>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Seh ich genauso Pedro  

Dann soll man es lieber gleich ganz lassen und auf Hallenfußbal verzichten.
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.

hat er doch Recht, Ergebnis ist scheissegal, Hauptsache keiner hat sich verletzt
#
Gibts eigentlich irgendwo schon Bilder?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.    



das ist nicht dein ernst, dass du skibbe wegen diesem lächerlichen hallenkick in frage stellst...
und wenn doch - gute nacht!  


Mach' dich mal locker.. Friedhelm ist ein Trainerfuchs. In Sachen Hallenfußballturnier war er das schon immer, auch im DFB Pokal hat er gute Werte. Das sollten wir alle wissen. Er wird Bochum auch wieder in die 1. Liga bringen.

Es geht nicht darum, Skibbe in Frage zu stellen. Man darf aber mal anerkennen, dass FF gewisse Fähigkeiten hat. Und genau diese haben uns nicht wirklich geschadet.

*polier*
#
prinz_otter schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo schon Bilder?


#599
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


 
Alle raus!
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Der Co-Trainer hat wohl Rhetorik beim Philipp Jenninger erlernt und die Nachschulung im Praktikum in Frankfurt irgendwann in der Funkel-Zeit gemacht.  :neutral-face

Natürlich geht es vor allem drum, dass sich niemand verletzt, aber als Zuschauer in der Halle und als Veranstalter würde ich mich fragen, warum dann die Eintracht überhaupt mitspielt?
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Wo kann man das denn nachlesen?
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Da ist ja Boekamp noch tro..äh..heil aus der Nummer rausgekommen
#
adlerDA schrieb:
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


 
Alle raus!
Spucke raus! Pfffft
#
KroateAusFfm schrieb:
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Wo kann man das denn nachlesen?


gefunden...!
#
sgevolker schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Obwohl man geneigt ist Boekamp zuzustimmen, stellt man in Folge dessen, im nächsten Möment die Sinnhaftigkeit der Teilnahme in Frage. Ist es eine Trinklein-Connection oder Projekt "Fanarbeit in der Winterpause" ? Anders kann man die Bewertung des Turniers nach der Äusserung als Beobachter nicht einstufen.
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Nur mal interessehalber: werden wir dieses Zitat in absehbarer Zeit in einem verdrehten Argumentationskonstrukt mit den Komponenten Altintop, Fenin, Leistungsprinzip und Funkel wiederfinden?
#
Pilz1899 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich der Support war ja lächerlich diese scheiß Oxxenbacher haben mit 200 leuten 3 mal soviel stimmung gemacht wie 1200 Frankfurt das muss sich nächstes Jahr ändern


Warum? Ist doch nur die beschissene Halle? Da brauchts keine Stimmung, das ist eh für die Füß wenn nicht mal der Trainer hin geht.
#
Snuffle82 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo schon Bilder?


#599


Danke. War ehrlich gesagt einfach zu faul um auch mal auf die anderen Posts zu schauen.
#
Gibts auch irgendwo schon was offizielles? Nichts gegen die Frau in Schwarz aber ich würde auch ganz gerne Bilder von den andren "Kurven" sehen.
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Achje, wenn, dann zitier doch bitte richtig. Sowas, gehört nämlich auch dazu:

Jung ärgerte sich über die harte Gangart der Spielvereinigung Greuther Fürth, er zeigte auf seinen malträtierten Knöchel und klagte an: „Auf dem Platz hat man von denen nur gehört: Haut den um, haut den um.“ Auch Eintracht-Assistenztrainer Edwin Boekamp war sauer: „Die Jungs haben eine Menge einstecken müssen, das war kein Spaß-Hallenturnier mehr.“

Assistent Boekamp rechtfertigte die Rollenverteilung und auch die Zusammenstellung der Hallenmannschaft: „Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. In zwei Wochen geht die Bundesliga wieder los, das hat absolute Priorität. An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr.“ Durch das raue Einsteigen auf dem Kunstrasen sah sich das Trainerteam bestätigt: „Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp.

In diesem Zusammenhang liest sich das nämlich nicht mehr als reine Leck-mich-am-*****-Mentalität.
Wenn ich Jungs Aussagen lese, bin ich noch dreimal mehr erfreut, dass die Eintracht ausgeschieden ist. Boekamp hat schlicht und ergreifend recht. Vielleicht hätte die Mannschaft besser geschlossen in der Halle sein sollen um sich den Zuschauern zu zeigen, anstatt zu trainieren, aber dass nur die Reservisten gekickt haben, halte ich nicht nur für legitim, sondern für notwendig. Alles andere wäre fahrlässig.
#

Danke....

Nochmal: es ist/war klar, dass das ein Spaßturnier ist, wie übrigens alle 32 Turniere vorher....

Da waren übrigens vom "Stamm": Halil, Sebi, Fenin, Ümit, Clark, Zlatan mit Krücken, Benni und Gekas.
Und Patti Ochs ist krank, er hat eine Erkältung.
Was ist wichtiger: Trainingsvorbereitung oder Autogramme schreiben?
#
brockman schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen", sagte Boekamp[/i]

Nur mal interessehalber: werden wir dieses Zitat in absehbarer Zeit in einem verdrehten Argumentationskonstrukt mit den Komponenten Altintop, Fenin, Leistungsprinzip und Funkel wiederfinden?


Biddeschööön:

An die Argumentationleistung dieses Brockman und sein Prinzip des verdrehten Funkelkonstrukts, erinnert sich hier in einer Woche doch kein Mensch mehr... Die Komponenten Altintop und Fenin sind aus der Nummer zum Glück heil rausgekommen.


Teilen