Es gibt so gute Hoster die auch günstig sind, wieso wird dann nicht einfach gewechselt? Ich mein, wenn ich keine gute Leistung für mein Geld bekomme, dann wechsel ich meinen Hoster ja auch.
Oder gibt es mal konkrete Anhaltswerte, was wie lang und evt warum gemacht wird? Oder sind es einfach nur "technische Probleme". Oder ist es etwa geheim? Oder weiß die zuständige Firma evt selbst nicht, wo der Fehler liegt?
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....
Brady schrieb: Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....
Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf dein Geschreibsel hier
Brady schrieb: Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....
genau wie bei mir - nur das nimmmisch net seine finger im spiel hatte.
Och, auf der Arbeit habe ich es heute in 10h nicht hinbekommen auch nur einmal die Seite zu öffnen...
Der hier ... http://www.verio.com/ ?
Wenn ja ... weg damit!
Es gibt so gute Hoster die auch günstig sind, wieso wird dann nicht einfach gewechselt?
Ich mein, wenn ich keine gute Leistung für mein Geld bekomme, dann wechsel ich meinen Hoster ja auch.
IT Team habt erbarmen mit ZoLo........
Ja heut zu daach kann mer sich uff nix mehr verlasse
Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf dein Geschreibsel hier
Schmeiss Du mal lieber deine leeren Kippenpackungen weg
Ich füll sie mit Steinen und werf sie dir mal bei Gelegenheit zwischen die Augen....
Dein Eltern sind an dir schuld....
nach 12 Stunden lässt mich der eintracht.de Türsteher auch endlich rein.
thx
genau wie bei mir - nur das nimmmisch net seine finger im spiel hatte.
Ebenso... Aber T-Online scheint hier gerade noch zusätzlich andere Probleme zu haben.
Och, auf der Arbeit habe ich es heute in 10h nicht hinbekommen auch nur einmal die Seite zu öffnen...
gruß von
henk
Ich hatte gestern keine Probleme beim Erreichen der Homepage!