Was soll's? Je mehr Mannschaften Unentschieden spielen umso besser für uns.. Diese S06-Mannscaft müssen wir auch nicht fürchten. Ach schee, sind jetzt auch in den Interviews ordentlich angepisst.
Remis find ich gut. Ich kann beide nicht leiden von daher hat das Spiel für mich persönlich keinen Sieger verdient Morgen verlieren noch die Bazis und dann heißt es am Sonntag...
adler1807 schrieb: Höwedes sieht Schalke 90 Min lang klar überlegen. Interessante Spielanalyse...
Würde auch stimmen, wenn's so gewesen wäre. Aber wie Manni Breuckmann neulich so treffend gesagt hat: "Der Konjunktiv ist der größte Feind des Fußballs."
wir werden Meister, da ist kein Platz für Milchmädchenrechnungen...
Du du du du duuuuuuu..........
Das ist ja wirklich ne Kopie von unserem Spiel, im Kleinformat. Wärs nicht Düdo, würd ich mich wirklich freuen ob der unerwarteten Aufholjagd.
je mehr remis der vermeintlichen konkurrenz, desto früher werden wir meister
Inwiefern? Wenn dem so wäre, würden da 2 Mannschaften spielen... Scheiß Schalke, versauen mir den Schein
Meinen auch.
Nach ner halben Stunde hatte es gepasst.
Diese S06-Mannscaft müssen wir auch nicht fürchten.
Ach schee, sind jetzt auch in den Interviews ordentlich angepisst.
SPITZENREITER !!!!
Würde auch stimmen, wenn's so gewesen wäre. Aber wie Manni Breuckmann neulich so treffend gesagt hat: "Der Konjunktiv ist der größte Feind des Fußballs."
ich auch!!!
EINTRACHT!!!