Irgendetwas auf diesem Planeten muss es doch geben, was genauso unfähig ist?
Wo liegt das Problem? Haben die nen Gärtner zum Herzchirurgen bestellt? Haben die Hardware aus sudanesischen Telefonzellen des vorigen Jahrhunderts zu ner EDV-Anlage zusammengebastelt?
Eine solch riesengrosse Seite, User aller Vereine, Medien, querbeet durch die Gesellschaft loggen Menschen sich hier ein und man blamiert sich konstant über Jahre hinweg, bis auf die Knochen. Immer, immer und immer wieder
Sorry das ich hier rummaule, aber länger wie 1 Jahr schaff auch ich es nicht, alles zu schlucken. Jetzt isses wieder raus und ich ärgere mich die nächsten 12 Monate wieder weiter, ohne mich zu beschweren.
Also für´s Forum ist offensichtlich wenig Geld da und die Mods werden nach wie vor wohl auch nicht zumindest aufwandsentschädigt. Versteh ja, daß die Gehaltsaufbesserungen für die Vertragsverlängerungen von Pröll und Jones wichtig sind, aber diesen sollte man dann halt mal klar machen, daß hier sich zahlreiche User für ihr Verbleiben bei uns und vor allem auch für die Berechtigung ihrer erhöhten Ansprüche stark gemacht haben und diese User und deren Leser sich damit vielleicht eine kleine Spende für ihre Forumstechnik von ihnen verdient haben, die uns hier weiterhelfen könnte. Gut, Pröll haben wir hier noch nicht gelesen (könnte er eigentlich auch mal machen) aber Jones war schon da und hat seinen Steckbrief. Das Thema sollte künftig auf jeden Fall in die Vertragsverhandlungen mit den Spielern durch HB eingeflochten werden. Auch die CDU von Koch und und die SPD-Ypsilanti, die kubanische Botschaft Fidels in Berlin, sowie diverse Bürgermeisterkandidaten und deren Organisationen (nein, nicht unbedingt Doris Zott !) und und und... könnten mal für eine Spende angegangen werden, nachdem sie hier so nachhaltig unterstützt wurden...
Pedrogranata schrieb: Also für´s Forum ist offensichtlich wenig Geld da und die Mods werden nach wie vor wohl auch nicht zumindest aufwandsentschädigt. Versteh ja, daß die Gehaltsaufbesserungen für die Vertragsverlängerungen von Pröll und Jones wichtig sind, aber diesen sollte man dann halt mal klar machen, daß hier sich zahlreiche User für ihr Verbleiben bei uns und vor allem auch für die Berechtigung ihrer erhöhten Ansprüche stark gemacht haben und diese User und deren Leser sich damit vielleicht eine kleine Spende für ihre Forumstechnik von ihnen verdient haben, die uns hier weiterhelfen könnte. Gut, Pröll haben wir hier noch nicht gelesen (könnte er eigentlich auch mal machen) aber Jones war schon da und hat seinen Steckbrief. Das Thema sollte künftig auf jeden Fall in die Vertragsverhandlungen mit den Spielern durch HB eingeflochten werden. Auch die CDU von Koch und und die SPD-Ypsilanti, die kubanische Botschaft Fidels in Berlin, sowie diverse Bürgermeisterkandidaten und deren Organisationen (nein, nicht unbedingt Doris Zott !) und und und... könnten mal für eine Spende angegangen werden, nachdem sie hier so nachhaltig unterstützt wurden...
Das alles ist denen noch 1 Millionen mal unwichtiger, wie den Verantwortlichen die Performance dieser Seite und die muss denen schon verdammt egal sein.
@Mods & Co, Ihr sollt nicht das Ziel dieser Beschuldigungen sein, aber das wisst Ihr ja.
@Zeus Vertreibst Du jetzt gebrauchte Telefonzellen aus dem Sudan
So nachdem ich einen ellenlangen Beitrag geschrieben habe, der aber leider wieder vom Erdbeben verschwand weil hier gar nichts geht, und ich nach ner Zeit wieder ausgeloggt bin, bin ich langsam am ausrasten!!!!!!!!!!!!! Es ist zum kotzen, deshalb werde ich jetzt etwas verschärter mit meinen Worten, man möge es mir verzeihen.
Ich versuche jetzt das ganze nochmal in Worte zu fassen !!!
Mal eine ernstgemeinte Frage an das Internet Team: Glaubt Ihr das sich in naher Zukunft noch was bewegen wird mit den Servern und diesem Forum? Oder befindet sich das Verantwortliche Personal in einem Jahresurlaub? Ich habe langsam das Gefühl hier passiert nichts mehr, weils keinen interessiert!!! Wenn hier an Spieltagen schon nix mehr geht, frag ich mich langsam warum die Hütte überhaupt noch offen ist?
Vielleicht sollten wir Fans und User uns langsam mal überlegen ein eigenes inoffizielles Forum auf die Beine zu stellen. Es würde sicherlich viel Zeit und Geld kosten das zu realisieren bei Usermenge, aber lohnen würde es sich auf jedenfall. Spender und Köpfe die sich mit der Materie sehr gut auskennen haben wir hier ja genüge.
Für mich persönlich ist das hier unerklärlich. Dieser Thread existiert seit Anfang Dezember. Seitdem gibt es jeden Tag etliche Beschwerden von Usern. Es vergeht kein Tag an dem das System nicht sehr unstabil läuft! Wenn auch nur ein Verantwortlicher sich wenigstens mal zu Wort gemeldet hätte, oder wenigstens über Mitarbeiter des IT Teams eine Mitteilung/Nachricht an die User weitergeben würde, mit einer erklärung wie und was getan wird damit es wieder ein normal laufendes Forum geben wird, dann würde sich hier keiner Beschweren! Aber allem Anschein nach, ist das alles total uninteressant für die Verantwortlichen. Eine satte Ohrfeige für alle Fans in meinen Augen !!!
Ich liebe diesen Verein, und dieses Forum ist in Zeiten des Internets ein MUSS für mich wie für viele andere auch (denke ich). Ich hab null Lust, Laune und Geduld mehr, diesen amateurhaften Scheiss zu ertragen !! Eine geniale Oberfläche, aufgebaut auf einem vom Einsturz bedrohten Fundament! Wenn die FIFA Forumskontrollen machen würde, würde das Ding hier von Sanktionen überschüttet werden!
So, ich denke der Beitrag musste einfach mal sein, weil es drückt meine ständige Verfassung aus, wenn ich mich auf dieser Seite befinde! Ich wünsche den Verantwortlichen noch einen schönen Resturlaub und viel Spaß beim ignorieren diesem Problems!
Grüße >Nauheimer<
P.S. Liebe Mods, Ihr tut mir Leid unter diesen beschissen Bedingungen arbeiten zu müssen. Trotzdem, keep up the good work!
Hallo Zusammen, ich kann Euren Ärger sehr gut verstehen, aber ich halte es für weniger glücklich, mich hier zu melden und irgendwelche Spekulationen in den Raum zu stellen. Ja, wir haben Probleme, die wir umgehend lösen wollen. Aber es ist leider nicht so einfach wie angenommen. Es wird aber in den kommenden Wochen Gespräche geben, die hoffentlich Klarheit geben werden. Grüße Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, ich kann Euren Ärger sehr gut verstehen, aber ich halte es für weniger glücklich, mich hier zu melden und irgendwelche Spekulationen in den Raum zu stellen. Ja, wir haben Probleme, die wir umgehend lösen wollen. Aber es ist leider nicht so einfach wie angenommen. Es wird aber in den kommenden Wochen Gespräche geben, die hoffentlich Klarheit geben werden. Grüße Jan Schneider
Hi,
genau diesen Beitrag lesen wir sinngemäß alle vier Wochen. a) wir verstehen es und es ärgert und selbst. b) wir arbeiten dran c) habt bitte verständnis d) wir können nichts sagen.
Frage: Ist es wirklich so schwierig mal eine kurze Prognose abzugeben, WAS genau gemacht wird und WIESO konkret alles so lang dauert? Das würde sicherlich einiges hier erleichtern.
Petermann schrieb: Vielleicht hilft ein Forums-Boykott den verantwortlichen Leuten auf die Beine. So gehts jedenfalls nicht weiter.
Damit das hilft müsste aber jemand da sein den es interessiert, den sehe ich hier aber nicht. Seit Jahren ist das schon so, mal weniger schlimm, mal so wie heute das sich die Verantwortlichen mal wieder selber übertroffen haben und fast nix mehr geht. Einfach peinlich das Ganze, die Geschwindigkeit des Forums ist wie so oft unterirdisch. Mal gucken wieviele Jahre wir uns das noch anhören dürfen das sich das mal ändert.
Wann ändert sich endlich was????????????????
Ich frag mich zwar immer noch welcher Tler bzw. welcher Mensch über einen Monat brauch, um ein Forum zu aktualisieren bzw. optimieren?
Irgendetwas auf diesem Planeten muss es doch geben, was genauso unfähig ist?
Wo liegt das Problem?
Haben die nen Gärtner zum Herzchirurgen bestellt?
Haben die Hardware aus sudanesischen Telefonzellen des vorigen Jahrhunderts zu ner EDV-Anlage zusammengebastelt?
Eine solch riesengrosse Seite, User aller Vereine, Medien, querbeet durch die Gesellschaft loggen Menschen sich hier ein und man blamiert sich konstant über Jahre hinweg, bis auf die Knochen. Immer, immer und immer wieder
Sorry das ich hier rummaule, aber länger wie 1 Jahr schaff auch ich es nicht, alles zu schlucken. Jetzt isses wieder raus und ich ärgere mich die nächsten 12 Monate wieder weiter, ohne mich zu beschweren.
Hey, nichts gegen Telefonzellen!
Stimmt...wenn man aus ner Telefonzelle nen Server machen würd...wäre dieser immer noch schneller....als so manch anderer......
Auch die CDU von Koch und und die SPD-Ypsilanti, die kubanische Botschaft Fidels in Berlin, sowie diverse Bürgermeisterkandidaten und deren Organisationen (nein, nicht unbedingt Doris Zott !) und und und... könnten mal für eine Spende angegangen werden, nachdem sie hier so nachhaltig unterstützt wurden...
Das alles ist denen noch 1 Millionen mal unwichtiger, wie den Verantwortlichen die Performance dieser Seite und die muss denen schon verdammt egal sein.
@Mods & Co, Ihr sollt nicht das Ziel dieser Beschuldigungen sein, aber das wisst Ihr ja.
@Zeus
Vertreibst Du jetzt gebrauchte Telefonzellen aus dem Sudan
Normal, ey!
Irgendwie muß man ja die Form wahren. Im Moment habe ich ja dazu auch genügend Zeit, weil das Forum kaum bis nie erreichbar ist.
Ich versuche jetzt das ganze nochmal in Worte zu fassen !!!
Mal eine ernstgemeinte Frage an das Internet Team: Glaubt Ihr das sich in naher Zukunft noch was bewegen wird mit den Servern und diesem Forum? Oder befindet sich das Verantwortliche Personal in einem Jahresurlaub? Ich habe langsam das Gefühl hier passiert nichts mehr, weils keinen interessiert!!!
Wenn hier an Spieltagen schon nix mehr geht, frag ich mich langsam warum die Hütte überhaupt noch offen ist?
Vielleicht sollten wir Fans und User uns langsam mal überlegen ein eigenes inoffizielles Forum auf die Beine zu stellen. Es würde sicherlich viel Zeit und Geld kosten das zu realisieren bei Usermenge, aber lohnen würde es sich auf jedenfall. Spender und Köpfe die sich mit der Materie sehr gut auskennen haben wir hier ja genüge.
Für mich persönlich ist das hier unerklärlich. Dieser Thread existiert seit Anfang Dezember. Seitdem gibt es jeden Tag etliche Beschwerden von Usern.
Es vergeht kein Tag an dem das System nicht sehr unstabil läuft! Wenn auch nur ein Verantwortlicher sich wenigstens mal zu Wort gemeldet hätte, oder wenigstens über Mitarbeiter des IT Teams eine Mitteilung/Nachricht an die User weitergeben würde, mit einer erklärung wie und was getan wird damit es wieder ein normal laufendes Forum geben wird, dann würde sich hier keiner Beschweren! Aber allem Anschein nach, ist das alles total uninteressant für die Verantwortlichen. Eine satte Ohrfeige für alle Fans in meinen Augen !!!
Ich liebe diesen Verein, und dieses Forum ist in Zeiten des Internets ein MUSS für mich wie für viele andere auch (denke ich). Ich hab null Lust, Laune und Geduld mehr, diesen amateurhaften Scheiss zu ertragen !! Eine geniale Oberfläche, aufgebaut auf einem vom Einsturz bedrohten Fundament! Wenn die FIFA Forumskontrollen machen würde, würde das Ding hier von Sanktionen überschüttet werden!
So, ich denke der Beitrag musste einfach mal sein, weil es drückt meine ständige Verfassung aus, wenn ich mich auf dieser Seite befinde!
Ich wünsche den Verantwortlichen noch einen schönen Resturlaub und viel Spaß beim ignorieren diesem Problems!
Grüße
>Nauheimer<
P.S. Liebe Mods, Ihr tut mir Leid unter diesen beschissen Bedingungen arbeiten zu müssen. Trotzdem, keep up the good work!
im moment ist leider das forum wieder nicht zu gebrauchen
ich kann Euren Ärger sehr gut verstehen, aber ich halte es für weniger glücklich, mich hier zu melden und irgendwelche Spekulationen in den Raum zu stellen. Ja, wir haben Probleme, die wir umgehend lösen wollen. Aber es ist leider nicht so einfach wie angenommen. Es wird aber in den kommenden Wochen Gespräche geben, die hoffentlich Klarheit geben werden.
Grüße
Jan Schneider
Hi,
genau diesen Beitrag lesen wir sinngemäß alle vier Wochen.
a) wir verstehen es und es ärgert und selbst.
b) wir arbeiten dran
c) habt bitte verständnis
d) wir können nichts sagen.
Frage: Ist es wirklich so schwierig mal eine kurze Prognose abzugeben, WAS genau gemacht wird und WIESO konkret alles so lang dauert? Das würde sicherlich einiges hier erleichtern.
So gehts jedenfalls nicht weiter.
http://www.speicherhosting.com/DedizierteServerInfo-5.html
und wann es endlich online ist seht ihr selber
Das ist an Kompetenz nicht mehr zu überbieten. ,-)
13:19 Vorschau
Damit das hilft müsste aber jemand da sein den es interessiert, den sehe ich hier aber nicht. Seit Jahren ist das schon so, mal weniger schlimm, mal so wie heute das sich die Verantwortlichen mal wieder selber übertroffen haben und fast nix mehr geht. Einfach peinlich das Ganze, die Geschwindigkeit des Forums ist wie so oft unterirdisch. Mal gucken wieviele Jahre wir uns das noch anhören dürfen das sich das mal ändert.