Also echt. Diese Blau-weiße Scheisse kannste zu gar nix gebrauchen
Gegen die Bazis ohne Gegenwehr, heute in der 1.Hz. zumindest teilweise tonangebend, nach dem 2:0 pomadiges gekicke! Als S06-Fan würde mich das zum Wahnsinn treiben.
raideg schrieb: Also echt. Diese Blau-weiße Scheisse kannste zu gar nix gebrauchen
Gegen die Bazis ohne Gegenwehr, heute in der 1.Hz. zumindest teilweise tonangebend, nach dem 2:0 pomadiges gekicke! Als S06-Fan würde mich das zum Wahnsinn treiben.
Wer S06-Russenfan ist, hat ganz andere Probleme...
raideg schrieb: Also echt. Diese Blau-weiße Scheisse kannste zu gar nix gebrauchen
Ich weiß, einer meiner besten Freunde hat diesen Gen-Defekt. Er weigert sich aber seit über 40Jahren, sich deswegen behandeln zu lassen
Ich weiß, einer meiner besten Freunde hat diesen Gen-Defekt. Er weigert sich aber seit über 40Jahren, sich deswegen behandeln zu lassen
beides der selbe Dreck, mit aus der jüngsten Historie klare Vorteile für DüDo...auch wenn es hart erscheint..
Gegen die Bazis ohne Gegenwehr, heute in der 1.Hz. zumindest teilweise tonangebend, nach dem 2:0 pomadiges gekicke!
Als S06-Fan würde mich das zum Wahnsinn treiben.
Und null Gehirn.
Ich weiß, einer meiner besten Freunde hat diesen Gen-Defekt.
Er weigert sich aber seit über 40Jahren, sich deswegen behandeln zu lassen
beides der selbe Dreck, mit aus der jüngsten Historie klare Vorteile für DüDo...auch wenn es hart erscheint..
macht Schalke jetzt bitte nochmal eins, damit ich wenigstens noch einen Punkt bekomme.
+1