>

Never touch.....

#
Mal ne Frage.
Wann wird es hier wieder einigermaßen vorran gehen ?  

ps. 16:55 iste s jetzt mal sehen wann der Beitragt da ist  
#
die komplette homepage, nicht nur das forum sind kaputtdesigned
was eine warteschleife .... wenn für die startseite schon 474.93kb geladen werden müssen

pfui-flash!

[URL=http://www.gigasize.com/get.php/260959/ladezeit.pdfladezeit.pdf[/URL]
#
Also bei mir geht jetzt alles etwas schneller  
#
Wird sich in Sachen Geschwindigkeit denn demnächst was tun??
#
Also bei mir geht´s nach wie vor im Schneckentempo;
Vom Aufruf der Startseite bis zu diesen Zeilen vergingen knapp 6 Minuten  
#
Naja, jetzt beschwert euch mal net so
Für irgendwas hat man ja Urlaub zwischen den Jahren genommen, oder?!
#
So, als heute morgen auch bei mir alles lahm war, muss ich mich hier auch noch melden. Dauerte so ca. 3-4 Minuten, zum Glück kann man noch 10 Threads gleichzeitig öffnen, dauert auch nur 3-4 Minuten  
Gerade eben funktionierte alles wieder super, bis ich hier auf Antwort geklickt habe, dann dauerte es wieder, allerdings nur ne knappe Minute.
#
Bei mir geht auch wieder alles sehr langsam  
Anscheinend ging es nur gestern eine Zeit lang wieder.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info,
wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
#
bei mir rast gerade alles, ich hoffe das bleibt so  
#
Wie es scheint, ist einer der Herren von der Leitung aufgestanden.....
#
Brady schrieb:

Das ist halt unser Los als Eintracht-Fans: Alles Neue funktioniert am Amfang nicht, dann geht's aber rund (siehe Taka).

Kurz und gut: Endlich läuft das Forum wieder!!! Danke!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das ist halt unser Los als Eintracht-Fans: Alles Neue funktioniert am Amfang nicht, dann geht's aber rund (siehe Taka).

Kurz und gut: Endlich läuft das Forum wieder!!! Danke!!!

Na, dann werden sie im Onlineshop woll in Kürze die Bestellungen persönlich binnen 24 h vorbeibringen  
#
Also ich weiß nicht ... diese Geschwindigkeitsprobleme, ob's nicht vielleicht am Anbieter liegt ... ich kann keinerlei Performanceprobleme reporten ... weder zu Hause (iesy) noch im Büro (colt) ... bei der Telekom und bei 1&1 hatte ich früher auch solche Probleme ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also ich weiß nicht ... diese Geschwindigkeitsprobleme, ob's nicht vielleicht am Anbieter liegt ... ich kann keinerlei Performanceprobleme reporten ... weder zu Hause (iesy) noch im Büro (colt) ... bei der Telekom und bei 1&1 hatte ich früher auch solche Probleme ...

DA  

Warst du die letzten 10 Tage oft online? Seit gestern nachmittag rennt das Forum wie nie zuvor, aber die Tage zuvor war es echt nicht auszuhalten. Und auf anderen Seiten hatten wir ja auch alle keine Probleme, also muss hier etwas nicht gestimmt haben, zumal das Problem direkt nach den Umbauarbeiten entstanden ist.
Ich finde es zwar schön, dass es wieder geht, aber es wäre schön wenn man in Zukunft auch mal etwas von Verantwortlichen hören würde, dass man damit beschäftigt ist Probleme zu beseitigen. Eine etwas bessere Informationspolitik kann nämlich sehr beruhigend auf die Nutzer wirken.
#
Das Problem dabei ist leider, dass wir selber oft nicht viel mehr machen können, als Fehler, Probleme, bugs etc. weiterzugeben. Demzufolge sind wir selbst darauf angewiesen, feedback zu bekommen.

Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Druck zu machen, aber wenn man sieht wie unser "Ansprechpartner" bei yum sich teilweise den ***** aufreißt, dann erkennt man, dass die Probleme auch noch wo anders liegen.

Ihr könnt euch sicher sein, dass die derzeitige Situation für uns mindestens so unbefriedigend ist, wie für euch. Die Probleme behindern uns nämlich nicht nur beim normalen surfen und posten, sondern auch beim "arbeiten" im forum. Wir sind sozusagen also doppelt getroffen.

Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür unternehmen, dass die Seite wieder vernünftig, möglichst bugfrei läuft. Und das natürlich so schnell wie möglich.

Gruß Tube
#
@tubi

das ist doch mal eine kompetente antwort!
vielen dank dafür und frohes,gesundes neues.

p.s.ich glaube ja immer noch,das @zolo da irgendwie mit drin hängt...  
#
Ich beschwere mich ja selten. Aber es ist schon zum Kotzen, wenn du wie ein Bekloppter auf deine Tastatur einhämmerst, weil du dich, wenn du einen Beitrag senden willst, immer wieder anmelden musst, weil dich die Software - oder was weiß ich - bei jedem erneuten Versuch wieder aus dem Forum kickt...
Dann plötzlich - wie jetzt gerade - geht das Senden der Beiträge wieder als sei nichts gewesen.
#
Wenn man uns nur Anlass dazu bietet, tun wir natürlich nichts lieber, als zu loben, zu frohlocken und die Harfe zu schlagen: das Forum läuft, blitzschnell, dass es nur so eine Freude ist.

Allen, die daran beteiligt sind und beständig mitarbeiten: danke und ...

... Guten Rutsch! Keep sliding!  

AK
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wofür Danke? Dafür, dass das Forum endlich mal im Normalzustand (!) läuft?

Ja  

Teilen