Irgendwie hat YUM es geschafft, die Beiträge von gestern (also dem 20.) verschwinden zu lassen. Hmmm, das macht sich aber nicht gut in meiner Forums-Statistik.
Stimmt. Aber schau an, Brady. Ich bring es fertig und zitiere Dinge, die in der Zukunft stattfinden ?! ,-)
Sieht mir danach aus, als das Sie einen Datenbankfehler hatten und eine Rücksicherung vom 19.08.08 einspielen mussten. Oder die Datenbankrücksicherung läuft aktuell noch. Bei den vielen Beiträgen die sich hier seit Jahren mittlerweile angehäuft haben würde auch das mich nicht wundern.
Da habe ich jetzt quatsch erzählt. Wenn die noch 'ne Datenbankrücksicherung machen würden könnte man keine neuen Beiträge mehr erfassen. Also vergesst mein Geschwätz von wegen laufender Rücksicherung.
P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ? ,-) Hat er halt alles gelöscht.
Max_Merkel schrieb: P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ? ,-) Hat er halt alles gelöscht.
MrBoccia schrieb: Irgendwie hat YUM es geschafft, die Beiträge von gestern (also dem 20.) verschwinden zu lassen. Hmmm, das macht sich aber nicht gut in meiner Forums-Statistik.
Und die von Okocha222 erst...
Sagt mal YUM, spielt Ihr an der Server Uhr rum ? CET +1 !!!!
Max_Merkel schrieb: P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ? ,-) Hat er halt alles gelöscht.
dann müssen wir halt alles nochmal schreiben.
Ich fang gleich mal an: Fukel raus!! ,-)
Genau, Funkel ist auch am Absturz des Servers dran schuld. Hätte er das Caio machen lassen, würden unsere Beiträge jetzt noch alle hier sein...
Genau, Funkel ist auch am Absturz des Servers dran schuld. Hätte er das Caio machen lassen, würden unsere Beiträge jetzt noch alle hier sein...
ups, meine Antwort hats gleich mal eine Stunde rückgetimt.
Stellungnahme zum Ausfall der Webseite am 20/21.08.2008
Gestern (20. August) wurde ab ca. 16 Uhr die Webseite der Eintracht Frankfurt aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen. Die daraus resultierenden Sofortmaßnahmen zwangen uns dazu, zusätzliche Security Features zu implementieren, was zu einem größeren nicht angekündigten Wartungsfenster bis in den 21. August hinein führte. Die verstärkt abgesicherte Plattform wurde heute um 16 Uhr wieder in Betrieb genommen. In Nachgang dieser Sofortmaßnahme werden von der Eintracht und Ihrem Hosting Dienstleister weitere Security Audits vorgenommen.
Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um eine vorsorgliche Maßnahme gehandelt hatte um potentiellen Schaden schon im Ansatz zu verhindern und sind uns sicher, dass die Plattform mit den zusätzlichen Maßnahmen ausreichend abgesichert ist.
schneidi schrieb: Stellungnahme zum Ausfall der Webseite am 20/21.08.2008
Gestern (20. August) wurde ab ca. 16 Uhr die Webseite der Eintracht Frankfurt aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen. Die daraus resultierenden Sofortmaßnahmen zwangen uns dazu, zusätzliche Security Features zu implementieren, was zu einem größeren nicht angekündigten Wartungsfenster bis in den 21. August hinein führte. Die verstärkt abgesicherte Plattform wurde heute um 16 Uhr wieder in Betrieb genommen. In Nachgang dieser Sofortmaßnahme werden von der Eintracht und Ihrem Hosting Dienstleister weitere Security Audits vorgenommen.
Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um eine vorsorgliche Maßnahme gehandelt hatte um potentiellen Schaden schon im Ansatz zu verhindern und sind uns sicher, dass die Plattform mit den zusätzlichen Maßnahmen ausreichend abgesichert ist.
Gestern (20. August) wurde ab ca. 16 Uhr die Webseite der Eintracht Frankfurt aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen.
Hallo, gibts die Möglichkeit, das etwas zu konkretisieren? Wurde eine Sicherheistlücke ausfindig gemacht oder gab es einen drohenden Angriff? Das würde die spontane Abmeldung erklären.
sei doch mal mit dem zufrieden, immerhin bekommen wir ja ne antwort...
Gestern (20. August) wurde ab ca. 16 Uhr die Webseite der Eintracht Frankfurt aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen.
Hallo, gibts die Möglichkeit, das etwas zu konkretisieren? Wurde eine Sicherheistlücke ausfindig gemacht oder gab es einen drohenden Angriff? Das würde die spontane Abmeldung erklären.
Ich habe vorsichtig angefragt, weil es mich dennoch interessieren würde. Wenn ich keine Antwort bekomme, hab ich eben Pech gehabt.
Ich habe vorsichtig angefragt, weil es mich dennoch interessieren würde. Wenn ich keine Antwort bekomme, hab ich eben Pech gehabt.
Pass auf, daß die GSG9 nicht gleich zum Fenster hinein schneit!
Ok also nochmal: Gibt es eine Möglichkeit, die PNs wieder zurück zu erhalten?
Wahrscheinlich nicht! Wieso sollte man auch eine Datensicherung machen, bevor man was neu einspielt? Fachleute wie -äh, wie heisst der Laden nochmal- müssen das nicht! Geht doch auch ohne, wie man sieht
ich bezweifel, dass was neu eingespielt werden sollte
Ich habe mich auch schon gewundert, dass meine Beiträge nicht mehr da waren, hab erst gedacht ich spinne.
Warum sind da Beiträge verschwunden?
Da habe ich jetzt quatsch erzählt. Wenn die noch 'ne Datenbankrücksicherung machen würden könnte man keine neuen Beiträge mehr erfassen. Also vergesst mein Geschwätz von wegen laufender Rücksicherung.
P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ? ,-) Hat er halt alles gelöscht.
Sagt mal YUM, spielt Ihr an der Server Uhr rum ? CET +1 !!!!
ups, meine Antwort hats gleich mal eine Stunde rückgetimt.
Vorallem: können diese wiederhergestellt werden oder sind se ganz verloren!?
Ich glaub, das kann jeder unterschreiben, egal ob man die Hintergründe kennt oder nicht. Es reichen die 24 Std. Off-Zeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Das find ich ja mal ne gute Neuerung
Schäuble raus!
Pass auf, daß die GSG9 nicht gleich zum Fenster hinein schneit!
ich bezweifel, dass was neu eingespielt werden sollte