>

Petkovic nach Russland

#
Das würde heißen er wird für gut 3 Monate ausgeliehen,oder wie?
#
sonsbeckeradler schrieb:
bernie schrieb:
Lohnt sich aber nicht, den anzuklicken. Abgesehen von dem hier schon genannten Satz steht nichts weiter drin.

Deshalb heißt es ja auch Telegramm

geht ja auch nur darum, dass der werte seitenbesitzer nicht mehr clicks also notwendig erhält
#
Shlomo schrieb:
sonsbeckeradler schrieb:
bernie schrieb:
Lohnt sich aber nicht, den anzuklicken. Abgesehen von dem hier schon genannten Satz steht nichts weiter drin.

Deshalb heißt es ja auch Telegramm

geht ja auch nur darum, dass der werte seitenbesitzer nicht mehr clicks also notwendig erhält  

du sagst es
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.

okay, ich habe jetzt auftauen, statt aufraffen gelesen und musste leicht lachen

auf jeden Fall, viel spass da drüben!
du packst dat!
#
Überrascht mich, aber ist wohl das beste für beide Seiten.

Viel Erfolg !
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Köhler und Meier eignen sich nicht mehr, Teber ist weg - irgendeinen Sündenbock brauchts doch immer.
#
tutzt schrieb:
Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, ...

Ich erinnere mich noch an Egon Bihn, Stürmer, für sehr viel (!) Geld damals vom OFX geholt...  
#
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Köhler und Meier eignen sich nicht mehr, Teber ist weg - irgendeinen Sündenbock brauchts doch immer.

Jop, das war auch mein erster Gedanke, nach einigen Kommentaren gestern.
#
Kadaj schrieb:
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Um Sündenbock zu sein, muss man doch wenigstens spielen. Oder Fährmann heißen und deshalb Sündenbock sein, weil man an Oka nicht vorbeikommt  

Großes Sündenbockpotential hat Gekas, der bei Dummdaii30 schon unten durch ist. Hätte der gestern das 2:1 gemacht, wäre er der Topeinkauf der letzten 4 Mio. Jahre geworden, ein Knipser, der Spiele gewinnt. Einen, den wir schon seit 10 Mio. Jahren gesucht haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Um Sündenbock zu sein, muss man doch wenigstens spielen. Oder Fährmann heißen und deshalb Sündenbock sein, weil man an Oka nicht vorbeikommt  

Großes Sündenbockpotential hat Gekas, der bei Dummdaii30 schon unten durch ist. Hätte der gestern das 2:1 gemacht, wäre er der Topeinkauf der letzten 4 Mio. Jahre geworden, ein Knipser, der Spiele gewinnt. Einen, den wir schon seit 10 Mio. Jahren gesucht haben.  

Tzavellas ist gemeint.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher
#
Wäre Gekas gestern nicht regelwiedrig am Torerfolg gehindert worden, hätte er genau das gemacht, wofür er geholt und (wegen mir auch gut) bezahlt wird. Er hätte uns mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Siegerstraße gebracht und uns 2 Punkte mehr erbeutet (als beim Stand von 1:1) und letztlich sogar 3 Punkte.

Dafür hat man einen Knipser, nicht um 90 Minuten Hacke-Spitze-1-2-3 zu spielen. Den brauch ich 90 Minuten nicht zu sehen, wenn er in der Nachspielzeit das Siegtor schießt!
#
Würde mich jetzt echtmal interessieren, ob er verkauft oder ausgeliehen wird?
#
Räusper. wir sind hier im Petkovic Thread!
#
redpaddy schrieb:
Würde mich jetzt echtmal interessieren, ob er verkauft oder ausgeliehen wird?

Wenn der nur bis Dezember bleibt, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass er verkauft wird.
#
Eintracht23 schrieb:
Das würde heißen er wird für gut 3 Monate ausgeliehen,oder wie?

Scheint so, der letzte Spieltag ist da am 28.11.2010.
#
fun_ schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.

okay, ich habe jetzt auftauen, statt aufraffen gelesen und musste leicht lachen

auf jeden Fall, viel spass da drüben!
du packst dat!

Das wird er evtl. auch nötig haben, das auftaun. Treibt zur Bewegung an. Also der Gekas würd da vermutlich aufm Platz erfrieren.  ,-)

sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, ...

Ich erinnere mich noch an Egon Bihn, Stürmer, für sehr viel (!) Geld damals vom OFX geholt...    

Ok, korrigiere: Der schlimmste, an den ich mich bewusst erinnern kann.
#
stef96 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39628883
ausgeliehen    

War doch schon längst geklärt  
#
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  

Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)

Teilen