Das ist so schlecht und siwas von lächerlich! Wie lange geht das heir schon, dass einem dauernd verzapft wird, man arbeitet daran?? Nie im Leben arbeitet da jemand dran, höchstens mal Montags in der Kaffepause, so lang wie das hier dauert. Unglaublich - da hat jemand seinen Beruf verfehlt, aber sowas von 100 %!!!!
Knueller schrieb: Das ist so schlecht und siwas von lächerlich! Wie lange geht das heir schon, dass einem dauernd verzapft wird, man arbeitet daran?? Nie im Leben arbeitet da jemand dran, höchstens mal Montags in der Kaffepause, so lang wie das hier dauert. Unglaublich - da hat jemand seinen Beruf verfehlt, aber sowas von 100 %!!!!
mach mal halblang, auch die mods müssen erstmal die tollen tage verdauen
Knueller schrieb: Das ist so schlecht und siwas von lächerlich! Wie lange geht das heir schon, dass einem dauernd verzapft wird, man arbeitet daran?? Nie im Leben arbeitet da jemand dran, höchstens mal Montags in der Kaffepause, so lang wie das hier dauert. Unglaublich - da hat jemand seinen Beruf verfehlt, aber sowas von 100 %!!!!
Was hat diese komische Performance mit den Mods zu tun?
Sorry, aber ich glaub die Mods haben damit fast so wenig zu tun wie die User hier, das ist arbeit der miserablen IT Abteilung und der völlig dilletantischen Server hüter und YUM.
Als Mod eines Forums kann ich sagen, dass die Mods wohl kaum Zuständig für das reibungslose Geschehen hier bzw. auf den Servern.
Hm, dann musst Du aber einen besonderen Zugang zur Seite haben, lieber pipapo, ich kam den ganzen Vormittag nicht rein.....
Egal ob übers Forum direkt, oder über die Startseite!!
Naja, ich hege und pflege sie, singe ihr ab und an mal etwas vor und stelle den Monitor in die Sonne.
Ob es daran liegt?
Also, gegossen hab ich sie seit Freitagabend mehrfach...... Aber vielleicht sind meine Tränen einfach zu salzig..... schniiiiiiiiiiiiiiiiieffff
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de:8080/fans/forum/1/
The following error was encountered:
* Connection Failed
The system returned:
(110) Connection timed out
The remote host or network may be down. Please try the request again.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Thu, 22 Feb 2007 11:38:27 GMT by EUL0300402.eu.verio.net (squid/2.5.STABLE9)
The same procedure as every day
Was hat diese komische Performance mit den Mods zu tun?
Sorry, aber ich glaub die Mods haben damit fast so wenig zu tun wie die User hier, das ist arbeit der miserablen IT Abteilung und der völlig dilletantischen Server hüter und YUM.
Als Mod eines Forums kann ich sagen, dass die Mods wohl kaum Zuständig für das reibungslose Geschehen hier bzw. auf den Servern.
Leider bleibt es also dabei: die Forums-Präsenz von Eintracht Frankfurt im Internet, technisch gesehen: blamabel, peinlich, ein Trauerspiel
Nein!
Und außerdem: ja wer dann sonst?
Ganz klar ....
Friedhelm Funkel
Aber mal ne Frage an die Mods, vielleicht wisst ihr das ja.
Wurde denn die Seite mal komplett relaunched, bzw. die Server mal richtig platt gemacht?