>

Never touch.....

#
Ketzerfrage: Lässt sich der Niedergang dieser Web-Site, auf den Tabellenplatz übertragen?
#
Diese website ist einfach nur peinlich. Wer auch immer diese website betreibt sollte DIREKT gekündigt werden. Es ist unglaublich wie of diese site down ist. Und dann auch noch keine Weiterleitung auf ne Fehlerseite, nix.

Also Eintracht Frankfurt, in Frankfurt und Umgebung gibt es genug kompetente Dienstleister, ihr müsst nich auf sone unfähige Klitsche zurückgreifen...
#
hat eigentlich schonmal jemand den "missstand" dem vorstand der eintracht mitgeteilt, oder es versucht?

falls jemand die muße dazu hat einen text aufzusetzen, könnte man den hier reinhaun; und alle die es nervt schicken das per mail oder kontaktformular an die eintracht.
#
was geht denn jetzt schon wieder...  

@zolo
nimm deinen bleichen fuß vom kabel!
#
was reschste dich uff? heut is sonndach un de meier hat mit widder emol mit scheppe fieß gespielt...  
#
59 schrieb:
was reschste dich uff? heut is sonndach un de meier hat mit widder emol mit scheppe fieß gespielt...  

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngsam  
#
RedZone schrieb:
Ketzerfrage: Lässt sich der Niedergang dieser Web-Site, auf den Tabellenplatz übertragen?

Auf den Tabellenplatz schon, aber einige Klassen tiefer.
#
Tsk, sacht mal, ist der hoster auf ISDN umgestiegen? So kommts mir nämlich vor bei der Geschwindigkeit von der Website...  
#
ob der Grund nun am System hier oder vielleicht beim Provider zu suchen ist, kann man ja nicht direkt sagen. Denn es läuft ja nicht nur das Forum sehr langsam, sondern die Seite als Ganzes. Vielleicht sollte man den Provider mal in die Pflicht nehmen, damit dieser nicht ständig am Routing schraubt oder die Datenbank-Server entsprechend anbindet. Derartig viele Ausfälle binnen kürzester Zeit sind schon sehr auffällig.
#
Redfox schrieb:
ob der Grund nun am System hier oder vielleicht beim Provider zu suchen ist, kann man ja nicht direkt sagen. Denn es läuft ja nicht nur das Forum sehr langsam, sondern die Seite als Ganzes. Vielleicht sollte man den Provider mal in die Pflicht nehmen, damit dieser nicht ständig am Routing schraubt oder die Datenbank-Server entsprechend anbindet. Derartig viele Ausfälle binnen kürzester Zeit sind schon sehr auffällig.

Ich denke schon, daß es an Anbindung des Hosters an die restliche Internetwelt liegt. Zuhause habe ich DSL von Arcor, da kommt es des öfteren zu langen Ladezeiten und fehlerhaftem Seitenaufbau. Ebenso bei einem Bekannten, der seinen DSL-Anschluß bei T-Offline hat. Im Büro hingegen läuft es immer wie geschmiert.

Vielleicht einfach mal den Hoster ankacken, daß er nicht nur T2R-ISPs anschließt, sondern auch mal Profis ans Werk läßt.
#
Leute,

heut war mal wieder ein Schwarzer Tag des Forumstempos.

Aus diesem Grund zur allgemeinen Entspannung eine kleine Blütenlese aus:

DOKUMENTE DER VERZWEIFLUNG – FRUSTRIERTE MODS STELLEN SICH AUFGEBRACHTEN USERN

- oder –

„SONGS OF INNOCENCE AND EXPERIENCE“ (William Blake)

(die posts stammen aus einem Zeitraum von ca. 4 Monaten, reichen mithin locker bis ins letzt Jahr zurück; die einzelnen Zitate verbleiben selbstverständlich anonym)  

"Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Druck zu machen, aber wenn man sieht wie unser "Ansprechpartner" bei yum sich teilweise den ***** aufreißt, dann erkennt man, dass die Probleme auch noch wo anders liegen.

Das läuft heute schon den ganzen Vormittag problemlos  

Du hast keinen Anspruch darauf, dass diese Seite deinen Ansprüchen genügen muss. Du zahlst auch nicht für ihre Inhalte.

Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür unternehmen, dass die Seite wieder vernünftig, möglichst bugfrei läuft. Und das natürlich so schnell wie möglich.

Ohne da besonders viel verraten zu wollen/können, liegen die größten Probleme im Moment wohl beim Hoster.

Wir haben Probleme mit unseren Servern (sechs an der Zahl), nicht mit der Software, nicht mit irgendeinem Hamster, welcher sich in seinem, an ein Dynamo angeschlossenem, Laufrad eine Pause gönnt und somit die Stromzufuhr zum erlahmen bringt, ebenso wenig hat es mit einer einzelnen Person zu tun, welche man mal auf die Schnelle beseitigen könnte. Diese Probleme zu beheben ist nicht ganz so einfach, denn hierzu bedarf schon einigem Aufwand, was aber die handelnden Personen nicht davon abhält, diesen bewältigen zu wollen (trotz deren angeblicher Inkompetenz).

Die Probleme bestehen im Moment beim hosting. Folglich: der hoster.

Derzeit haben wir z.B. Probleme durch Serverausfälle, dies wissen wir, dies wird behoben werden, auch wenn davon auszugehen ist, dass dies noch mindestens eine Woche anhält und wir bis dahin improvisieren müssen.

Ich suche gerade eher den "Aus"-Knopf.

So wie es aussieht, wird es allerdings erst nach dem 13.1. Gespräche diesbezüglich geben. Das wiederum hat ganz einfach mit dem Urlaub einiger Entscheidungsträger zu tun.

Nein! [petzmodus]das war Zolo [/petzmodus]

Die Serverprobleme nerven uns alle wie wahnsinnig, aber alles was wir Euch sagen können ist, dass daran gearbeitet wird , niemand diese auf die leichte Schulter nimmt oder sich gar die Eier schaukelt, sodass diese hoffentlich, und das meine ich wirklich Ernst, bald behoben sind.

Leider können wir Euch derzeit aber nur um Geduld bitten, denn zur endgültigen Behebung dieser Probleme, bedarf es der Unterstützung des Hauptverantwortlichem dieser Seite, welcher sich derzeit noch im, tatsächlich verdienten, Urlaub befindet.

Bis dahin werden aber alle Beteiligten (das IT, die Mods und auch YUM) ihr Bestes geben, damit die Seite wenigstens halbwegs ordentlich zur Verfügung steht.

Ja, sehr gemein von mir."

So, und das muss jetzt fürs nächste halbe Jahr reichen.  
#
ulfmeister schrieb:
Redfox schrieb:

Ich denke schon, daß es an Anbindung des Hosters an die restliche Internetwelt liegt. Zuhause habe ich DSL von Arcor, da kommt es des öfteren zu langen Ladezeiten und fehlerhaftem Seitenaufbau. Ebenso bei einem Bekannten, der seinen DSL-Anschluß bei T-Offline hat. Im Büro hingegen läuft es immer wie geschmiert.

Vielleicht einfach mal den Hoster ankacken, daß er nicht nur T2R-ISPs anschließt, sondern auch mal Profis ans Werk läßt.

Sorry meinte auch den Host der Seite und nicht die ISPs der User.
#
Bei mir ist das Forum seit 1.Stunde richtig schnell
#
ja eben geht wieder flott. mal sehen wie lange ^^
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bei mir ist das Forum seit 1.Stunde richtig schnell  

Fragt sich nur wie lange... zu Stoßzeiten, also Mittags, wo jeder on ist, da kann man die Seite leider meist vergessen.....
#
Redfox schrieb:
ulfmeister schrieb:

Sorry meinte auch den Host der Seite und nicht die ISPs der User.  

Dann sind wir uns ja einig  
#
omg schon wieder der netzwerkstecker im rechenzentrum locker oder was?
kann doch nicht wahr sein alle 2 tage ist die seite unbrauchbar.
#
omg schon wieder der netzwerkstecker im rechenzentrum locker oder was?
kann doch nicht wahr sein alle 2 tage ist die seite unbrauchbar.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wird sich nix mehr dran ändern.

So sieht es aus, ausser dem immer wieder kehrenden Geschwätz das dran gearbeitet wird passiert hier eh nix.
#
propain schrieb:
So sieht es aus, ausser dem immer wieder kehrenden Geschwätz das dran gearbeitet wird passiert hier eh nix.
Naja...mir ist aufgefallen, dass sie das lange nicht mehr geschrieben haben...werden wohl auch die Hoffnung aufgegeben haben...

Teilen