>

Never touch.....

#

Wenn ich hier:
http://web.eintracht.de/tickets/tageskarten/
auf "Bild vergrößern" klicke und das erscheinende Bild dann nochmal vergrößere    (über einen klick auf das Kästchen rechts unten) habe ich zwar eine schöne Großansicht, allerdings kann ich nicht scrollen und sehe nur etwa die Hälfte vom Stadion.
Liegt das evt nur an meinem Browser oder haben noch andere das Problem?
#
Das Problem habe ich nicht.
Möglicherweise liegt es an deiner eingestellten Auflösung?
#
Hatte das gleiche Problem bei 1024*768, bei 1600*1024 passt grade drauf.
#
Habe das Problem (übrigens bei 1280x..) nicht.
#
Wenn ich mich recht erinnere, will sich Knueller doch keinen neuen Firefox runterladen, oder nicht?

Bei mir funktioniert es perfekt mit Firefox, der skaliert das Bild immer auf die richtige Größe, dass es gerade so reinpasst, man kann es dann auf 100% vergrößern, dann gibt's halt nen Scrollbalken. Allerdings hatte ich den immer nur nach unten, weil mein Bildschirm so breit ist (1680x1050).
#
AdlerClus schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, will sich Knueller doch keinen neuen Firefox runterladen, oder nicht?


Nö, ich hab das nur reingeschrieben, damit nich nur qualifizierte Antworten a la
"Lad dir halt firefox runter" kommen.
#
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....


Ab etwa 14 Uhr ist die Website nur noch eingeschränkt verfügbar. Danke für euer Verständnis.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....


Ab etwa 14 Uhr ist die Website nur noch eingeschränkt verfügbar. Danke für euer Verständnis.


Startseite schrieb:
Pünktlich zur Saisoneröffnung gönnt sich www.eintracht.de eine eintägige Pause. Ab Samstagvormittag sind wir bis etwa 24.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht in dem gewohnten Umfang online. Allerdings wird sich diese kurze Pause lohnen - ihr dürft gespannt sein. Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir um euer Verständnis.


Mal sehen, ob's danach schneller läuft und ob's danach Zeit für die ganzen anderen Probleme gibt  
#
Test....
#
es läuft viel schneller, wird einem ganz schwindelig *freu*  
#
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....


Ich bleib bei der Aussage.....
#
la_aficionada schrieb:
es läuft viel schneller, wird einem ganz schwindelig *freu*    


kein Wunder bei der Uhrzeit...
Aber lasset uns den heutigen Tag mal abwarten und  Tee trinken Äpo spritzen  ,-)
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....


Ich bleib bei der Aussage.....


*100% Zustimmung*

Das ist sowas von typisch Eintracht...
Da läuft mal was gut und schon kommt wieder irgendein Hansel mit einer nicht ganz so tollen Idee für eine Veränderung...
In meinen Augen ist das neue Design nicht so übersichtlich wie das alte... Aber naja schmeißt das Geld ruhig zum Fenster raus... Hauptsache für 5 Eintrittskarten 15€ Versandkosten verlangen....
Bringt lieber mal eure Hauptbaustellen (Ticketing,Mitgliedermanagement etc.) auf Vordermann bevor ihr euch neue Probleme schafft...

Gut gemeint aber schlecht gemacht...
#
ich will ja nicht meckern, aber die alte homepage war definitiv besser und ich hab auch keinen grund gesehen da irgendwas aufgrund der übersichtlichkeit zu ändern. hoffe dass die neue noch ein wenig verbessert wird und diverse bugs und probleme behoben werden.
#
Ach was... nichts verbessern. einfach die "alte" HP wieder online stellen und Ruhe ist...
Vielleicht dürfen wir ja abstimmen..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schneller???

Also ich versuche gerade seit 5 Minuten in den Thread "Neue Seite? Oh man"
im Unsere-Eintracht Forum reinzukommen. Nix zu machen, er lädt sich zu tode.

Ganz toll auch, dass wenn man in einem Forum ist, links nicht mehr die Leiste
zur Verfügung steht, wo man in ein anderes Forum wechseln kann...  


Ha, 5 Minuten? Ich komme seit über einer halben Stunde nicht ins Oberforum "Unsere Eintracht". *groll*

Ticketing und Shop funktionieren gar nicht! Ich kann nur hoffen, daß da in den nächsten Tage was passiert.
Die Performance ist total *+%&§X$ - eigentlich kann man überhaupt nicht mehr von Performance sprechen. Naja, wenigstens die Mods dürften da einen ruhigen Sonntag haben.

Für äußerst fragwürdig halte ich auch die graphische Gestaltung.

Die Eintracht-Startseite sieht - wie schon an anderer Stelle von jemand gesagt - ziemlich kalt aus. Wenn ich mich auf eine Gestaltungsrichtlinie wie "Radien statt Kanten" festlege, sollte man diese auch konsequent durchziehen. Die grauen Kästen in denen die Meldungen auf der Startseite stehen würde sich mit Radien wesentlich besser ins Gesamterscheinungsbild anpassen. Vielleicht wären zusätzliche Rahmen um jeden Kasten ein Element, was das ganze nochmal visuell aufwerten würde.
Ganz daneben finde ich den Hintergrund. Da wird links versucht das graphische Element der Introseite (schwarzrote Streifen oben und unten) irgendwie zu integrieren. Das Ergebnis sieht man ja. Ein roter Verlauf der schräg ins Eintrachtwappen läuft und wohl irgendwie die rote "Fahne" über Fraport visuell ausgleichen soll. Nee, Nee, Nee...
Noch schlimmer der größere rote Streifen auf der linken Seite. Das geht ja mal gar nicht! Keinerlei Bedeutung und ebenso keinerlei Ensprechung an irgendeiner anderen Stelle. Vorallem die zwei Verläufe neben "Gebabbel" und "Dies und Das" wirken äußerst irritierend. Sieht aus als wären da Falten drin - was soll der Mist? Liegt wahrscheinlich daran, dass man da keinen Grafikdesigner konsultiert hat - und wenn doch, war es definitiv der Falsche (oder noch Student im 1. Semester).
Ebenso stört mich das der große Verlauf im Hintergrund (von schwarz zu rot zu schwarz) beim scrollen mit läuft. Wenn man einen langen Thread schnell durchscrollt (geht mit manchen Mäusen mit einmaligem drehen am Mouserad) blinkt es im Hintergrund ständig schwarz/rot, sodass eigentlich eine Epilepsiewarnung auf die Seite gehört.

Und wenn einer meint, dass das in einen anderen Thread gehört; da hätte ich es auch reingeschrieben wenn ich reinkommen würden!
#
bevor man sich die Arbeit macht ein besseres Layout auf die Beine zu stellen, sollte man einfach nur Bescheiden bleiben und daran arbeiten, dass das hier alles mal endlich was schneller geht! Aber mal abwarten, vielleicht ist das ja nur ein Problem das Anfangs auftaucht und nach ein paar Tagen wieder vorbei ist. Ich glaube aber eher daran, das der ganze Mist hier jetzt noch länger dauert als vorher  
#
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....

Wollt ich nur noch mal gesagt haben......
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....

Wollt ich nur noch mal gesagt haben......


kann man nicht oft genug sagen, mir platzt grad der Kragen  
#
Berühre niemals.

Ach wie langweilig denken da viele.
Berühren heisst net es wird besser.


Teilen