Leute, das kann's ja wohl wirklich nicht sein. Wie lange soll das denn noch so gehen! Und was tut die Eintracht - immerhin entsteht hier ja auch ein wirtschaftlicher Schaden (wie weiter oben beschrieben, führt das Beschäftigen mit der Eintracht via Forum zu Umsätzen)??
Kapiert ihr's denn nicht? Dies ist eine - schon lange überfällige - Maßnahme zur Steigerung des Qualitätsbewusstseins. Wer für das Aufrufen eines Beitrags 2-3 Min. und für das Posten eines solchen 3-5 Min. investieren muss, überlegt es sich zuvor genau, was er liest und ob und was er schreibt. Weiter so, ihr unsichtbaren Forumslenker, und bitte erst nach signifikant nachweisbarem Erfolg zum "schnellen Forum" zurückkehren!
adlerkadabra schrieb: Kapiert ihr's denn nicht? Dies ist eine - schon lange überfällige - Maßnahme zur Steigerung des Qualitätsbewusstseins. Wer für das Aufrufen eines Beitrags 2-3 Min. und für das Posten eines solchen 3-5 Min. investieren muss, überlegt es sich zuvor genau, was er liest und ob und was er schreibt. Weiter so, ihr unsichtbaren Forumslenker, und bitte erst nach signifikant nachweisbarem Erfolg zum "schnellen Forum" zurückkehren!
Cuba si !? Zensur nenn ich so was ! *mundabwisch* (der Gulag wartet vermutlich schon auf mich... )
Ja, nach sage und schreibe 7 Min. Ladezeit kann ich einen Beitrag schreiben. Ich denke mal das absenden dieser Nachricht dauert auch nochmal so lange...
Vielleicht sollten sich die verantwortlichen Leute mal überlegen die Firma, die damit beauftragt wurde das Problem zu beheben, auszutauschen. Denn irgendwie scheinen die das nicht auf die Reihe zu kriegen... Lächerlich eigentlich...
Aktuelle Zeit momentan 18:44h.....und..........klick absenden!!!
Man muss einfach morgens um 6 das Forum benutzen, da sind die Ladezeiten annehmbar ,-) Mal schauen wie es nach 9 Uhr aussieht, wenn wieder mehr als hundert Leute angemeldet sind, dann kommt bestimmt wieder das 9600 Baud-Modem Retro-Feeling auf. Gestern ging schon bei einer Gesamtbesucherzahl von 500 nix mehr
1O.4O Uhr: Geht wieder alles sehr langsam Hoffe es ändert sich bald was daran.Kann manchmal gar keine Seite aufrufen,weil es so lang dauert. mfg Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info, wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
tja, so lange die Hütte voll ist wird es kein vernünftiges Online-Ticket geben und das Forum interessiert eh keinen, ist ja umsonst und bringt auch fast nix an Umsatz. Traurig, traurig.
Habe eben Jopi Heesters eine e-mail geschrieben, er soll sich beeilen und rasch surfen, bevor er wieder ewig auf eine aufgebaute Seite warten muß - der Tod ist manchmal schneller.
anno1899 schrieb: Habe eben Jopi Heesters eine e-mail geschrieben, er soll sich beeilen und rasch surfen, bevor er wieder ewig auf eine aufgebaute Seite warten muß - der Tod ist manchmal schneller.
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass dieses Forum in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder diese Aussetzer hat!! Wenn es mal wäre und es nach entsprechender Wartung erledigt wäre, würde ich mich sicherlich nicht beschweren. Aber ständig mit "es ist in Arbeit" vertröstet zu werden, um es nach Tagen der Unerträglichkeit mal wieder für eine Zeit nutzen zu können, jedoch stets in der Gewissheit, dass es früher oder später wieder zu dem gleichen Mist kommt, macht mich einfach sauer! Ob ich nun ein "Anrecht" auf ein funktionierendes Forum habe, oder nicht!!! Es nervt einfach! Zumal in dem meisten Fällen nach einer "Wartung" kaum Verbesserungen, aber jedesmal Verschlechterungen festzustellen sind!
Lasst es doch verdammt nochmal mal endlich so wie es ist, wenn es grade mal wieder zufällig funktioniert!!!
Schobberobber72 schrieb: Lasst es doch verdammt nochmal mal endlich so wie es ist, wenn es grade mal wieder zufällig funktioniert!!!
Das ist es doch aber gerade, man weiss ja nicht wann es mal wirklich funktioniert hat oder wann eben nur wenig Leute hier waren und es nur deswegen einigermasen funktionierte. Es ist eben immer wieder zufällig das hier was geht, vermutlich muss man schon dankbar sein das es ab und zu mal funktioniert. Den Verantwortlichen sollte man mal sagen das eine Software eigentlich immer funktionieren sollte und nicht nur dann wenn Vollmond und Mainhochwasser in der gleichen Nacht stattfinden. Aber das erzählen wir hier schon seit Jahren und immer wieder wird der gleichen Kram gemacht, wenn es einigermasen funktioniert kommt ein Upgrade/Update/Wartung oder wie man es auch immer nennen möge und schwups, es geht net mehr viel, danach wochenlanges Rumgebastel bis es wieder einigermasen funktioniert.
zu bedenken wäre auch,das wir uns ob einer sonst richtig geilen seite,zum gespött der "anderen" machen...alleine das wäre es wert,mal wirklich mit fachleuten zusammen zu arbeiten.
soo ist das wirklich peinlich,zumal es schon seiD langer zeit nicht dauerhaft besser wird.
Wohl war, wohl war!!
Im Moment geht wieder mal überhaupt nix!
Man sollte die Seite lieber gleich dicht machen bevor man sich mit diesem Schrott hier rumärgern muss!!!
www.geschriebenausderemotion.de
Bei mir läufts auch wieder elend langsam. Das Laden eines Threads dauert exakt 2 min.
Cuba si !? Zensur nenn ich so was ! *mundabwisch* (der Gulag wartet
vermutlich schon auf mich... )
Ich denke mal das absenden dieser Nachricht dauert auch nochmal so lange...
Vielleicht sollten sich die verantwortlichen Leute mal überlegen die Firma, die damit
beauftragt wurde das Problem zu beheben, auszutauschen.
Denn irgendwie scheinen die das nicht auf die Reihe zu kriegen...
Lächerlich eigentlich...
Aktuelle Zeit momentan 18:44h.....und..........klick absenden!!!
Mal schauen wie es nach 9 Uhr aussieht, wenn wieder mehr als hundert Leute angemeldet sind, dann kommt bestimmt wieder das 9600 Baud-Modem Retro-Feeling auf. Gestern ging schon bei einer Gesamtbesucherzahl von 500 nix mehr
Hoffe es ändert sich bald was daran.Kann manchmal gar keine Seite aufrufen,weil es so lang dauert.
mfg
Container-Willi.
DA
tja, so lange die Hütte voll ist wird es kein vernünftiges Online-Ticket geben und das Forum interessiert eh keinen, ist ja umsonst und bringt auch fast nix an Umsatz. Traurig, traurig.
kaum mekert man mal, schon geht's 5 min. später wieder
Lasst es doch verdammt nochmal mal endlich so wie es ist, wenn es grade mal wieder zufällig funktioniert!!!
Das ist es doch aber gerade, man weiss ja nicht wann es mal wirklich funktioniert hat oder wann eben nur wenig Leute hier waren und es nur deswegen einigermasen funktionierte. Es ist eben immer wieder zufällig das hier was geht, vermutlich muss man schon dankbar sein das es ab und zu mal funktioniert. Den Verantwortlichen sollte man mal sagen das eine Software eigentlich immer funktionieren sollte und nicht nur dann wenn Vollmond und Mainhochwasser in der gleichen Nacht stattfinden. Aber das erzählen wir hier schon seit Jahren und immer wieder wird der gleichen Kram gemacht, wenn es einigermasen funktioniert kommt ein Upgrade/Update/Wartung oder wie man es auch immer nennen möge und schwups, es geht net mehr viel, danach wochenlanges Rumgebastel bis es wieder einigermasen funktioniert.
soo ist das wirklich peinlich,zumal es schon seiD langer zeit nicht dauerhaft besser wird.