieltag)
also Stimmungs technisch ist es im Effzeh Forum recht unterhaltsam ,-)
Selbst schuld, wenn man Lehmann mit Lanig tauscht
Und Geromel.
die beiden foren sind zu vernachlässigen, besonders das brett, da vom verein diktiert ...
die elitäre und auch wirklich verdammt humorvolle truppe hast du anscheinend noch nicht gefunden.
Ist nach Mallorca verliehen worden. ,-)