BananaJoe schrieb: Die sollten lieber Kassel und Darmstadt einladen u. dafür auf Fürth u. Bochum verzichten. Dann wäre Stimmung, vorallem in und um die Halle. ,-)
dann kannst gleich ein Cup mit -Eintracht -Waldhof -KSC -Oxxen -Darmstadt -M1 (obwohl die haben keine Fans)
BananaJoe schrieb: Die sollten lieber Kassel und Darmstadt einladen u. dafür auf Fürth u. Bochum verzichten. Dann wäre Stimmung, vorallem in und um die Halle. ,-)
dann kannst gleich ein Cup mit -Eintracht -Waldhof -KSC -Oxxen -Darmstadt -M1 (obwohl die haben keine Fans)
dann kannst gleich ein Cup mit -Eintracht -Waldhof -KSC -Oxxen -Darmstadt -M1 (obwohl die haben keine Fans) +FCK +Hopp machen
Ja, dass wäre mal was feines...
so jetzt passts zwei Gruppen a 4 teams Des mach ich jetzt auf Fifa
Der Hochsicherheitstrakt Bochumer Hälfte müsste dann um einige Hektar erweitert werden.
Das Spiel ist so öde, dass der Kommentator gleich die Chance nutzt wieder über Skibbe herzuziehen.
Immer wieder schön, wenn das gepostet wird. Hat sich doch gelohnt, meinen Fernseher abzufilmen.
Wie Skibbe ist nicht da
Ich glaub` den braucht hier gerade keiner.
Die ham ja noch netma gemerkt, dass der Micha net da is ...
dann kannst gleich ein Cup mit
-Eintracht
-Waldhof
-KSC
-Oxxen
-Darmstadt
-M1 (obwohl die haben keine Fans)
machen
Ja, dass wäre mal was feines...
so jetzt passts
zwei Gruppen a 4 teams
Des mach ich jetzt auf Fifa
Der Hochsicherheitstrakt Bochumer Hälfte müsste dann um einige Hektar erweitert werden.
Der hat se nemmer alle
Was passiert dann eigentlich?
Ah, Entscheidungsschießen, sorry.