>

@IT & Yum

#
Bigbamboo schrieb:
...
Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.

Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!

Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.
...

Schade, daß man hier wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist.
#
yum schrieb:
Nein, das war ganz sicher kein kurzes Kommunikations-Intermezzo. Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, die wir lösen müssen. Erst wenn sich da wirklich etwas getan hat, gibt es auch konkrete Infos.  

Da hat sich am WE definitiv etwas getan! Ich warte ...
#
Bigbamboo schrieb:

Erzähl doch nix....YUM wollte uns das doch mitteilen....allerdings kam der Umzug ins neue Rechenzentrum auch für YUM zu überraschend und somit konnten sie keine Info mehr posten....
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Erzähl doch nix....YUM wollte uns das doch mitteilen....allerdings kam der Umzug ins neue Rechenzentrum auch für YUM zu überraschend und somit konnten sie keine Info mehr posten....

Sind garantiert zwei Leute, die dort arbeiten: einer, der eine Information schreibt und ein zweiter, der immer den Stecker zu frueh rauszieht
#
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich muss grundsätzlich zu diesem Thema ein paar Dinge klarstellen:
1. Der Server wird nicht von der Firma YUM gehostet, sondern von NTT Europe
2. YUM betreut lediglich die Appliklation www.eintracht.de

In diesem Falle sollte man so fair sein und nicht die Schuld bei jemand suchen, in dessen Verantwortungsbereich dies nicht fällt.

Es fand ein Umzug im Rechenzentrum, in dem die Webserver der Eintracht stehen, statt. In diesem Zusammenhang ist eine wichtige Information nicht geflossen, was die Down-Time der Eintracht Webseite erklärt.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
schneidi schrieb:
...
Es fand ein Umzug im Rechenzentrum, in dem die Webserver der Eintracht stehen, statt. In diesem Zusammenhang ist eine wichtige Information nicht geflossen, was die Down-Time der Eintracht Webseite erklärt.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Alles klar, vielen Dank für die Info!
#
schneidi schrieb:
In diesem Zusammenhang ist eine wichtige Information nicht geflossen, was die Down-Time der Eintracht Webseite erklärt.
Da das ja kein besonders sensibles Thema ist, kann sowas schon mal passieren  
#
schlusskonferenz schrieb:
schneidi schrieb:
In diesem Zusammenhang ist eine wichtige Information nicht geflossen, was die Down-Time der Eintracht Webseite erklärt.

Genau genommen ist ja gar keine Information geflossen, aber ist ja auch völliger Unsinn über solche Kleinigkeiten mal zu informieren.....

Wer wäre denn da zuständig gewesen oder hat sich einfach jeder auf den anderen verlassen?
#
Basaltkopp schrieb:
schneidi schrieb:

Genau genommen ist ja gar keine Information geflossen, aber ist ja auch völliger Unsinn über solche Kleinigkeiten mal zu informieren.....

Wer wäre denn da zuständig gewesen oder hat sich einfach jeder auf den anderen verlassen?

Nein Basalti, Du lässt den Baseballschläger auf dem Schrank liegen!
Nein Basalti, Du fährst nicht noch mal kurz nach Frankfurt rein!

#
Vielleicht lest ihr den Text auch einfach nur noch einmal.
Wobei, sk hatte ich ja bereits Samstag Abend gesagt dass yum damit nichts zu tun hat und 4 Stunden später schrieb er dann.....
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich muss grundsätzlich zu diesem Thema ein paar Dinge klarstellen:
1. Der Server wird nicht von der Firma YUM gehostet, sondern von NTT Europe
2. YUM betreut lediglich die Appliklation www.eintracht.de

In diesem Falle sollte man so fair sein und nicht die Schuld bei jemand suchen, in dessen Verantwortungsbereich dies nicht fällt.

1. Konnt ja keiner wissen.
2. Konnt auch keiner wissen.
3. Und da man das nicht wissen konnte....denkt man natürlich zu erst...es liegt "wie immer" an YUM....

THX für die Info...
#
pipapo schrieb:
Vielleicht lest ihr den Text auch einfach nur noch einmal.
Wobei, sk hatte ich ja bereits Samstag Abend gesagt dass yum damit nichts zu tun hat und 4 Stunden später schrieb er dann.....  

Ja, was schrieb ich dann? *neugierigguckendersmilie*

Du meinst doch nicht etwas das: "Jamm hat's auch nicht drauf "?
#
Irgendwie ist hier weit & breit sonst niemand zu sehn, der Schuld haben könnte und einen so einladenden Namen hat wie YUM  
#
@überkritische User

Sorry, Ihr dreht doch echt am Rad.
Ihr verkennt, dass Ihr hier eine für euch völlig kostenlose Einrichtung nutzt
(oder mißbraucht, wie mans nimmt)

Haut Ihr in eurem restlichen Privatleben auch immer so uum euch oder gar im Beruf?
Dann habt Ihr es sicher weit gebracht ("alleinstehender Hilfsarbeiter sucht....")

Lassen wir doch mal kurz die Kirche im Dorf.

Bei jeder Meldung der IT oder YUM zu irgendeinem Thema, sind gleich mal 3-5 von euch da, die die rote Hassmütze aufhaben und ohne Rücksicht auf Persen und allgemeine Regeln des Anstands und der sachlichen Diskussion draufhauen.

DAS ist überflüßig wie ein Kropf und dient keinem (außer als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Das Forum ist nicht kostenlos, es wird u.a. über unsere Eintrittsgelder finanziert.
#
Für den Anteil den die Eintrittsgelder daran ausmachen läuft es doch auch problemlos.
Nur der anders finanzierte Teil, der hakt und der ist dann kostenlos

EFC Milchmädchenrechnung
#
Haut Ihr in eurem restlichen Privatleben auch immer so uum euch oder gar im Beruf?
Dann habt Ihr es sicher weit gebracht ("alleinstehender Hilfsarbeiter sucht....")

Vielleicht könntest Du uns bitte etwas Unterricht in Niveau und Etikette erteilen?  
#

Vielleicht könntest Du uns bitte etwas Unterricht in Niveau und Etikette erteilen?  

Weiß nicht, ob das unbedingt er machen muss. Aber wenn man bedenkt, dass Personen aus Fleisch und Blut hinter den gern und teils unnötigerweise (dazu ein Beitrag von mir oben im Thread) verwendeten Chiffren IT, Yum und Mods stehen, fragt man sich schon, ob einige User das den betreffenden Personen so auch ins Gesicht sagen würden, was hier manchmal so rausgehauen wird. Ich kenne auch im weiteren Bekanntenkreis eigentlich fast niemanden, der im persönlichen Umgang so poltert. Aber im Netz und durch die Chiffrierung, die einem das Benennen von Einzelnamen ersparen soll, fallen offenbar manche Hemmschwellen. Sollten sie aber nicht!

Viele Grüße,

Alex
#
So, damit wir mal Nägel mit Köpfen machen: wo genau sind hier wirklich Hemmschwellen überschritten worden? Bitte Zitate, ich kann mich eigentlich nicht an Drastisches erinnern. Aber alleinstehende Hilfsarbeiter haben halt kein besonderes differenziertes Gedächtnis  
#
Enkhaamer schrieb:

Das Forum ist nicht kostenlos, es wird u.a. über unsere Eintrittsgelder finanziert.

ich habe jetzt nicht verfolgt, in wie weit Du genau jetzt hier rumgepöbelt - gestänkert oder wie auch immer man das nennen mag - hast.
Gegenfrage:
pöbelst Du in deiner Stammkneipe deinen Wirt an, nur weil du das ja mit dem Erwerb deines Getränks mitbezahlt hast?

Teilen