>

Noten gegen Aachen

#
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.


Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.  

Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.

Stimmts?    


Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.

 


Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?  
#
Kausal gesehen ist die Physik schuld, denn ohne sie würde der Ball sich ja nicht so bewegen, wie er sich bewegt.

Deswegen habe ich Physik immer so gehasst.

So aber jetzt gut  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.


Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.  

Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.

Stimmts?    


Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.

 


Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?    


Hat er den Ball bewegt oder der Aachener?

@Programmierer: Außer bei Pickeln hast du es ja ohnehin nicht so mit ausdrücken können.
#
mickmuck schrieb:
will keine caio dikussion aufmachen, mich würde aber interessieren, wie man ihm eine 3 vor dem komma geben kann. vielleicht habe ich ja was verpasst aber außer dem elfmeter hatte er imho nicht ein positive aktion.



Schon klar. Er hätte natürlich in den 15 Minuten ( eingewechselt in der 95. Minute ) mindestens 3 Tore machen müssen.
#
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.


Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.  

Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.

Stimmts?    


Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.

 


Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?    


Hat er den Ball bewegt oder der Aachener?



Lustig, die Diskussion.  
Nein, er hat den Ball nicht bewegt. Aber sich. Und zwar in die falsche Ecke.
Und aufgemerkt, jetzt kommts:
Nachdem der Ball bewegt wurde!
#
Pat95 schrieb:
Schon klar. Er hätte natürlich in den 15 Minuten ( eingewechselt in der 95. Minute )  



120 - X = 95

X = 15

#
mickmuck schrieb:
will keine caio dikussion aufmachen, mich würde aber interessieren, wie man ihm eine 3 vor dem komma geben kann. vielleicht habe ich ja was verpasst aber außer dem elfmeter hatte er imho nicht ein positive aktion.

 


Doch, hatte er. Und zwar einige. Allerdings, so wie praktisch der gesamte Rest der Mannschaft auch, fast alle im defensiven Bereich.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
"Das Meier den Elfmeter verschoss, führte dazu, dass die Eintracht ausschied."



Ja, das nennt man Kausalität, aber Kausalität umfasst nicht die Frage nach der alleinigen Verantwortung.

Wenn bei einem Flugzeugabsturz erst die Technik, dann der Pilot und dann der Lotse versagt, hat dann der Lotse auch ganz allein den Absturz zu verantworten?


Irgenmdwie verstehst du nicht, was Kausalität bedeutet.  :neutral-face
In dem Fall sind natürlich alle drei Dinge kausal verantwortlich.
Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.
Ich weiß auch nicht, warum du dich jetzt, besonders nach dem Hinweis der Mods, noch so daran abarbeitest, wie andere das Spiel werten. Wenn du Meier nun ganz toill fandest, oder der Meinung warst, Gekas Chancenverwertung war viel schlimmer, dann bitte. dir unbenommen. Nichts davon aber war letztlich kausal für das Ausscheiden. Für mich ist Meier der letztlich Schuldige (wenn es für dich so besser ist, gemeint war das offensichtlich eh), für dich andere.  :neutral-face  


Alle anderen Geschehnisse bzw. Fehler haben dafür gesorgt, dass wir das Spiel nicht in 90/120 Minuten gewonnen haben. Bis zu Meiers Elfmeter hat keines dieser Ereignisse zum Ausscheiden geführt.

Verwandelsten Du den letzten Elfer bist Du der Held, verschiesst Du den einzigen, bist Du der Depp.

Aber in der Tat fällt mich auch wieder ein, dass Meier offenbar erst nicht schießen wollte, der sky-Reporter hat sein Kopfschütteln sogar noch erwähnt.

Dann hätten wir einen anderen auf der Schuldlist - Skibbe. Wenn ein Spieler nicht schießen will, dann überrede ich ihn nicht, doch zu schießen.
#
Erstaunlich, noch vor ein paar Wochen habe Ich in einem anderen Thread geschrieben, dass Ich noch nie eine 5 vergeben habe und jetzt?

Tja, dreimal in Folge...

Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler 4
Tzavellas 2
Clark 3
Köhler 3
Ochs 3
Meier 3-
Altintop 5
Gekas 3

Fenin 2
Caio 4
Amanatidis ohne Wertung
#
mickmuck schrieb:
Fährmann 3,0
Jung 3,0
Vasoski 3,0
Schwegler -
Tzavellas 3,0
Clark 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Meier 4,0
Altintop 5,0
Gekas 4,0

Fenin 3,0
Caio 5,0


Warum bekommt Schwegler keine Note, aber Caio eine 5 ?????
Beide haben jeweils 15 Minuten gespielt !!!!!!!!!!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:

Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.


Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.  

Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.

Stimmts?    


Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.

 


Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?    


Hat er den Ball bewegt oder der Aachener?



Lustig, die Diskussion.  
Nein, er hat den Ball nicht bewegt. Aber sich. Und zwar in die falsche Ecke.
Und aufgemerkt, jetzt kommts:
Nachdem der Ball bewegt wurde!


Hmm, für mich sah viel eher es so aus, als springt er, bevor der Aachener schießt. Wenn es anders wäre, hättest du Recht.
#
SGE_Werner schrieb:
Pat95 schrieb:
Schon klar. Er hätte natürlich in den 15 Minuten ( eingewechselt in der 95. Minute )  



120 - X = 95

X = 15

 


Fasst so gut, wie der Kollege, der die Aachener als Ruhrpottirgendwas beschimpft hat  
#
Pat95 schrieb:
mickmuck schrieb:
Fährmann 3,0
Jung 3,0
Vasoski 3,0
Schwegler -
Tzavellas 3,0
Clark 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Meier 4,0
Altintop 5,0
Gekas 4,0

Fenin 3,0
Caio 5,0


Warum bekommt Schwegler keine Note, aber Caio eine 5 ?????
Beide haben jeweils 15 Minuten gespielt !!!!!!!!!!!!!


Schwegler sogar länger. Der ist in der 15. Minute vom Platz geflogen und hat somit 25 Minuten gespielt  
#
Basaltkopp schrieb:

Aber in der Tat fällt mich auch wieder ein, dass Meier offenbar erst nicht schießen wollte, der sky-Reporter hat sein Kopfschütteln sogar noch erwähnt.


Jetzt echt? Imo sagte der Reporter doch, Skibbe würde sich rauahalten und die Spieler es unter sich ausmachen, wer schießt. So sah es auch eigentlich aus. Das Kopfschütteln hab ich nicht gesehen, sicher, dass das nicht nur vor dem Schuss war, um den TW zu verwirren?
#
Basaltkopp schrieb:
Pat95 schrieb:
mickmuck schrieb:
Fährmann 3,0
Jung 3,0
Vasoski 3,0
Schwegler -
Tzavellas 3,0
Clark 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Meier 4,0
Altintop 5,0
Gekas 4,0

Fenin 3,0
Caio 5,0


Warum bekommt Schwegler keine Note, aber Caio eine 5 ?????
Beide haben jeweils 15 Minuten gespielt !!!!!!!!!!!!!


Schwegler sogar länger. Der ist in der 15. Minute vom Platz geflogen und hat somit 25 Minuten gespielt    


#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber in der Tat fällt mich auch wieder ein, dass Meier offenbar erst nicht schießen wollte, der sky-Reporter hat sein Kopfschütteln sogar noch erwähnt.


Jetzt echt? Imo sagte der Reporter doch, Skibbe würde sich rauahalten und die Spieler es unter sich ausmachen, wer schießt. So sah es auch eigentlich aus. Das Kopfschütteln hab ich nicht gesehen, sicher, dass das nicht nur vor dem Schuss war, um den TW zu verwirren?


Das war als alle beisammen standen und Skibbe die Schützen abklapperte.
#
Es_un_clam schrieb:
Fährmann 4,5
Jung 3,5
Vasoski 3,0
Schwegler 6,0
Tzavellas 3,5
Clark 4,0
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Meier 5,0
Altintop 6,0
Gekas 3,0

Fenin 3,0
Caio 5,0

Schiri 6,0


Mich würde mal wirklich, und ohne persönlichen Angriff, interessieren, welches Spiel du gesehen hast. Oder hast du nur auf Videotext was gelesen, oder hast du das Spiel auf deiner Playstation nach gespielt?

Wie auch immer hier das Voting aus Somerset West

Fährmann 2
Jung 3.0
Vasoski 3,0
Schwegler
Tzavellas 1.5
Clark 2.5
Köhler 3,0
Ochs 3,0
Meier 2.5
Altintop 4,0
Gekas 2,0

Fenin 2,0
Caio

Skibbe 4
Schiedsrichter 3
Zuschauer 1
Sky-Mod. 2
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
will keine caio dikussion aufmachen, mich würde aber interessieren, wie man ihm eine 3 vor dem komma geben kann. vielleicht habe ich ja was verpasst aber außer dem elfmeter hatte er imho nicht ein positive aktion.

 


Doch, hatte er. Und zwar einige. Allerdings, so wie praktisch der gesamte Rest der Mannschaft auch, fast alle im defensiven Bereich.


Absolut richtig! Caio hat defensiv gut gearbeitet zusammen mit Meier, aber irgendwie wird das bei caio nie anerkannt. Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass er sich nach Rostock noch einen Elfmeter zutraut, aber hat es souverän gemeistert. Auch dafür bekommt er ein Lob von mir.
Solide Leistung mehr nicht, aber auch nicht weniger!
#
SGE_Werner schrieb:
Pat95 schrieb:
Schon klar. Er hätte natürlich in den 15 Minuten ( eingewechselt in der 95. Minute )  



120 - X = 95

X = 15

 


Habe heute frei, mein Hirn scheinbar auch.
Natürlich 25 Minuten ( dann hätten es eben 5 Tore sein müssen ).
#
Als Caio antrat, dachte ich auch sofort an Rostock. Also mal Lob für einen sehr gut geschossenen Elfer. Wird ja oft genug kein gutes Haar an dem armen Kerl gelassen.


Teilen