>

2.BL - 3.Spieltag

#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  


*sing*
Dritte Liga tut schon weh, mir scheißegal ist der EFZEH!
*sing off*


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2012-13/spieltag.html

Derbyfieber 13/14...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sauber der FC. Wie haben die eigentlich bisher n Punkt geholt? Egal, weiter so! Das wird schon mit Liga 3    


Daheim gegen Sandhausen. Durch nen Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Problem ist: Bei allen Vereinen werden gleichzeitig irgendwelche Messias-ähnlichen Spieler als Lösung für das Problem propagiert. Sogenannter Caio-Effekt.


Der Caio-Effekt... das könnte man auch verfilmen.  

Haben wir nicht noch einen denn wir denen als Caio unterjubeln können?  
#
Altaaa - wie sieht denn der Strunz aus ?

Hat der seine ganze Kohle versoffen ?
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei den Kölnern könnte man meinen Pezzoni wäre an allem schuld.    


Das ist bei uns aber genauso. Mal war es Teber, mal Altintop, mal Gekas, mal Schildenfeld, diese Saison offenbar Butscher. Einen zum bashen braucht jeder Verein offenbar.


Auch wahr.  
#
WurstBlinker schrieb:
Altaaa - wie sieht denn der Strunz aus ?

Hat der seine ganze Kohle versoffen ?


Strunz ist wie Flasche Leer.  
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Altaaa - wie sieht denn der Strunz aus ?

Hat der seine ganze Kohle versoffen ?


Strunz ist wie Flasche Leer.    


ahhh - kalter Entzug  
#
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.


Sicherlich, aber wer so blöd ist wie die, darf wie Düsseldorf gerne mal ein Jahrzehnt durch die Niederungen sich "rehabilitieren"
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.


Der nächste. Ich bin nicht wie die. Auch nicht ähnlich.

Und auf so Vereine wie Köln, HSV oder die Hertha, die Nullkommagarnix gebacken kommen, will ich auch nicht in der Liga. Dann lieber Augsburg, Fürth und Mainz.
#
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.


Der nächste. Ich bin nicht wie die. Auch nicht ähnlich.

Und auf so Vereine wie Köln, HSV oder die Hertha, die Nullkommagarnix gebacken kommen, will ich auch nicht in der Liga. Dann lieber Augsburg, Fürth und Mainz.



ein Stück weit habt Ihr beide Recht - aber bei denen gilt ja inzwischen echt nur noch "wir haben die Titel, ihr habt die Mittel"^^
#
Gut finde ich,dass u. A. geschrieben wird. "(...) ein nicht gegebener Elfmeter (...)

Ok, kann ja sein, aber wie viele Elfer hat Aue nicht bekommen?  


Egal: Viva Colonia  
#
Wenn ich mir das so anseh, sind wir beim Tausch Lehmann/Lanig die eindeutigen Gewinner. Und Stanislawski redet jetzt schon nur Blödsinn. Der geht als nächster.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  


*sing*
Dritte Liga tut schon weh, mir scheißegal ist der EFZEH!
*sing off*


Dritte Liga ach wie schee, rein damit mit dem EFfzee!  

Die nennen ihr Stadion da allen ernstes RES, was Nachtkappen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.


Da man die beiden Retortenvereine eh nicht los wird,  tut es zumindest gut, diese dreckigen Ziegenschänder leiden zu sehen. Die haben unseren Abstieg auch genossen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.


Jo. Sehe ich auch so. Und ich bin egoistisch. Für mich sind Spiele gegen Köln, Düsseldorf, Kaiserslautern auch ein viel besseres Erlebnis, als gegen VW, Hoffenheim, Augsburg und Fürth.


Teilen