>

Borussia Mönchengladbach

#
Morphium schrieb:

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.


...Aber die 5-Jahres-Wertung...
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.


...Aber die 5-Jahres-Wertung...


#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.


...Aber die 5-Jahres-Wertung...


Ach stimmt ja. Schliesslich könnte auch irgendwann mal die Eintracht durch den 6. Platz nach Europa kommen, dabei ist es scheissegal ob sich die Anderen in der Zwischenzeit dumm und dämlich verdient haben oder nicht.


Auch hier: Shice auf diese Wertung!  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!


Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.

So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.    


brav


Brav?ich Hättee da andere Worte dafür, aber lassen wir das lieber.Schade ist wohl am ehesten das was es umschreibt.

Sportliche Grüsse
#
Juenther schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!


Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.

So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.    


brav


Brav?ich Hättee da andere Worte dafür, aber lassen wir das lieber.Schade ist wohl am ehesten das was es umschreibt.

Sportliche Grüsse


Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!


Nochmal: Ihr sollt in der Quali sowas von untergehen, dass ihr die nächsten 10 Jahre kein bock mehr auf die CL habt.
#
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....


Und du ein hässlicher Depp...
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...

Ähh nee...

Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...

Ähh nee...

Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...


Ich bin dann auch ein Depp.
Ich wünsche keinem anderen Verein ausser der Eintracht sportlichen Erfolg.
#
sgevolker schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...

Ähh nee...

Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...


Ich bin dann auch ein Depp.
Ich wünsche keinem anderen Verein ausser der Eintracht sportlichen Erfolg.  


Du Depp. Wegen dir müssen wir bald nur noch gegen unsere B-Mannschaft kicken. Vielen Dank Volker.
#
sgevolker schrieb:
Ich bin dann auch ein Depp.  

Spätestens seit dem du ein M hattes...

@Morphium: Sorry hab überreagiert...bist kein Depp...das wäre eine Beleidigung für jeden Deppen hier im Forum...
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin dann auch ein Depp.  

Spätestens seit dem du ein M hattes...

@Morphium: Sorry hab überreagiert...bist kein Depp...das wäre eine Beleidigung für jeden Deppen hier im Forum...


Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.
#
Morphium schrieb:

Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.


Deine Freundin sagt mir immer..das du gar keinen mehr hoch bekommst...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.


Deine Freundin sagt mir immer..das du gar keinen mehr hoch bekommst...


Schlagfertig biste auch noch.

Ach ja: *Jump*
#
Morphium schrieb:

Ach ja: *Jump*

brech dir nix...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Ach ja: *Jump*

brech dir nix...


Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.


...Aber die 5-Jahres-Wertung...


Wird Zeit das diese Europokal Quatsch abgeschafft wird....
#
Morphium schrieb:

Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?

Ja...damit du und der Volker sich ärgern...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?

Ja...damit du und der Volker sich ärgern...


*Jump*
#
Gut jetzt Morphium...sonst kommen die ganzen AB-Drücker wieder aus ihren Löchern und fühlen sich gestört...


Teilen