schobbe schrieb: Und wer hat die demokratisch wählenden Mods gewählt?
Ist die Frage ernst gemeint?
Mein allzeit gelieber Forums Freund knueller...hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren hier angebracht...ist aber unter den Teppich gekehrt worden oder steht noch auf der Priotätenliste ganz weit unten...
Brady schrieb: Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist[...]
Ist das etwas Schlimmes?
Hier gibt es so viele Aufgaben, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung laufen, wie z.B. Bilder freischalten, Beiträge im S&B löschen, Userfragen beantworten, Threads festpinnen, etc pp.
Auch diese Arbeiten müssen erledigt werden und beanspruchen sehr viel Zeit.
Brady schrieb: Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist[...]
Ist das etwas Schlimmes?
Hier gibt es so viele Aufgaben, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung laufen, wie z.B. Bilder freischalten, Beiträge im S&B löschen, Userfragen beantworten, Threads festpinnen, etc pp.
War nur eine Erklärung warum ich ihn nicht auf dem Schirm hatte und der Frau Oberlehrerin ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Mehr als ein Federvieh gleichzeitig kann das Mod-Team nicht verkraften. Da die Krähe drin ist, muss das Brathuhn draußen bleiben. Und wo wir gerade beim Thema "den Bock zum Gärtner machen" sind - ich will auch Mod werden. Ich stehe freiwillig als persönlicher Betreuer vom erfolglosesten Hobby Honecker seit dem einzig echten Erich zur Verfügung.
Basaltkopp schrieb: Mehr als ein Federvieh gleichzeitig kann das Mod-Team nicht verkraften. Da die Krähe drin ist, muss das Brathuhn draußen bleiben. Und wo wir gerade beim Thema "den Bock zum Gärtner machen" sind - ich will auch Mod werden. Ich stehe freiwillig als persönlicher Betreuer vom erfolglosesten Hobby Honecker seit dem einzig echten Erich zur Verfügung.
Nee, du net! Es sei denn, du betreust den Koreaner auch mit!!!
MrBoccia schrieb: warum fragt mich denn keiner? Hat man was gegen Ausländer? Obwohl, ne, die haben ja einen Ossi und einen Nordhessen.
Wir hatten schonmal einen Ösi in einer verantwortlichen Position. Der hat es verkackt. Daher lassen wir da inzwischen lieber die Finger davon. Gebranntes Kind und Feuer und so.
Mein allzeit gelieber Forums Freund knueller...hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren hier angebracht...ist aber unter den Teppich gekehrt worden oder steht noch auf der Priotätenliste ganz weit unten...
Ist das etwas Schlimmes?
Gruß
littlecrow
War nur eine Erklärung warum ich ihn nicht auf dem Schirm hatte und der Frau Oberlehrerin ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Du führst dich ja gleich super ein. Danke für die konstruktiven Beiträge.
Boa, wasn Kinnergadde!
Ach echt? Ich wuerds nicht klasse finden, wenn hier eine offensichtliche Contra Stimmung gegen mich herrschen wuerde...
Wegen dem Härtefall bekomm ich diesmal das Dreifache...
Wobei Zickenkrieg den besseren Spaßfaktor hat.
Und wo wir gerade beim Thema "den Bock zum Gärtner machen" sind - ich will auch Mod werden.
Ich stehe freiwillig als persönlicher Betreuer vom erfolglosesten Hobby Honecker seit dem einzig echten Erich zur Verfügung.
Nee, du net!
Es sei denn, du betreust den Koreaner auch mit!!!
Weil du dich, im Gegensatz zu Basalti, nicht so gepflegt ausdrücken kannst!
Du hast die Frau vergessen...
Wir hatten schonmal einen Ösi in einer verantwortlichen Position. Der hat es verkackt. Daher lassen wir da inzwischen lieber die Finger davon. Gebranntes Kind und Feuer und so.
ja, alle Randgruppen vertreten