>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
Der DSF-Lappen is wirklich persönlich gekränkt, daß Skibbe net in der Halle is, ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter.
Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat".
Was ein Kasper...
#
Capoeira schrieb:
ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter.



Wunderschönes Bild.
#
Der DSF-Lappen is wirklich persönlich gekränkt, daß Skibbe net in der Halle is, ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter.
Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat".
Was ein Kasper...
#
EF-74 schrieb:
Was erlauben Skibbe?


   
#
Lahmt die Seite nur bei mir?  
#
Was passiert bei 2:2?  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Lahmt die Seite nur bei mir?    


...die SGE spielt (ohne Skibbe)  
#
"ist nicht gut angekommen, die geschichte mit dem frankfurter trainer"
#
Ich ignoriere diesen kasper einfach nur...
#
Hat man dem kleinen Reporter sein Lolli weggenommen...ooooh....
#
Skibbe RAUS!!!
#
na der kommentator hat ja den skibbe jetzt gefressen, weil er nicht in der ballsporthalle ist. wie lang will der sich denn noch drüber aufregen?
hätte ja nicht gedacht das schalke quasi seine erste mannschaft auflaufen läßt. für die leute die dort sind is das sicher schon klasse mal ein neuer von der nähe sehen zu können.
#
So eine Frechheit mal der vergleich zwischen schalke und uns.

Bei schalke heißt es der magath baut super junge A Jugendspieler ein und bei uns sind das alles Nobodys auf dem Platz

ach gott und jetzt kommt die Skibbe geschichte wieder
#
Schön is auch, das Felix Magath den "Jungen" eine Chance gibt und die SGE dafür nieder gemacht wird, das sie mit den "Jungen" antreten. Der Typ hatt echt nid mehr alle Latten am Tor!
Aber is ja "stimmungsvoll" in der Halle, trotz Skibbes Fehlen!
#
adlerDA schrieb:
Skibbe RAUS!!!


Er ist doch draussen! Am Waldstadion und trainiert  
#
adlerDA schrieb:
Skibbe RAUS!!!


der is doch noch draussen  
#
adlerDA schrieb:
Skibbe RAUS!!!


Ist er doch ,-) , d raus sen  im Stadion  ,-) .
#
Wenn diese Reporter noch einmal "Skibbe" sagt dreh ich durch.....

Und der Rest seines Gelabberes ist auch unerträglich
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was passiert bei 2:2?    


Steht doch in den Turnierbestimmungen:

§ 15

Sollte es am Ende einer Gruppenphase sowohl nach Punkten, Toren wie auch im direkten Vergleich zu einem Gleichstand zwischen mindestens zwei Mannschaften kommen, gewinnt das Team, das ohne Cheftrainer angetreten ist.
#
Peugeotlix schrieb:
adlerDA schrieb:
Skibbe RAUS!!!


Er ist doch draussen! Am Waldstadion und trainiert    




Teilen