>

Never touch.....

#
Die Performance des Forums ist genauso 2. Liga Reif wie unsere Abwehr.
#
Ich habe weder Beleidigungen oder Unterstellungen gepostet.
Ähnliche Dinge auch nicht.
Ich muß mich auch nicht auskennen in der Materie, um festzustellen,dass hier irgendetwas falsch läuft.

(extrem angepisster User)

Na, dann hol doch mal weiter aus. Das wird sicher sehr viele User interessieren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier....

Also dieser Anbieter hier ist der größte Saftladen,
der mir in den unendlichen Weiten des Internets je begegnet ist.
Und ich habe schon viele Seiten gesehen....

Das übliche, obligatorische "Wir arbeiten dran, uns ist es genauso ärgerlich etc"
hatten wir ja gestern bereits...

Was ist denn heute schon wieder los hier? Ich könnte nicht sachlich bleiben und wahrscheinlich würde ich gesperrt werden, das oben zitierte ist aber so ungefähr das was ich auch sagen wollte.

Doch eines muss ich wirklich los werden. Würde ich auf diesen langen Zeitraum gesehen auf der Arbeit schlechte Leistung abrufen müsste ich mich nicht wundern, wenn mir mein Chef die Kündigung in die Hand drückt...
#
au man ich bekomme die Krise, ich brauche seit gestern mind. 5-6 Minten pro Post. Ich kann mehrere Sachen nicht öffnen. Das ist langsamer als zu Modemzeiten. Und ich habe "immerhin" DSL Lite
#
jetzt geht es mit ner affengeschwindigkeit  
Bin mal gespannt wie lange das andauert !
#
Es gibt auch einen neuen Bug! Freds die verschoben werden und in dennen man schon gelesen hat...verfügen nicht mehr über die Funktion direkt zu dem Punkt zu springen an dem man das letzte mal gelesen hat....entweder man fängt von vorne an oder klickt den letzten Beitrag an....
#
Den gibt's aber schon länger...
#
teezwetschge schrieb:
Den gibt's aber schon länger...

Hey ich hab den Beitrag schon vor 4 Wochen abgeschickt.....
#
Hallo adlerkadabra

Boykott beenden,funzt wie sau.
Für mich schon zu schnell.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich haben die Ausläufer des Erdbebens, das in Südostasien u.a. auch Internetkabel zerstört hat und Millionen von Usern nur noch in Schneckentempo surfen lässt, mittlerweile einmal den Globus umlaufen und auch Hessen erfasst ...  

Immerhin kriegt man jetzt nach 5 Minuten die Online befindlichen User wieder zu Gesicht  

Mach damit keine Witze! Ich war quasi einen Monat lang off!  
Ich habe teilweise einen Tag daran gesessen, um EINE Seite von EINEM Beitrag zu lesen. Besonders schön war es, wenn die Seite nur bruchstückweise geladen wurde (nach 5maligem Aktualisieren wegen Fehlermeldung). Zum Glük scheinen die endlich eines der Kabel ersetzt/repariert zu haben - schlimm ist es aber immer noch. Seiten in den USA gehen immer noch nicht!

Zum eigentlichen Thema kann ich eigentlich nur erneut fragen, ob es sich lohnen würde eine Mail an gehobenere Posten (z.B. Bruchhagen) zu schreiben?
#
@ Petermann

Danke für die Nachricht. Der Forums-Zug fährt auf einmal so schnell, dass ich fast nimmer aufspringen kann. Mal sehen, wie lang das gut geht.  
#
Bei mir läuft gerade wieder alles soooo lahm, ich dachte wirklich es wäre jetzt behoben. Ist das nur ein Einzelfall oder haben noch mehr Leute wieder diese Probleme?  

Bei der Vorschau steht 12:07, es ist 12:10, ich drücke jetzt auf absenden.
#
hmm,seiD 10 uhr,zu diesem zeitpunkt waren 205 user im forum,ist es hier wieder extrem lächerlich lahm.
jetzt sind es 219 user und es ist noch viel langsamer,macht doch das forum mal für ein paar tage,wochen,monate zu,bis endlich hier mal  professionalität herrscht.

auch diese,in meiner anfangszeit nicht vorhandene,ständige sperrung von freds,nervt.

kann meine vorschlag von vor,ca. 2 jahren nur wiederholen,pro forumsgebühr!

naja,hier irgendwas in dieser richtung zu äußern,ist sinnlos und wird zerreden.

schade!
#

#
Seltsamerweise schmiert das System immer Sonntag Morgens ab!?!? Die o. g. Meldung habe ich jetzt schon den dritten Sonntag Morgen hintereinander erhalten!
Hinzu kommt noch das WE-Performance-Loch!?!?
#
Nicht nur am Sonntagmorgen ... ich frag mich (und die Verantwortlichen), was heute früh wieder los war *kopfschüttel*

Kann nur noch besser werden, gelle?  ,-)
#
erbärmlich... mehr kann ich dazu nicht sagen. aber man muss wohl sparen... gibt ja wichtigere Dinge, vielleicht muss die Heizung im Parkhaus unterm Stadion immer laufen, es KÖNNTE ja sein, dass ein (gut)zahlender VIP zufällig vorbeikommt, und der soll ja nicht frieren wenn er 2 Meter gehen muss  
#
Bemerkenswert bzw ungewöhnlich für eine Agentur für Neue Medien finde ich, seit ewig und drei Tagen bekommt man beim Besuch der Seite "yum.de" zu lesen, "Liebe Besucher, wir überarbeiten unsere Website. Bitte besuchen Sie uns bald wieder."
#
Armin66 schrieb:
beim Besuch der Seite "yum.de" zu lesen, "Liebe Besucher, wir überarbeiten unsere Website. Bitte besuchen Sie uns bald wieder."  
Um Mißverständnissen vorzubeugen: YUM stellt die Inhalte bereit, nicht aber die für die Geschwindigkeit der Website erforderlichen SERVER.
#
gestern gings es erst Abend mal wieder und nbach dem tollen Spieltag am samsta g ging gar nix

Teilen