>

Borussia Mönchengladbach

#
Brady schrieb:
Dann biste kein richtiger deutscher....


Was auch immer das ist....
#
Juenther schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!


Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.

So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.    


brav


Brav?ich Hättee da andere Worte dafür, aber lassen wir das lieber.Schade ist wohl am ehesten das was es umschreibt.

Sportliche Grüsse


Als ob es mich interessiert, welche Worte du (wer auch immer   ) dafür hättest.
#
Juenther schrieb:
Jugger schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Unter keinen Umständen gönnt man diesem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.


Ich gehe noch eine Stufe weiter: Unter keinen Umständen gönnt man irgendeinem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.  


Nun als dann,da stehe ich mit meiner meinung wohl ziemlich alleine da?!Schade das einige nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen?!
Denoch

Sportliche Grüsse



Lass dich auf diese Diskussion erst gar nicht ein. Es gibt hier genügend Fans, die es so sehen wie du und wahrscheinlich genau so viele, die es anders herum sehen, und München + allen anderen Vereinen europäisch immer nur das Schlechteste wünschen. Jede Unterhaltung über "JA ABER DIE 5-JAHRESWERTUNG!" wird zu einer 500-Beiträge-Schlacht und ist vollkommen überflüssig, da natürlich jeder auf seiner Meinung beharrt und nur die eigene die einzig richtige ist. Also, entspann dich, beende das Thema "JA ABER DIE 5-JAHRESWERTUNG!" und du wirst durchaus auch Freude in diesem Forum haben können. ,-)
#
Mein Lieblingslied in Gladbach, wenn ich mal dort bin muss das gespielt werden:

7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der Kölner Dom!

Und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der FC Köln!

Auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der VFL!

Und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine, und dann gibt es keine, und dann gibt es keine Kölner mehr!
#
propain schrieb:
Mein Lieblingslied in Gladbach, wenn ich mal dort bin muss das gespielt werden:

7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der Kölner Dom!

Und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der FC Köln!

Auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der VFL!

Und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine, und dann gibt es keine, und dann gibt es keine Kölner mehr!


Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht,
alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht,
der kann das nicht, das Arschgesicht!

Gladbacher im Freundeskreis sind scheinbar prägend  
#
@Juenther

Gäste soll man ja nett behandeln:

Ich versuche dir mal zu erklären weshalb hier einige im Europapokal gegen "deutsche" Mannschaften sind.

Nun, ich als Fan der Eintracht möchte, dass mein Verein in der Bundesliga mithalten kann. Dies wird immer unwahrscheinlicher, wenn Verein A in der CL Millionen kassiert. Deswegen bin ich gegen Gladbach in der CL. Kapiert?

Ich finde es z.B. äußerst unterhaltsam, wenn ich am Spieltag im Stadion Menschen fluchen höre, warum der eigene Verein gerade abgekackt hat, aber 4 Tage später Mittwochabend auf Sat1 drückt er dann Schalke die Daumen.  
#
zappzerrapp schrieb:
propain schrieb:
Mein Lieblingslied in Gladbach, wenn ich mal dort bin muss das gespielt werden:

7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der Kölner Dom,
7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der Kölner Dom!

Und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der FC Köln,
und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der, und im Dom da sitzt der FC Köln!

Auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der VFL,
auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der VFL!

Und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine Kölner mehr,
und dann gibt es keine, und dann gibt es keine, und dann gibt es keine Kölner mehr!


Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht,
alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht,
der kann das nicht, das Arschgesicht!

Gladbacher im Freundeskreis sind scheinbar prägend  


So ist es, auch einer meiner besten Freunde ist Borusse. Und "Alle Böcke beißen (nicht)" ist wirklich ein trefflicher Ohrwurm.
#
Ich habe auch "komischerweise" zwei richtig fette Kollegen die Lachbach verseucht sind, trotzdem finde ich die Lachbacher fast schon ätzender als die Ölner...
hate Gladbach..
#
Sprudel schrieb:
Ich habe auch "komischerweise" zwei richtig fette Kollegen die Lachbach verseucht sind, trotzdem finde ich die Lachbacher fast schon ätzender als die Ölner...hate Gladbach..  



Nein, ganz im Gegenteil.. Die "Fohlen" sind mir
weitaus symphatischer als der Kölner Sch...bock..
,-)
#
Von mir aus kann es Gladbach gerne in die CL packen. Auf Dauer werden sie sich ganz oben ohnehin noch nicht etablieren.
#
...denn das schaffen nur wir!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Von mir aus kann es Gladbach gerne in die CL packen. Auf Dauer werden sie sich ganz oben ohnehin noch nicht etablieren.


Aufpassen! Genau das ist möglich, wenn sie die Gelder klug einsetzen! Siehe Bremen 2003/2004! Die waren 6-7 Jahre am Stück oben dabei.

Ne ne, die Ost-Holländer sollen ruhig brutal rausfliegen.
#
Morphium schrieb:

Aufpassen! Genau das ist möglich, wenn sie die Gelder klug einsetzen! Siehe Bremen 2003/2004! Die waren 6-7 Jahre am Stück oben dabei.

Fänd ich nich so schlimm...
#
Jedem der nicht zu deutschen Vereinen hält, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden! So!  
#
3zu7 schrieb:
Jedem der nicht zu deutschen Vereinen hält, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden! So!    


Wo soll ich meinen Perso abgeben?
#
ich glaub ich werd Afrikaner Halt den gibts hier ja schon ,-)
#
Brady schrieb:
Dann biste kein richtiger deutscher....


Erklär mir bitte:"richtiger Deutscher"
#
der berni kann zumindest "fetter deutscher" erklären
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Jedem der nicht zu deutschen Vereinen hält, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden! So!    


Wo soll ich meinen Perso abgeben?


Säbener Straße 51-57
81547 München
#
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Jedem der nicht zu deutschen Vereinen hält, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden! So!    


Wo soll ich meinen Perso abgeben?


Säbener Straße 51-57
81547 München


Die beiden hier sind keine richtigen Deutschen....geht doch rüber...


Teilen