>

Antalya-Cup 2011 / 06.01.11 - 08.01.11

#
Kraaha schrieb:
stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!


mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?


es gibt köln zweimal
#
Kraaha schrieb:
stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!


mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?



Dir tut der Alk net gut...    

Dies ist ein Traditionsturnier.. da spielen nur
Spieler mit, die schon etliche Jahre nicht mehr
spielen.... Wie Olaf Janßen, Ramelow usw...
#
Kraaha schrieb:
stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!


mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?


das ist ein Turnier für für AH Mannschaften oder wie man heute sagt Traditionself
#
Kraaha schrieb:
stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!


mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?


Allzu gut tut dir der Alk net. Köln spielt zwar diese Saison wie ne Traditionsmannschaft, aber auf dem Zettel steht die aktuelle Bundesligamannschaft!  ,-)
#
ups und aua .. jetzt raff ich es, danke .. ich werde darauf noch nen bierchen trinken und mich nachher noch bissel in die ecke stellen und schämen.
#
wir haben den pokal
#
Hier ist ein SCHÄFER anscheinend dabei, einem Goldstück von früher, Winfried (Treter-Trainer) Schäfer nachzueifern. TRETEN, TRETEN, TRETEN, Spieler, die das machen sind "Siegertypen"..... K O T Z  
Dieses Exemplar sollte schnellstens "entsorgt" werden. Von daher ein MUSS, dass die Dompenner, (Hochwasser, mehr Hochwasser !!!!!)es schmeisst oder eben wegspült. Das Rumpelstielzchen Poldi passt ja haargenau da rein. Genau wie Petit, der allerdings ein RIESENTreter ist.
"Schäfer du [bad]*********[/bad]!!!!" erstmals in den frühen 90ern ausgesprochen aber anscheinend wieder aktuell....
#
20.000 € in die Kasse.
#
red_black_heart schrieb:
20.000 € in die Kasse.


Wo steht das???  
#
Der Ausfall von Vasi ist eine Katastrophe. Meines Erachtens ist hier Handlungsbedarf angesagt.  Wir stehen eine Woche vor dem Rückrundenstart mit einem nominellen Verteidiger da. Nur mit Improvisation werden wir beim Start in die Rückrunde nicht allzu gut aussehen.
#
Ach was! Wir haben doch Clark und Kraus, die Antalya-Cup-Gewinner! Wow! Die machen das schon. Und falls sich von denen noch einer verletzt, gibts ja auch noch den Pirmin und den Benny. Ist doch eh' nur noch diese läppischen Bundesliga. Außerdem kommen Franz, Russ und vor allem Chris seeehr baaald wieder zurück. Und wenn der Chris erstmal wieder uffm Platz ist, dann ... ja dann ...

Ich würde ja gerne sagen, dass mich das alles überrascht ... aber irgendwie tut es das nicht.
#
Streiche ein "n": läppischen  
#
Es hätte mich ja auch gewundert, wenn wir mal wieder alles heil überstanden hätten.  
#
HeinzGründel schrieb:
Der Ausfall von Vasi ist eine Katastrophe. Meines Erachtens ist hier Handlungsbedarf angesagt.  Wir stehen eine Woche vor dem Rückrundenstart mit einem nominellen Verteidiger da. Nur mit Improvisation werden wir beim Start in die Rückrunde nicht allzu gut aussehen.


Ja. Selbst wenn wir es gegen 96 gerade noch so eben überstehen sollten, wird der Herr RvN in Hamburg sitzen und die ganze Zeit nur drauf warten, uns abzuschießen.

Positiv: Transferfenster ist bis 31.1. offen, es muss mit potenziellen Zugängen gesprochen werden, die zur Not dann auf den letzten Drücker kommen, sollte der Reha-Prozess insbesondere bei Franz und Russ deutliche Rückschläge bis Ende Januar erleiden. Eine andere Einstellung zu dem Thema wäre Harakiri...
#
Dann möchte ich abschließend doch noch etwas beitragen. ,-)

Zunächst freue ich mich über den Gewinn des Cups und hoffe, dass unsere SGE erfolgreich die Saison mit dem Europa-League-Platz abschließt.

Vor etwa 6 Jahren war ich in Antalya und ließ es mir nicht nehmen, das Atatürk-Stadion zu besichtigen.
Welche eine Wonne: ein Stadion wie man es sich wünscht, mit einem Gästeblock wie ein Gefängnishof.

Jedenfalls ließ ich es mir nicht nehmen, ein Trikot des ansässigen Vereins zu erwerben.


#
Danach ging in Frankfurt zum Eintracht-Shop, wo mich ein schlecht gelaunter Mitarbeiter namens Martin S. fast des Ladens verwies, ich sollte ihm ja nichts aus Oxxenbach auf den Tisch legen.
Schließlich beflockte er mir das Trikot anstandslos.




Soweit so gut, eine schöne Woche

Ein Adler aus Mannheim
#
michaelmutzel4 schrieb:
Dann möchte ich abschließend doch noch etwas beitragen. ,-)

Zunächst freue ich mich über den Gewinn des Cups und hoffe, dass unsere SGE erfolgreich die Saison mit dem Europa-League-Platz abschließt.

Vor etwa 6 Jahren war ich in Antalya und ließ es mir nicht nehmen, das Atatürk-Stadion zu besichtigen.
Welche eine Wonne: ein Stadion wie man es sich wünscht, mit einem Gästeblock wie ein Gefängnishof.

Jedenfalls ließ ich es mir nicht nehmen, ein Trikot des ansässigen Vereins zu erwerben.





Das macht mir einen Bauch-frei-Eindruck.  
#
stef96 schrieb:
red_black_heart schrieb:
20.000 € in die Kasse.


Wo steht das???    


Der Kommentator hats erzählt, für den 2. gabs 12.000 €.


Teilen