>

Breaking News: Neuzugang für's Mod-Team!

#
francisco_copado schrieb:
schobbe schrieb:
Und wer hat die demokratisch wählenden Mods gewählt?

Ist die Frage ernst gemeint?    

Mein allzeit gelieber Forums Freund knueller...hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren hier angebracht...ist aber unter den Teppich gekehrt worden oder steht noch auf der Priotätenliste ganz weit unten...
#
Brady schrieb:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist[...]

Ist das etwas Schlimmes?

Hier gibt es so viele Aufgaben, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung laufen, wie z.B. Bilder freischalten, Beiträge im S&B löschen, Userfragen beantworten, Threads festpinnen, etc pp.

Auch diese Arbeiten müssen erledigt werden und beanspruchen sehr viel Zeit.
#
Ich find diesen Thread richtig klasse.

Gruß

littlecrow
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist[...]

Ist das etwas Schlimmes?

Hier gibt es so viele Aufgaben, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung laufen, wie z.B. Bilder freischalten, Beiträge im S&B löschen, Userfragen beantworten, Threads festpinnen, etc pp.

Auch diese Arbeiten müssen erledigt werden und beanspruchen sehr viel Zeit.

War nur eine Erklärung warum ich ihn nicht auf dem Schirm hatte und der Frau Oberlehrerin ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen...
#
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Du führst dich ja gleich super ein. Danke für die konstruktiven Beiträge.
#
Eben mal per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Alles durchgelesen und meine Einschätzung steht:

Boa, wasn Kinnergadde!  
#
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Ach echt? Ich wuerds nicht klasse finden, wenn hier eine offensichtliche Contra Stimmung gegen mich herrschen wuerde...
#
Brady, hast du diesmal schon dein Honorar fürs Neumodabhärten erhalten?  
#
Fanschobbe schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Ach echt? Ich wuerds nicht klasse finden, wenn hier eine offensichtliche Contra Stimmung gegen mich herrschen wuerde...
Besser Sarkasmus als Zickenkrieg.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady, hast du diesmal schon dein Honorar fürs Neumodabhärten erhalten?    

Wegen dem Härtefall bekomm ich diesmal das Dreifache...
#
yeboah1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Besser Sarkasmus als Zickenkrieg.

Wobei Zickenkrieg den besseren Spaßfaktor hat.
#
Kleine Pause bitte, ich muss neues Popcorn holen!
#
Mehr als ein Federvieh gleichzeitig kann das Mod-Team nicht verkraften. Da die Krähe drin ist, muss das Brathuhn draußen bleiben.
Und wo wir gerade beim Thema "den Bock zum Gärtner machen" sind - ich will auch Mod werden.
Ich stehe freiwillig als persönlicher Betreuer vom erfolglosesten Hobby Honecker seit dem einzig echten Erich zur Verfügung.  
#
Du warst schon Mod...du hattest deine Chance..
#
Basaltkopp schrieb:
Mehr als ein Federvieh gleichzeitig kann das Mod-Team nicht verkraften. Da die Krähe drin ist, muss das Brathuhn draußen bleiben.
Und wo wir gerade beim Thema "den Bock zum Gärtner machen" sind - ich will auch Mod werden.
Ich stehe freiwillig als persönlicher Betreuer vom erfolglosesten Hobby Honecker seit dem einzig echten Erich zur Verfügung.    

Nee, du net!
Es sei denn, du betreust den Koreaner auch mit!!!
#
warum fragt mich denn keiner? Hat man was gegen Ausländer? Obwohl, ne, die haben ja einen Ossi und einen Nordhessen.
#
MrBoccia schrieb:
warum fragt mich denn keiner? Hat man was gegen Ausländer? Obwohl, ne, die haben ja einen Ossi und einen Nordhessen.

Weil du dich, im Gegensatz zu Basalti, nicht so gepflegt ausdrücken kannst!  
#
MrBoccia schrieb:

Du hast die Frau vergessen...
#
MrBoccia schrieb:

Wir hatten schonmal einen Ösi in einer verantwortlichen Position. Der hat es verkackt. Daher lassen wir da inzwischen lieber die Finger davon. Gebranntes Kind und Feuer und so.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du hast die Frau vergessen...

ja, alle Randgruppen vertreten

Teilen