>

Eintracht bald Bankrott?

#
Mal etwas zum Grübeln:

Wir gehen ja irgendwie alle davon aus, das Mainz sich nicht oben halten kann. Und das ist auch gut so!

Gehen wir einfach mal davon aus, das die Mannschaft realistisch betrachtet von Ihrer Spielstärke auch irgendwo zwischen Platz 9 (Endstand letztes Jahr) und 12 steht. Jetzt haben die 5 Mios. für die Astrid als Ablöse bekommen und im nächsten Sommer gibts 10 Mille für den Sch(n)ürrle. Damit sollte sich die mittelmäßige Qualität der Mannschaft aber bestimmt trotz der Abgänge von Holtby und Schürrle im Ganzen wieder etwas anheben lassen. Aber vielleicht stecken sie auch alles in den Stadionbau.

Also wenn HB und Skibbe die 15 Mios hätten käme bestimmt auch etwas interessantes raus.

Aber die Mainzer werden schon...

...nach unten...

...sicher!...

...hoffentlich!
#
Ich glaube, manch andere Vereine hätten gerne unsere Probleme.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11179065/
#
Dürfte doch mittlerweile auch der letzte Dumme kapiert haben, dass wir heute, morgen und auch übermorgen nicht bankrott sein werden. Wieso ist der Schrott denn noch offen?
#
Basaltkopp schrieb:
Dürfte doch mittlerweile auch der letzte Dumme kapiert haben, dass wir heute, morgen und auch übermorgen nicht bankrott sein werden. Wieso ist der Schrott denn noch offen?

Oh,.... der Forumsgott hat wieder gesprochen! Alle Threads schließen die dem Herrn nicht zusagen!
#
Nicht alle, nur die dämlichsten! Und dieser ist dämlich! Wieso in aller Welt sollten wir bald oder auch nur mittelfristig bankrott sein? Wie kann man nur auf so bescheuerte Fragen kommen?
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht alle, nur die dämlichsten! Und dieser ist dämlich! Wieso in aller Welt sollten wir bald oder auch nur mittelfristig bankrott sein? Wie kann man nur auf so bescheuerte Fragen kommen?  

Weil man von Bruchhagen immer nur hört, wir haben kein Geld, wir können uns diesen Spiler und jenen Spieler nicht leisten, es wird schwer bestehende Verträge zu verlängern u.s.w. Diese Aussagen waren der Grund für diese Threaderöffnung. Und wie Du siehst wird hier viel diskutiert, ob es uns finanaziel gut geht oder ob nicht. Man muss nicht immer gleich User angreifen und bepöbbeln wenn einem ein Thread nicht gefällt. Dann lies einfach nicht weiter.
#
Ich kann mir auch so viel nicht leisten, was ich mir gerne kaufen würde und bin trotzdem nicht einmal ansatzweise bankrott.

Mir ist ganz einfach die Eingangsfrage zu dramatisch (und völlig realitätsfremd).

Dennoch dürfte ja Deine Frage beantwortet sein und damit ist doch der Zweck des Freds erfüllt.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir auch so viel nicht leisten, was ich mir gerne kaufen würde und bin trotzdem nicht einmal ansatzweise bankrott.

Mir ist ganz einfach die Eingangsfrage zu dramatisch (und völlig realitätsfremd).

Dennoch dürfte ja Deine Frage beantwortet sein und damit ist doch der Zweck des Freds erfüllt.  :neutral-face  

Dann laß ihn doch schließen!
#
Jetzt ist es mal gut.
#
Ich bin auch dafür das Ding zu schließen oder umzubenennen. Die Ausgansfrage ist längst geklärt, hier gehts nur noch um Werder und Allofs und bald um Altintop und Skibbe.
#
Chriz schrieb:
Ich bin auch dafür das Ding zu schließen oder umzubenennen. Die Ausgansfrage ist längst geklärt, hier gehts nur noch um Werder und Allofs und bald um Altintop und Skibbe.

Noch ein Forumsgott, der nur Fred duldet, die ihm gefallen  
#
Chriz schrieb:

Und gleich danach um Caio.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Chriz schrieb:

Und gleich danach um Caio.

Ein Thread, in dem es nicht ums Wetter geht, ist gar kein richtiger Thread.
Selbst in einem Thread, wo nur übers Wetter diskutiert würde, käme über kurz oder lang jemand, der einen Bezug zu Caio herstellt. Und wenn er nur feststellt, dass Caio unter Funkel nie spielen durfte, weil dieser neidsch ist, da er selber nie Wetterfrosch war  :neutral-face
#
Wann simmern dann jetzt endlich pleite? Ich kann dieses schleichende Elend langsam nicht mehr ertragen!
#
EvilRabbit schrieb:
Wann simmern dann jetzt endlich pleite? Ich kann dieses schleichende Elend langsam nicht mehr ertragen!

Bald - sagt hbh64. Kann sich wohl nur noch um Stunden handeln. Der letzte macht das Licht aus, dafür haben wir auch kein Geld  
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Bald - sagt hbh64. Kann sich wohl nur noch um Stunden handeln. Der letzte macht das Licht aus, dafür haben wir auch kein Geld    

Er hat doch bloß ne Frage gestellt, auch wenn die (bewusst?) unglücklich formuliert wurde. Man muss ja jetzt nicht auf den Titel einschießen. Jetzt hat er seine Antworten bekommen und eine nette Diskussion war entstanden. Viel nerviger finde ich, dass man auf Gespamme trifft, wenn man Threads wieder aufruft, um neue Antworten zu lesen, von denen man sich erhofft, dass sie zum Thema beitragen.

Wenn man kein Bock auf ein Thema, dann muss ich mich doch erst gar nicht einlesen.
#
Ich hab mich ja auch gar nicht eingelesen.

Teilen