>

@IT & Yum

#
Möchtest du mir sonst noch etwas unterstellen?
#
pipapo schrieb:
Möchtest du mir sonst noch etwas unterstellen?


Was redest Du denn für´n Blech? Was habe ich Dir denn unterstellt!

Ich habe doch klar und deutlich von yum geredet! Und die ewigen Fehler (eingeloggt und gelesen) gibts schon so lange, da kann sich noch keiner mit beschäftigt haben! Das Problem hätte ein unterdurchschnittlich begabter Schimpanse in wesentlich kürzerer Zeit behoben und zwar ohne, dass man ihm einen Computer zur Verfügung gestellt hätte!
#
Ich beziehe mich darauf dass solche Äußerungen hier in aller Regel von den Mods kommen. Wenn ich das falsch verstanden habe, streich es.
Meine vorige Frage beantwortest du auch?
#
pipapo schrieb:

Meine vorige Frage beantwortest du auch?


Ich habe Dich zitiert und meine Meinung zu Problemen bzw. der Lösung von Problemen geäußert!

Die Situation wird übrigens durch sarkastische Bemerkungen zum Thema Probleme von Dir auch nicht besser!
#
moegenburg schrieb:
pipapo schrieb:

Feedback erfolgt somit bei Behebung....


....also in 99,9% aller bekannten Fälle nie! Juhu, wir sind schlauer - was das Problem aber nicht löst    


In welchem Teil findet sich hier der Sarkasmus? Also bitte.
Wir Mods sind im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten bemüht zu vermitteln, regelmäßig auf Probleme hinzuweisen und immer mal wieder aufzumucken damit sich was tut.
Wenn du mir dann auf einen ernst gemeinten Beitrag mit Sarkasmus kommst, antworte ich auf der gleichen Basis. Mir das dann vorzuwerfen ist geradewegs absurd, sind wir doch genauso genervt von der Situation hier wie jeder andere.
#
pipapo schrieb:
moegenburg schrieb:
pipapo schrieb:

Feedback erfolgt somit bei Behebung....


....also in 99,9% aller bekannten Fälle nie! Juhu, wir sind schlauer - was das Problem aber nicht löst    


In welchem Teil findet sich hier der Sarkasmus? Also bitte.
Wir Mods sind im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten bemüht zu vermitteln, regelmäßig auf Probleme hinzuweisen und immer mal wieder aufzumucken damit sich was tut.
Wenn du mir dann auf einen ernst gemeinten Beitrag mit Sarkasmus kommst, antworte ich auf der gleichen Basis. Mir das dann vorzuwerfen ist geradewegs absurd, sind wir doch genauso genervt von der Situation hier wie jeder andere.


Sorry, da haben wir uns beide falsch verstanden. Ich habe Deine Bemerkung als Sarkumus vermutet!

Meine 99,9% waren übrigens kein Sarkasmus - das ist leider die bittere Realität!
#
Ganz so ist die Quote nicht, aber dürftig genug. Da sind wir einer Meinung.
#
pipapo schrieb:

Feedback erfolgt somit bei Behebung und zwischenzeitliche Fragen nach dem Stand beantworten sich quasi von selbst.



Naja ich finde das YUM hier in dem Fred die Chance hat...zu den dargestellten Problemen einfach mal Stellung zu beziehen...sollte dies allerdings warum auch immer nicht geschehen...dann seh ich die Chance für YUM...damit einiges möglicherweise wieder gut zu machen...für vertan an...

Und "alles" wäre so wie "immer"...
#
Ich verstehe irgendwie nicht, warum die Mods hier moderieren, also gleichsam ohne Not den Vermittler zwischen yum und den usern geben. Und sich dann angemacht vorkommen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Recht. Warum zieht ihr Euch den Schuh an, wenn yum sich weigert zu kommunizieren? Bekommen sie etwa dann nicht was sie verdienen, nämlich Häme, Sarkasmus und Diffamierendes?

Meine Nachricht an yum ist:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

Oder noch einfacher:

Hört auf Euch vorzumachen, dass ihr der Sache gewachsen seid und hört auf uns für dumm zu verkaufen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich verstehe irgendwie nicht, warum die Mods hier moderieren

Hm, also....ach nee doch nicht.  
#
Die Eingeloggt-bleiben Funktion geht nicht mehr. Kümmert sich da jemand drum?
#
Knueller schrieb:
Die Eingeloggt-bleiben Funktion geht nicht mehr. Kümmert sich da jemand drum?


Nein! Genauso wenig wie um die anderen Bugs!    
#
pipapo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich verstehe irgendwie nicht, warum die Mods hier moderieren

Hm, also....ach nee doch nicht.  

Blöd ausgedrückt. Ich bringt Euch selbst in die Schusslinie, wo Euch eigentlich keiner haben will. Mit moderieren meine ich in diesem Falle konkret "verteidigen".

DA
#
Ja, schon blöd, dass man sich dem heiligen Zorn des Forumsmobs in den Weg stellt.
#
Habe ich eben schon mit jemandem per PN diskutiert.  
Zeige mir nur einen Beitrag in dem ich yum vor berechtigter Kritik in Schutz nehme.

Mir war klar wie du es meinst, aber du weißt ja selbst dass man manche Vorlagen einfach nicht so durchgehen lassen kann *indenFingerjuck*  
#
Nur mal eine vorsichtige nicht pöpelnde oder nachtretende Frage.
Bekommen wir von YUM jetzt noch eine Antwort, bezüglich der bekannten Bugs?
#
pipapo schrieb:
Habe ich eben schon mit jemandem per PN diskutiert.  
Zeige mir nur einen Beitrag in dem ich yum vor berechtigter Kritik in Schutz nehme.

Mir war klar wie du es meinst, aber du weißt ja selbst dass man manche Vorlagen einfach nicht so durchgehen lassen kann *indenFingerjuck*  

Hmmmm, in Beitrag 62 behauptest Du, dass yum wunschgemäß geantwortet hat und entbindest sie damit der Pflicht tatsächlich wunschgemäß zu antworten.

Aber das ist mehr allgemein Deine ruhige und besonnene Art die mich nervt, das weißt Du doch.

DA
#
Ok, du Lutscher. Wenn du es so willst.
Lies verdammt noch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendwas dazu. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst mit deinen 1,5 Gehirnzellen und die vermutlich eh in 2 Wochen auch noch weg gesoffen sind wird das aber vermutlich nichts!
Du Penner!



Anders:
Da habe ich ja nur auf einen Widerspruch hingewiesen, sonst nichts.
Kommst du heute um 15 Uhr wieder zum Ausdruckstanz? Heute tanzen wir Farben.  
#
pipapo schrieb:

Zeige mir nur einen Beitrag in dem ich yum vor berechtigter Kritik in Schutz nehme.

Da oben ist einer, hinten links rechts vom unteren ist auch einer.  
#
pipapo schrieb:
Ok, du Lutscher. Wenn du es so willst.
Lies verdammt noch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendwas dazu. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst mit deinen 1,5 Gehirnzellen und die vermutlich eh in 2 Wochen auch noch weg gesoffen sind wird das aber vermutlich nichts!
Du Penner!



Anders:
Da habe ich ja nur auf einen Widerspruch hingewiesen, sonst nichts.
Kommst du heute um 15 Uhr wieder zum Ausdruckstanz? Heute tanzen wir Farben.    


ATOM! Beleidigung und Off-Topic

Bevor sich YUM darauf rausredet, man könne hier nicht vernünftig argumentieren, da sich eh nur alle gegenseitig anmachen, möchte ich aber doch noch einmal darauf hinweisen, dass ...

YUM zwei Jahre lang im Forum keine Stellung zu Fehlern bezogen hat. Änderungen und mögliche resultierende Probleme wurden nie angekündigt.

Ich habe kurz die letzten damaligen Threads überflogen und da herrschte durchaus ein freundlicher und verständiger Ton. Da sollten wir wieder hinkommen. Und durch den - 2 Jahre aufgestauten - Frust muss YUM eben durch. Falls sie aber wieder abtauchen, geht auch bei mir das letzte Verständnis flöten.


Teilen