>

SaW 07.01.2011 (Belek 4. - Tag) - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:

@sge volker
Ging doch auch gar nicht gegen Dich,..


Entschuldige Dich net. Als druff, der Volker kann das ab! ,-)



So, ich glaube ich trag jetzt erstmal den Gekas als neuen Lieblingsspieler in den Steckbrief ein    


aber bitte in den vom c-e    


 
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Diese allgemeine Mainz-Hasserei ist doch kindisch.


Richtig, dafür sind die Bonbonwerfer doch viel zu unwichtig.

Und das Taschentuchelgefasel von wegen bester Ausbildungsverein Deutschlands - lächerlich, wie fast alles was auch seinem Mund kommt.

Jetzt stimmt´s
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.: Da unne in Würzdorf isses mit Hoppsern, Benzlern, Nordbayern und dene Greuthern aach net besser, ne sogar schon länger schlimmer



Da irrst du aber gewaltig.  

Die oben von dir Genannten sind von den schlafmützigen Würzdorfern so viele Lichtjahre entfernt, dass sie lediglich stille und ehrfürchtige Bewunderung hervorrufen.  ,-)

Der gemeine Würzdorfer ergötzt sich noch ein bisschen an der Sandkasten-Rivalität zwischen dem FV und den Kickers, was sich einstmals auf Zweitliganiveau, heute aber in Liga 5 und 6 abspielt.

Den Rest des Tages schläft er.    




Ja, und eben diese exorbitante Schlaf- und Rastlosigkeit, seine ungeheure Kreativität, sein herausragender IQ und der diametral dazu nahezu unterschwellige LQ (Legasthenie-Quotient) geht beim Eintrachtfan einher mit einer Anzahl hochinteressanter notorischer Atavismen. Besonders auffällige, einen gewissen sozialen Konsens konstituierende Atavismen sind eben diese rituell-emotionalen Erregbarkeiten ggü. nachbarschaftlichen Verbänden und Vereinen. Diese äußern sich häufig in unkontrollierbaren, reflexartigen Aufwallungen, Gesten, Gebärden und Tätlichkeiten, dem Tourette-Sydrom symptomatisch und phänotypisch auffallend ähnlich.
Für Betroffene und deren angehöriges Umfeld kann es
in vielen Fällen zu starken Belastungen kommen.

Also, sei froh, dass du offenbar zu den weniger gefährdeten Patienten gehörst.
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:


/quote]

Was für eine "Granate" soll das denn sein? Eine Pedro-Granate?  



ach des wird mein Vadder sein, Skibbe hat bestimmt beim Spiel gegen Aachen gehört, das mein Dad nach dem Elfer von Meier geschrien hat, "den hätt ich mit 5 Promille noch rein gemacht", das hat ihn wohl dermaßen überzeugt ...  

aber zurück zum SAW
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...
#
beagel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.: Da unne in Würzdorf isses mit Hoppsern, Benzlern, Nordbayern und dene Greuthern aach net besser, ne sogar schon länger schlimmer



Da irrst du aber gewaltig.  

Die oben von dir Genannten sind von den schlafmützigen Würzdorfern so viele Lichtjahre entfernt, dass sie lediglich stille und ehrfürchtige Bewunderung hervorrufen.  ,-)

Der gemeine Würzdorfer ergötzt sich noch ein bisschen an der Sandkasten-Rivalität zwischen dem FV und den Kickers, was sich einstmals auf Zweitliganiveau, heute aber in Liga 5 und 6 abspielt.

Den Rest des Tages schläft er.    




Ja, und eben diese exorbitante Schlaf- und Rastlosigkeit, seine ungeheure Kreativität, sein herausragender IQ und der diametral dazu nahezu unterschwellige LQ (Legasthenie-Quotient) geht beim Eintrachtfan einher mit einer Anzahl hochinteressanter notorischer Atavismen. Besonders auffällige, einen gewissen sozialen Konsens konstituierende Atavismen sind eben diese rituell-emotionalen Erregbarkeiten ggü. nachbarschaftlichen Verbänden und Vereinen. Diese äußern sich häufig in unkontrollierbaren, reflexartigen Aufwallungen, Gesten, Gebärden und Tätlichkeiten, dem Tourette-Sydrom symptomatisch und phänotypisch auffallend ähnlich.
Für Betroffene und deren angehöriges Umfeld kann es
in vielen Fällen zu starken Belastungen kommen.

Also, sei froh, dass du offenbar zu den weniger gefährdeten Patienten gehörst.







Aber immer noch Patient!  
#
Ich freu mich schon auf Sommer 2012. Da dürfte wir wohl wirklich zum ersten mal wieder im Stande sein etwas mehr Spielraum auf dem Transfermarkt zu haben.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich freu mich schon auf Sommer 2012. Da dürfte wir wohl wirklich zum ersten mal wieder im Stande sein etwas mehr Spielraum auf dem Transfermarkt zu haben.    


Ganz sicher nicht. Dann nämlich wird der Vertrag von Altintop zu verbesserten Bezügen verlängert.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich freu mich schon auf Sommer 2012. Da dürfte wir wohl wirklich zum ersten mal wieder im Stande sein etwas mehr Spielraum auf dem Transfermarkt zu haben.    


Ganz sicher nicht. Dann nämlich wird der Vertrag von Altintop zu verbesserten Bezügen verlängert.


Ganz kleiner Sport.  
#
reggaetyp schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich freu mich schon auf Sommer 2012. Da dürfte wir wohl wirklich zum ersten mal wieder im Stande sein etwas mehr Spielraum auf dem Transfermarkt zu haben.    


Ganz sicher nicht. Dann nämlich wird der Vertrag von Altintop zu verbesserten Bezügen verlängert.


Ganz kleiner Sport.    


Ach ja, ich vergaß  ,-)

Damit es auch jeder versteht  
#
Hessi schrieb:

aber zurück zum SAW
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...


Eintracht Frankfurt ist zwar eine AG, aber solange wir keinen Investor haben, besteht keinerlei Interesse langfristig Gewinne zu erwirtschaften und diese an die Anteilseigner auszuschütten.

In den letzten Spielzeiten hat Eintracht Frankfurt Gewinne erzielt. Diese werden einfach nur diese Saison auf den Kopf gehauen (z.B. Gekas-Transfer), um eventuell den nächsten Schritt gehen zu können.
Die Verluste waren von Anfang an budgetiert und geplant.

Alles im grünen Bereich....
#
Hessi schrieb:
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...
Welches Merchandise, da is ja bei eintracht klingsiehl mehr los
#
DougH schrieb:
Hessi schrieb:
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...
Welches Merchandise, da is ja bei eintracht klingsiehl mehr los


Es hat sich schon erheblich verbessert, allerdings ist es noch nicht so das es wirklich gut ist, da muss noch mehr passieren. Ich kann mich noch an die 70er erinnern, da gab es gerademal ein einziges T-Shirt und das Trikot, Hose uns Stutzen, noch eine kleine Fahne, ein paar wenige Aufnäher, einen Schal und eine schlechte Kappe mit Plastikschirm der in die Stirn einschnitt und das war es dann an Fanartikeln. Das alles gab es in einem kleinen Laden (wenn zwei Leute da drinnen waren musste wegen Überfüllung geschlossen werden) in der Nähe des heutigen Eintrachtshops in der Bethmannstrasse.
#
DougH schrieb:
Hessi schrieb:
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...
Welches Merchandise, da is ja bei eintracht klingsiehl mehr los



Deswegen stehen die ja in der Tabelle auch vor uns!
#
Am liebsten würde er sie auf den Mond schießen


Ach Herr Durstewitz, damit ist er bestimmt nicht alleine  ,-)
#
Etwas Selbstkritik würde Altintop gut tun. Er hat keine gute Hinrunde gespielt und das lag nicht an seiner Position.
Von ihm muss mehr kommen und Skibbe sollte endlich merken das er Altintopo keinen Gefallen tut wenn er ihn bringt obwohl er schlecht in Form ist.
#
realdeal schrieb:
Etwas Selbstkritik würde Altintop gut tun. Er hat keine gute Hinrunde gespielt und das lag nicht an seiner Position.
Von ihm muss mehr kommen und Skibbe sollte endlich merken das er Altintopo keinen Gefallen tut wenn er ihn bringt obwohl er schlecht in Form ist.
 


Vielleicht hat er aber auch keinen Bock drauf, dass er in dieser Saison der Sündenbock ist, der sich von besserwisserischen Journalisten und Internetmaulhelden anpissen lassen muss.
#
Also Ich glaube auch Altintop weiss, daß Er keine Super Hinrunde absolviert hat. Vergleicht man ihn als linken Mittelfeldspieler mit seinem Pendant Ochs auf rechts hat Er rein statistisch gesehen 6 Scorerpunkte (Pokal + Liga). Patrick Ochs der nicht nur hier im Forum wesentlich besser wegkommt hat 7 Scorerpunkte in der Hinrunde zu Buche stehen.
Die gespielten Minuten sind dabei fast identisch (ca. 1750).
Selbstverständlich hat Halil einige mal auch etwas offensiver gespielt, aber die Kritik halte Ich trotzdem für unverhältnismässig.
#
brockman schrieb:
realdeal schrieb:
Etwas Selbstkritik würde Altintop gut tun. Er hat keine gute Hinrunde gespielt und das lag nicht an seiner Position.
Von ihm muss mehr kommen und Skibbe sollte endlich merken das er Altintopo keinen Gefallen tut wenn er ihn bringt obwohl er schlecht in Form ist.
 


Vielleicht hat er aber auch keinen Bock drauf, dass er in dieser Saison der Sündenbock ist, der sich von besserwisserischen Journalisten und Internetmaulhelden anpissen lassen muss.  


Sehr sachlich was du da von dir gibst.
Wenn einer das Maul aufreisst dann bist du das.
#
"Sündenbock" ist sowieso ein Ausdruck, der überhaupt nicht in die Altintop-Problematik passt. "Sündenbock" impliziert ja, dass man Altintop als Einzelnen in unverhältnismäßigerweise für einen allgemeinen Misserfolg verantwortlich machen würde.
Die tatsächliche Situation ist aber ja wohl eher so, dass wir eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt haben, in der Altintop dennoch regelmäßig der schwächste Spieler auf Seiten der SGE war.
Ich finde Beleidigungen, oder platte "RAUS"-Forderungen auch nicht in Ordnung, aber wenn einer die ganze Hinrunde nur Mist zusammenkickt dann muss man das auch mal sagen können, ohne sich des "Bashings" schuldig zu machen.
#
Das sehe ich genauso. Altintop ist einfach in einer meist guten Mannschaft unten raus gefallen und das muss man auch mal sagen dürfen.

Und ich finde man kann Ochs und Altintop auch nicht an Scorerpunkten messen. Über die rechte Seite ging in der Hinrunde oftmals die Post ab, Jung und Ochs machen das richtig gut und es wird häufig das Spiel schnell gemacht und der Ball nach vorne getragen.

Auf Altintops Seite war das anders, dass ist auch der Grund warum ich mir einen fitten Korkmaz wünsche, denn wenn er so spielt wie am Ende der letzten Saison dann haben wir extrem gute Außenbahnen!


Teilen