Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
1. Tauchen bei mir im Kommunikationsscreen keine Icons mehr auf
2. Fehlen in den Threat sehr viele Beiträge
Also, was ist los ?
Und warum ist Max sein Post über mir...
Und die von Okocha222 erst...
und auch an den eigenartigen Uhrzeiten. Meine Güte, was FF alles kann - vielleicht wird er tatsächlich unterschätzt.
die müssten ja wohl ne Sicherung haben, ich vermute mal, die haben einfach die alte eingespielt.
dann stellt aber auch die richtige zeit ein... irgendwie wird hier wild durcheinander gepostet...
Hallo, gibts die Möglichkeit, das etwas zu konkretisieren? Wurde eine Sicherheistlücke ausfindig gemacht oder gab es einen drohenden Angriff? Das würde die spontane Abmeldung erklären.
Komm, erzähl nix....
ja und ich hab da im Posteingang ne Telefonnumer, die ich heute noch anrufen will, aber noch nicht abgeschrieben hatte
Stimmt. Aber schau an, Brady. Ich bring es fertig und zitiere Dinge, die in der Zukunft stattfinden ?! ,-)
Sieht mir danach aus, als das Sie einen Datenbankfehler hatten und eine Rücksicherung vom 19.08.08 einspielen mussten. Oder die Datenbankrücksicherung läuft aktuell noch. Bei den vielen Beiträgen die sich hier seit Jahren mittlerweile angehäuft haben würde auch das mich nicht wundern.
Schaun mer mal.