>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
"das kann er seinen Enkeln erzählen"  

Comedy pur!
#
Im Thread "Der Bahnhofsfaktor" hatten wir noch über schlechtes Marketing bzw. schlechte Außendarstellung unseres Vereins gesprochen. Irgendwie war doch das Auftreten heute bei dem Hallenturnier wieder ein gutes Beispiel dafür. Da waren zig kleine Kiddis in Eintracht-Trikots und sahen die Eintracht wahrscheinlich zum ersten mal in ihrem Leben live. Und dann so ein Auftreten mit B-Elf und ohne Trainer...

Versteht mich nicht falsch, diese Hallenturniere gehen mir gerade am Ar*** vorbei. Trotzdem denke ich, dass man an solche Dinge mit mehr Ernsthaftigkeit gehen sollte. Oder man lässt es eben ganz sein und nimmt nicht teil.
#
Verletzungsrisiko ist genauso groß/gering wie draußen. Das ist vollkommender mist.
Das war wie immer bei dem Hallentunier ein trotsloser Auftritt. Egal scheiß Hallentunier.
Das Beste sind echt die Kommentatoren und die Interviews zwischendurch das an Rakitic war auch klasse. Oh man
#
seventh_son schrieb:


Mit Funkel wär das nicht passiert    


Dominik Stroh-Engel hat für uns damals beim Kölner Hallenturnier sehr stark gespielt und eine Menge Tore gemacht, ich glaube, wir haben dieses Turnier sogar gewonnen gehabt. Schade, dass wir einen solchen Hallenspezialisten haben ziehen lassen...  
#
Sorry Leute, aber das ist doch so ein Kinderturnier.

Die Eintracht, hat doch schon von Anfang an im Flieger Richtung Türkei gesessen. Als ob die sich da nochmal anstrengen würden.

Toll und die Offenbacher..wenigstens ein kleiner Erfolg für ihre jämmerliche Vereinsgeschichte, dass sie ins Halbfinale gekommen sind.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Sorry Leute, aber das ist doch so ein Kinderturnier.

Die Eintracht, hat doch schon von Anfang an im Flieger Richtung Türkei gesessen. Als ob die sich da nochmal anstrengen würden.

Toll und die Offenbacher..wenigstens ein kleiner Erfolg für ihre jämmerliche Vereinsgeschichte, dass sie ins Halbfinale gekommen sind.


Wenn sie ins Finale kommen, ändern die sogar ihren Breifkopf.
#
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.
#
Also das hat ja heute überhaupt keinen Spaß gemacht zuzusehen. Und eigentlich soll es in der Halle ja darum gehen, Spaß für Spieler und Zuschauer.

Aber wenn ich bei so einer eigentlichen Spaßveranstaltung sehe, wie Zeit geschunden und getreten wird, kann ich dem nichts abgewinnen. Da bin ich sogar froh, dass wir raus sind, bevor wir im Halbfinale bei eigener Führung eventuell noch genauso "gespielt" hätten.

Die DSF-Lutscher, allen voran Markus Höhner, hatten auch nix besseres zu tun, als ständig auf der angeblichen Amateurhaftigkeit der Eintracht rumzureiten, weil MS nicht da war.

Dann noch die durchaus verbesserungswürdige Leistung der Mannschaft.

Alles in allem ein verschenkter Nachmittag vor'm Fernseher.
#
mit Steinhöfer, Stroh-Engel, Toski, Hesse usw wars richtig gut aber die ham fast nix in der Liga gerissen...Lieber in der Halle nix reissen und die Liga aufmischen als umgekehrt
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.


Wenn der MS in der Zeit mit den "Stars" gut am Waldstadion trainiert und sich auf das verdammt wichtige Hannover-Spiel vorbereitet ist mir das 1000x wichtiger, als ob du 65€ für so eine Kinderveranstaltung bezahlt hast. Zwingt dich ja keiner dahin zu gehen, wie auch keiner MS zwingt, unsere verletzungsanfälligen/wichtigen Spieler von dem Getrete fern zu halten. Hast du und Sport1 eigentlich mal auf unsere Verletztenliste geschaut?
#
FrankieVallie schrieb:


Die DSF-Lutscher, allen voran Markus Höhner, hatten auch nix besseres zu tun, als ständig auf der angeblichen Amateurhaftigkeit der Eintracht rumzureiten, weil MS nicht da war.



Die Lutscher hätten sagen müssen, dass MS extra am Stadion geblieben ist, um den erst später eintreffenden Gekas von seinem Real-Transfer doch noch abzubringen!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.



Mit dir war der größte Star doch in der Halle.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.


selbst schuld. hättest du die hallen-auftritte der letzten jahre verfolgt, wüsstest du welch "engagement" der eintracht dich heute erwartet hätte.
wichtige spieler (russ,franz,chris) sind lange zeit verletzt. da muss man nicht noch unnötige risiken eingehn und hier "stars" spielen lassn. wo ist das problem, einen kittel,heller,korkmaz oder tosun die chance zu geben sich zu präsentieren. was sie dann am ende draus machen, ist dann deren sache.
finds auch gut, daß schalke da ihre top-spieler hinschickt, aber wenn juckt das denn am ende....jetzt ist auch noch höwedes verletzt.

man leute, nur weil grad kein fußball läuft, muss man so ein affen-turnier nicht so hochheben.
#
adlerDA schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.


Wenn der MS in der Zeit mit den "Stars" gut am Waldstadion trainiert und sich auf das verdammt wichtige Hannover-Spiel vorbereitet ist mir das 1000x wichtiger, als ob du 65€ für so eine Kinderveranstaltung bezahlt hast. Zwingt dich ja keiner dahin zu gehen, wie auch keiner MS zwingt, unsere verletzungsanfälligen/wichtigen Spieler von dem Getrete fern zu halten. Hast du und Sport1 eigentlich mal auf unsere Verletztenliste geschaut?


Sorry, aber Skibbe hätte auch einfach mal einen Tag früher mit der Vorbereitung anfangen können, dann wäre der heutige Einsatz in der Halle kein Problem gewesen. Und wenn er keine Verletzung seiner A-Profis riskieren möchte, hätten sie auch in der Halle einfach Autogramme geben können. Die jungen Fans hätten sich bestimmt riesig darüber gefreut.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !


ganz ehrlich: wer für sowas Geld bezahlt, grenzt an Dummheit.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt  


    65 Euro  

so viel kohle für so ein kinderkick;
Da kannst bis zu 4 mal eintracht im waldstadion sehen
#
Nach 3 Spielen ging bei mir dieser Scheiß Sender nicht mehr.
#
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt  


    65 Euro  

so viel kohle für so ein kinderkick;
Da kannst bis zu 4 mal eintracht im waldstadion sehen  


Eben. Für nen 10er hätt ich mir den Spaß eventuell auch gegeben, aber das ist wirklich happig für etwas so bedeutungsloses. Ist in Mannheim aber nicht anders.
#
Hallo, der Felix hatte alle Stars dabei.

Selbst bei de Sport1-Dummbabbler war die Hos´ naß. Da find ich 65 Ocken ein echte Schnapper...
#
wer war bei und eig kapitän?


Teilen