Der DSF-Lappen is wirklich persönlich gekränkt, daß Skibbe net in der Halle is, ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter. Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat". Was ein Kasper...
Der DSF-Lappen is wirklich persönlich gekränkt, daß Skibbe net in der Halle is, ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter. Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat". Was ein Kasper...
na der kommentator hat ja den skibbe jetzt gefressen, weil er nicht in der ballsporthalle ist. wie lang will der sich denn noch drüber aufregen? hätte ja nicht gedacht das schalke quasi seine erste mannschaft auflaufen läßt. für die leute die dort sind is das sicher schon klasse mal ein neuer von der nähe sehen zu können.
Schön is auch, das Felix Magath den "Jungen" eine Chance gibt und die SGE dafür nieder gemacht wird, das sie mit den "Jungen" antreten. Der Typ hatt echt nid mehr alle Latten am Tor! Aber is ja "stimmungsvoll" in der Halle, trotz Skibbes Fehlen!
Sollte es am Ende einer Gruppenphase sowohl nach Punkten, Toren wie auch im direkten Vergleich zu einem Gleichstand zwischen mindestens zwei Mannschaften kommen, gewinnt das Team, das ohne Cheftrainer angetreten ist.
Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat".
Was ein Kasper...
Wunderschönes Bild.
Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat".
Was ein Kasper...
...die SGE spielt (ohne Skibbe)
hätte ja nicht gedacht das schalke quasi seine erste mannschaft auflaufen läßt. für die leute die dort sind is das sicher schon klasse mal ein neuer von der nähe sehen zu können.
Bei schalke heißt es der magath baut super junge A Jugendspieler ein und bei uns sind das alles Nobodys auf dem Platz
ach gott und jetzt kommt die Skibbe geschichte wieder
Aber is ja "stimmungsvoll" in der Halle, trotz Skibbes Fehlen!
Er ist doch draussen! Am Waldstadion und trainiert
der is doch noch draussen
Ist er doch ,-) , d raus sen im Stadion ,-) .
Und der Rest seines Gelabberes ist auch unerträglich
Steht doch in den Turnierbestimmungen:
§ 15
Sollte es am Ende einer Gruppenphase sowohl nach Punkten, Toren wie auch im direkten Vergleich zu einem Gleichstand zwischen mindestens zwei Mannschaften kommen, gewinnt das Team, das ohne Cheftrainer angetreten ist.