>

Borussia Mönchengladbach

#
Basaltkopp schrieb:
Juenther schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stelle fest:
Nicht nur manch Eintrachtfan ist nicht in der Lage Spielernamen der eigenen Spieler richtig zu schreiben.    


Öhm..........Einspruch euer Ehren.........Reus ist NICHT MEHR UNSER SPIELER sondern DORTMUNDER  

Sportliche Grüsse


Wieder falsch, bis zum 30.06. ist Räuß noch Gladbacher    


Hell yeah ,-) Nun kommst du aber mit Haarspalterei um die ecke oder?Was ich damit zum ausdruck bringen wollte war:Er wird in Absehbarer Zeit nicht mehr für uns spielen bzw unser trikot tragen.
#
Tach Gladbacher!

Wie ist deine Einschätzung, werde ich zum CLQ-Spiel am 21.08 als oller Eventfan ( ) eine Karte kaufen können, oder wird alles an Mitglieder gehen?
#
ChristianW. schrieb:
Tach Gladbacher!

Wie ist deine Einschätzung, werde ich zum CLQ-Spiel am 21.08 als oller Eventfan ( ) eine Karte kaufen können, oder wird alles an Mitglieder gehen?


sicher nicht unmöglich,aber es dürfte recht schwierig werden.

46K Tickets. Davon gehen ca.4K an den Gast. Bleiben noch Tickets für über 52K Mitglieder + incl. 30K DK-Besitzer.  
Ja und die UEFA hat auch Anspruch auf ein gewisses Kontigent an Tickets.

Und sollte Borussia gegen Fener spielen ...

... egal,ich hab mein Ticket sicher.  
#
Und wie ist deine Einschätzung in Sachen Anderson? Schiebt er den nochmal schön zu uns ab bitte?  
#
Senffrosch schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tach Gladbacher!

Wie ist deine Einschätzung, werde ich zum CLQ-Spiel am 21.08 als oller Eventfan ( ) eine Karte kaufen können, oder wird alles an Mitglieder gehen?


sicher nicht unmöglich,aber es dürfte recht schwierig werden.

46K Tickets. Davon gehen ca.4K an den Gast. Bleiben noch Tickets für über 52K Mitglieder + incl. 30K DK-Besitzer.  
Ja und die UEFA hat auch Anspruch auf ein gewisses Kontigent an Tickets.

Und sollte Borussia gegen Fener spielen ...

... egal,ich hab mein Ticket sicher.    


2,3k gehen an den Gast, da es ja Europacup ist und dort die 5%-Regel greift. Vielleicht sollte ich dann über den Gastverein bestellen. Als ob bspw. Braga 2,3k Karten verkaufen würde...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie ist deine Einschätzung in Sachen Anderson? Schiebt er den nochmal schön zu uns ab bitte?    

wenn die SGE genug bezahlt ... womöglich.  

In gladbachs erste 11 würde er es nicht schaffen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie ist deine Einschätzung in Sachen Anderson? Schiebt er den nochmal schön zu uns ab bitte?    


Im Falle Anderson wird seitens Eintracht Über eine Ausleihe nachgedacht Bzw. MIt Borussia darüber Verhandelt..........

Sportliche Grüsse
#
Juenther schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie ist deine Einschätzung in Sachen Anderson? Schiebt er den nochmal schön zu uns ab bitte?    


Im Falle Anderson wird seitens Eintracht Über eine Ausleihe nachgedacht Bzw. MIt Borussia darüber Verhandelt..........

Sportliche Grüsse

echt jetzt?
krass!
#
Senffrosch schrieb:


In gladbachs erste 11 würde er es nicht schaffen.


Pssst! Du nimmst den Leuten hier die Illusion, die ihn als bärenstarken Bundesliga IV sehen!

Unter uns, in unsere erste 11 würde er es vermutlich auch nicht schaffen. Das ist nämlich der Grund, warum man nicht gewillt ist, die 1,5 Millionen zu zahlen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Senffrosch schrieb:


In gladbachs erste 11 würde er es nicht schaffen.


Pssst! Du nimmst den Leuten hier die Illusion, die ihn als bärenstarken Bundesliga IV sehen!

Unter uns, in unsere erste 11 würde er es vermutlich auch nicht schaffen. Das ist nämlich der Grund, warum man nicht gewillt ist, die 1,5 Millionen zu zahlen.  


Wieso? Er ist doch der einzige noch lebende IV dieser Welt. Man hätte die Option ziehen und sicherheitshalber sogar 1,5 Mrd. bezahlen müssen. Jetzt werden wir alle sterben!
#
6:3 schrieb:
Juenther schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie ist deine Einschätzung in Sachen Anderson? Schiebt er den nochmal schön zu uns ab bitte?    


Im Falle Anderson wird seitens Eintracht Über eine Ausleihe nachgedacht Bzw. MIt Borussia darüber Verhandelt..........

Sportliche Grüsse

echt jetzt?
krass!


Na aber selbstredend Er hätte ja noch die Option Fortune Düsseldorf, auch dort ist er im gespräch, man wird sehen wohin sein weg führt,nur meiner meinung nach nicht zu Borussia.
#
Respekt für 800.000 Ausbildungsentschädigung einen klasse Mann geholt

http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html
#
gelnhausen schrieb:
Respekt für 800.000 Ausbildungsentschädigung einen klasse Mann geholt

http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html


Tja Gladbach gelingt im Moment wohl alles.
#
Hyundaii30 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Respekt für 800.000 Ausbildungsentschädigung einen klasse Mann geholt

http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html


Tja Gladbach gelingt im Moment wohl alles.  


Nicht alles, den Zaubern Kann ein M.Eberl auch nicht.Aber ich Halte die Neuzugänge für durchaus adäquat,bis jetzt.

Sportliche Grüsse
#
hoffentlich holen die bald mal nen IV, dann kann Bamba wieder dahin zurück wo er hin will
#
CaioMania schrieb:
hoffentlich holen die bald mal nen IV, dann kann Bamba wieder dahin zurück wo er hin will


Ich Hätte sicher nichts dagegen einzuwenden.  
#
Juenther schrieb:
Ich will auch Die Verdienste der Eintracht hier nicht schmälern, aber für euch kann es doch jetzt erstmal nur Heissen:So schnell wie möglich 40 Punkte und die Klasse sichern oder nicht?

Oh Mann, wenn einem jetzt schon ein Gladbacher gönnerhaft auf die Schultern klopft, muss wirklich einiges schiefgelaufen sein in letzter Zeit. Reißt sie nur wieder auf, die noch kaum verheilten Wunden. Ist schon Scheiße, das alles.
#
Siegestaumel schrieb:
Juenther schrieb:
Ich will auch Die Verdienste der Eintracht hier nicht schmälern, aber für euch kann es doch jetzt erstmal nur Heissen:So schnell wie möglich 40 Punkte und die Klasse sichern oder nicht?

Oh Mann, wenn einem jetzt schon ein Gladbacher gönnerhaft auf die Schultern klopft, muss wirklich einiges schiefgelaufen sein in letzter Zeit. Reißt sie nur wieder auf, die noch kaum verheilten Wunden. Ist schon Scheiße, das alles.


Da hat wohl jemand mein posting gründlich missverstanden?Das war nicht Schulterklopfend gemeint,sondern nur eine einschätzung auf grund der sachlage die ich habe.

Sportliche Grüsse
#
Juenther schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Juenther schrieb:
Ich will auch Die Verdienste der Eintracht hier nicht schmälern, aber für euch kann es doch jetzt erstmal nur Heissen:So schnell wie möglich 40 Punkte und die Klasse sichern oder nicht?

Oh Mann, wenn einem jetzt schon ein Gladbacher gönnerhaft auf die Schultern klopft, muss wirklich einiges schiefgelaufen sein in letzter Zeit. Reißt sie nur wieder auf, die noch kaum verheilten Wunden. Ist schon Scheiße, das alles.


Da hat wohl jemand mein posting gründlich missverstanden?Das war nicht Schulterklopfend gemeint,sondern nur eine einschätzung auf grund der sachlage die ich habe.

Sportliche Grüsse

Missverstanden, ja, klar. Und der andere da erzählt uns, dass wir den Anderson, der es bei euch sowieso nicht in die Mannschaft schafft, gerne haben können, wenn wir genug bezahlen. Ach, was freue ich mich auf den Tag, an dem wir wieder vor euch stehen
#
Siegestaumel schrieb:
Juenther schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Juenther schrieb:
Ich will auch Die Verdienste der Eintracht hier nicht schmälern, aber für euch kann es doch jetzt erstmal nur Heissen:So schnell wie möglich 40 Punkte und die Klasse sichern oder nicht?

Oh Mann, wenn einem jetzt schon ein Gladbacher gönnerhaft auf die Schultern klopft, muss wirklich einiges schiefgelaufen sein in letzter Zeit. Reißt sie nur wieder auf, die noch kaum verheilten Wunden. Ist schon Scheiße, das alles.


Da hat wohl jemand mein posting gründlich missverstanden?Das war nicht Schulterklopfend gemeint,sondern nur eine einschätzung auf grund der sachlage die ich habe.

Sportliche Grüsse

Missverstanden, ja, klar. Und der andere da erzählt uns, dass wir den Anderson, der es bei euch sowieso nicht in die Mannschaft schafft, gerne haben können, wenn wir genug bezahlen. Ach, was freue ich mich auf den Tag, an dem wir wieder vor euch stehen


Abwarten ob es nicht schon diese Saison soweit ist  


Teilen