Hoffentl. fliegen die Schalker in der Vorrunde raus. Das gibt einen Knacks für die Runde u. sie steigen ab, weil sie seit dem Frankfurter Hallenturnier ein psychischen Schaden haben.
Jeyemgy schrieb: Mal ne unqualifizierte Frage: Was machen S04 und Pauli eigentlich im Licher Hessen Cup?
wenn die eintracht in einem hallenturnier außerhalb hessens spielt fragst du doch auch nicht danach, oder?
Naja, der Name lässt vermuten, dass es sich um hessische Mannschaften handelt. Die Eintracht beim Ruhrpott-Pokal fänd ich auch schräg^^
namen sind wie schall und rauch
ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren. dem veranstalter geht es darum attraktive mannschaften für das turnier zu bekommen. wenn schalke zusagt wäre er ja blöd ihnen abzusagen. zumal ja die wichtigste hessische mannschaft dabei ist ,-)
Jeyemgy schrieb: Mal ne unqualifizierte Frage: Was machen S04 und Pauli eigentlich im Licher Hessen Cup?
wenn die eintracht in einem hallenturnier außerhalb hessens spielt fragst du doch auch nicht danach, oder?
Naja, der Name lässt vermuten, dass es sich um hessische Mannschaften handelt. Die Eintracht beim Ruhrpott-Pokal fänd ich auch schräg^^
ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren. dem veranstalter geht es darum attraktive mannschaften für das turnier zu bekommen. wenn schalke zusagt wäre er ja blöd ihnen abzusagen. zumal ja die wichtigste hessische mannschaft dabei ist ,-)
=) Recht haste. Hab mich mittlerweile übrigens 5 mal beim ominösen Dark Orbit angemeldet und plane mit meinen Schlachtschiffen einen Angriff auf den Bieberer Berg
Genau so gut könnte man nach dem Begriff "Tour de France" fragen.
Fussball spielen
,-)
Den Sport 1 Fuzzi am Mikro glücklich
=) Recht haste.
Hab mich mittlerweile übrigens 5 mal beim ominösen Dark Orbit angemeldet und plane mit meinen Schlachtschiffen einen Angriff auf den Bieberer Berg